Anscheinend haben sich die Punkte über Nacht nochmals reduziert. Gestern hatte ich von meinen ursprünglichen Punkten, bedingt durch das Fehlen der Awardpunkte und das Fehlen diverser Likes aus Unterbereichen, noch über 400 Punkte. Nun habe ich plötzlich nur noch 187 Punkte. Scheinbar werden die vorhandenen Likes nun nicht mehr korrekt zu den Punkten dazugerechnet.
Erneute Reduzierung der Punkte
-
- Fehler
- Erledigt
- Ginpachi-sensei
- Geschlossen
-
-
Vom Meister, zum Profi, zum Stammgast. Kann ich auch bestätigen.
Das ist bestimmt von den Admins gewollt
-
Von über 600 auf 200 und jetzt auf 98. Ich bin wieder am Anfang qAq
-
Ich hatte letzte Woche noch knapp über 2000. Nun habe ich nichtmal mehr 200 :'(
-
Stellt Euch mal nicht so an. :P
Es ist auch nicht schön, vom Befehlshaber zum Bankräuber degradiert zu werden. Aber jammern hilft nicht. Das wird schon wieder, keine Sorge. :)
-
Die Likes! Sie fehlen! Mein Leben hat keinen Sinn mehr!
-
-
Likes zählen nicht zu den Aktivitätspunken (kommt morgen)
Du musst schon etwas weiter lesen. Die zählen ab Morgen wieder dazu.
-
Dann liked doch einfach neu. ;)
Ich schau heute Abend mal, was ich bei Euch noch weiß und finde. Macht Euch das glücklicher? ^^
-
Du musst schon etwas weiter lesen. Die zählen ab Morgen wieder dazu.
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte die Likes, die in den Unterbereichen verschwunden sind^^
- Alle Likes die jetzt noch verschwunden sind, bleiben leider verschwunden (heißt: ihr könnt das Zeug ruhig neu liken)
Aber nun gut. Kann man halt nichts machen.
-
Die Likegier wird erweckt in mir!
-
Da loco
Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Ich habe gerade ein wenig geforscht und habe ein paar Unstimmigkeiten in der aktuellen Punktevergabe gefunden.
Hier muss ich aber noch Rücksprache halten bevor ich was genaueres sagen kann. Ich melde mich wieder.
-
Meh, mir fehlt auch voll viel :( Hatte mehr Punkte als Ralu T_T Und meine Likes T___T Hatte da auch wesentlich mehr
-
Meh, mir fehlt auch voll viel :( Hatte mehr Punkte als Ralu T_T Und meine Likes T___T Hatte da auch wesentlich mehr
Same here! :'(
:D
-
Keito
Hat das Label von Bestätigt auf Erledigt geändert. -
neija ich finde es eigentlich nicht schlimm sind ja bloss likes meine mutter würde sagen schlimmer sind beide beine ab xd
-
-
bin noch recht neu hier und hab unter der suchfunktion nix gefunden:
haben denn die münzen irgendeinen nutzen? -
Mit den Münzen kannst du dir Premium Funktionen holen zb. Das du mehr Bilder in der Galerie hochladen kannst oder Items im Itemshop :)
-
danke für die info.....na dann werd ich mal fleißig sammeln.... :)
-
RiP Geisha-Rang, ich werde dich vermissen xD