Wo bewahrt ihr eure Mangas auf?

  • Mahlzeit,


    wie oder wo bewahrt ihr eure Mangas auf, in einem Regal (wenn ja welches? Durch die Form und Große der Mangas gibt es nicht viele passende Regale) In Kisten oder sogar in einer Vitrine? Oder etwas ganz anderem ???

    Gerne auch mit Fotos :) Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Regal selbst gebaut (Foto folgt später :) ) in dem die Höhe und Tiefe der Fächer genau für die Mangas passt :)


    Bin gespannt auf eure Fotos eurer Regal (oder auch ganzen Sammlungen) :)

  • Also ich habe ne Wohnwand.... Da habe ich zwei Schränke die ne Vitrine sind... Da stelle ich die Anime Figuren rein, ansonsten habe ich oben an der Wand zwei Regale wo ich meine Mangas drauf stellen tue... Also eher wie ein Schrein xD nur eine Seite meines Zimmer ist fast voll mit Postern und so xD

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Ich hab' meine Manga in der ganzen Wohnung und im Keller in verschiedenen Schränken stehen und in Kisten verwahrt, da mir einfach der verdammte Platz fehlt, alle aufzustellen :xd:.. und manchmal sogar neben der Toilette - Beschäftigung und so halt :D

    In meiner Vitrine befindet sich kein einziger Manga, die wird für Game-Merch, Collector Editions usw. benutzt.

    Das Regal sieht übrigens richtig, richtig gut aus. :foxy2:

  • So habe dann grade ein spontanes Foto gemacht.. ^^


    2fa00b-1525877345.jpg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Türkis ist die beste Farbe:lovex:

    Die Manga die entweder recht neu sind oder in die ich häufiger reinblättere stehen in einem Klappschrank, der Regalbretter hat, zweireihig und vollgeknallt. Für den Rest hab ich Aufbewahrungsboxen, die in meinem Kleiderschrank unten drunter stehen. Ich hab aktuell keinen wirklichen Platz aber dort sind sie sicher und es kommt nichts dran.

  • Sind das deine einzigen Manga?

    Joa sind die leider.. :wall: Da leider bei mir Finanziell sehr schwierig aussieht, kann ich mir keine neue Manga leisten.. :kreise:


    Türkis ist die beste Farbe

    Joa ich liebe Blau / Türkis sehr, da habe ich mich entschieden es in Türkis zu streichen. ^^

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Letzte Träne die ich hab, wer jst sie noch wert? ~ KontraK



  • Ich stelle meine Manga einfach in ein ganz normales Regal, in dem auch meine anderen Bücher und noch anderer Kram drinstehen. Ich bin aber auch nicht so der Ordnungsfanatiker, der die nach Genre, Autor, Erscheinungsjahr und was nicht alles sortieren würde. Außerdem besitze ich nun auch nicht so viele Manga, dass ich damit ein eigenes Regal füllen könnte.

  • Bin ich doof, oder hat es so ein Thema nicht schon gegeben?.. Kanns aber auch nicht mehr finden..


    Meine Mangas haben keinen festen Platz (mehr)

    Die, die ich verkaufen will sind in Kisten in einem Schrank, die die schon etwas älter sind sind... Auch in dem Schrank aber auf der anderen Seite.. Meine inuyasha Mangas sind in so nem Ikea Regal und nehmen ein ganzes Fach ein und aktuellere Mangas sind in so nem Regal, das zum dem Schrank gehört :F

  • Die wenige Bände, die ich habe, sind im Schrank verstaut, aber die Citrus-Bände liegen neben den Fernseher.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Bücher, Unterlagen und Ordner finden in meinem Regal kein Platz; alles voll mit Manga. Ich könnte niemals meine Manga im Keller oder sowas lassen, dafür sind die mir zu wichtig. Sieht auch schöner aus so.

    Mein dummes jüngeres Ich hat schon ein paar DBZ Mangas verschludert was ich bis jetzt immer noch bereue.