Wie man "Flugi Flugzeug" schreiben kann und sich im Glauben hält, es sei süß.
Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Wie man unironisch UwU, sowwy oder Swag schreiben kann.
-
Sind die männlichen User hier eigentlich aktiv klar in der Überzahl?
-
Klar. Wir haben halt mehr Swag. UwU
-
klar man muss Präsenz zeigen xD
-
Wieso Leute ständig meinen man müsste irgendwelche Menschen, die sich auf Youtube prostituieren kennen sollte.
-
Warum das Forum immer wieder mal hakt und Geschwindigkeitsprobleme besitzt.
-
Spanisch.
-
Warum hackt man eine Uni?
-
Queerdenker
-
Das rote Licht am Fernseher, wenn er aus ist. Was will mir das Licht sagen? Dass der Fernseher aus ist? Das sehe ich doch. Damit ich im Dunklen sehe, wo der ausgeschaltete Fernseher ist? Ich verstehe es nicht!
-
Den Wellen-Teilchen-Dualismus und woher ein Teilchen weiß, dass es beobachtet wird?! Like wtf
-
Hass, Selbsthass, Liebe, Korrupte Politiker - deren Fehlentscheidungen haben immer große Auswirkungen.
Thema Liebe: Liebe ist doch nicht immer für jeden da. Jeder liebt auf seine Art und Weise. Selbsthass ist Zerstörung ohne äußere Schäden. Aber bin mal so frei zu schreiben, dass fast jeder schon mal etwas gehasst hat.
-
Wieso ich Social Media Plattformen wie "Twitter" und "Instagram" schon seit Beginn so langweilig und gewöhnlich finde, da beschäftige ich mich nach wie vor lieber mit YouTube oder Facebook, ich sehe bei den ganzen anderen Plattformen einfach nicht viel was mich reizt oder begeistert, ich finde die Oberflächen auch einfach nicht gut, so empfinde ich das jedenfalls. 🥴
-
@Zelda
Ich benuzte Facebook nur um Kommentare zu lesen. ^^°
-
Warum ist man eigentlich immer abends bzw. in der Nacht total motiviert, obwohl der Zeitpunkt merklich schlecht ist, aktiv etwas zu tun?
-
Warum ich eine Banane einfach nicht als Bumerang verwenden kann.
-
Auf YouTube gibt es immer neue komische Sachen.
1. Was sind #Shorts und was für einen Sinn ergeben sie. Sollen sie ein Gegenstück zu TikTok-Clips sein?
2. Diese Koch-Kanäle wo in 3 Minuten nur 3 Zutaten zusammengewürfelt werden und das Ergebnis "erstaunlich lecker" wird, sind irgendwie aus dem Nichts erschienen und wirken billig übersetzt. Ich frage mich, wer wirklich hinter den Kanälen steckt und warum diese Videos so viele Leute aus aller Herren Länder so toll finden.
-
Das Wort Leichenschmaus ist irgendwie zweideutig. Das klingt so, als würde man eine Leiche essen.
-
Erst habe ich gedacht, wie wollen Amerikaner gegen ein tyrannical Government kämpfen, wenn es die USA ist(auch wenn die USA sowieso schon ziemlich tyrannisch ist), die haben ja schon das krasseste Militär, aber wenn sogar die Bevölkerung irgendwann alle Raketenwerfer haben glaube ich das eher, so weird.