Hallo zusammen!
Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv. Daher dachte ich, ich könnte mich ja eigentlich mal richtig vorstellen.
Ich heiße Fenja, bin fast 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land.
Ich bin noch Studentin, warte aber gerade auf meine Abschlussdokumente und bin dann ab Mai berufstätig
Auf ACG bin ich damals durch die Fotowettbewerbe gelandet. Nun aktiv bin ich dank dem lieben Simitar
Ich cosplaye total gerne und mache die meisten meiner Kostüme selbst. Es kann auch sehr frustrierend sein, aber grundsätzlich liebe ich die kreative Arbeit, die ich dort hineinstecken kann.
Im Moment arbeite ich an Froppy in ihrer Hero Suit von Boku no Hero Academia sowie an Hawkgirl aus dem DC Universum in einer eigenen Kreation, die verschiedene offizielle Versionen von ihr kombiniert.
Weitere Hobbys von mir sind Zocken, Lesen, Konzerte, Serien schauen und Fotografieren. Bei letzterem hat mich insbesondere Toy Fotografie in ihren Bann gezogen - vielleicht habt ihr ja schon ein Foto von mir in der Galerie gesehen.
Ich erhoffe mir, ein paar Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen! Dasselbe habe ich mir auch von Facebookgruppen erhofft, aber da habe ich mich nicht so wohl gefühlt ^^" Daher versuche ich hier nochmal mein Glück.
Ich freue mich auf euch