Der personifizierte Wahnsinn meldet sich zum Dienst!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja... oehm. Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. ^.^


    Mein Name ist Gina, aber ich bevorzuge es einfach nur 'Mari' genannt zu werden.
    ( Ein Nick, den ich mir vor einigen Monaten ausgedacht hatte, da ich einen Name für ein RPG brauchte. -Mari Onette- )
    So, ja. Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Berlin, liebe Animes über alles und zeichne auch selbst Manga-bildchen.
    Mir macht alles unglaublich viel Spaß - von Melonen zermatschen bis hin zu Horrorfilmchen gucken. Ich liebe Herausfordende bzw. verrückte Sachen und ich versuche einfach möglichst viel Spaß am Leben zu haben. Egal was ich tue, es ist total chaotisch! (Laut Aussagen einiger Freunde usw.) Ich kann manchmal einen "merkwürdigen" Eindruck hinterlassen, aufgrund von etwas makaberen Gedankensäußerungen etc. Selbstverständlich versuche ich aber möglichst freundlich zu sein, bla bla... Den Rest kennt ihr ja sicherlich. Was gibts noch zu sagen? Ich jage meistens wie bekloppt meinen Träumen hinterher und bin danach etwas deprimiert, wenn man meine Illusion zerstört hat, bin ein absoluter Morgenmuffel und hasse eigentlich Partys (obwohl ich meistens immer am singen oder tanzen bin). An Musik höre ich so ziemlich auch alles, aber eher Rock oder Metal.


    Also .. kurze Zusammenfassung:
    Hallo, ich bin Mari, ich bin doof, ich bin verpeilt ~ und ich bin neu hier!

  • Hi Mari ^^
    Das ist ja eine coole kurze Zusammenfassung deiner Person, gefällt mir. Wirst dich bestimmt wohl bei uns fühlen. Viel Spass noch weiterhin wünscht dir


    Keiichi-Kun :D

  • willkommen

    Zitat

    Hallo, ich bin Mari, ich bin doof, ich bin verpeilt ~ und ich bin neu hier!

    na dann sind wir nun zu zweit:3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Zitat

    Na dann Herzlich wilkommen bei uns in der community ^^



    Wir würden uns auch freuen dich mal in unserem Chat begrüßen zu dürfen :)


    LG.: Tarmin

  • Hallo in der Community^^


    freu mich echt dich hier wilkommen heißen zu dürfen ^^
    ich wünsch dir im Forum viel Spaß :/

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!