Ja... oehm. Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Gina, aber ich bevorzuge es einfach nur 'Mari' genannt zu werden.
( Ein Nick, den ich mir vor einigen Monaten ausgedacht hatte, da ich einen Name für ein RPG brauchte. -Mari Onette- )
So, ja. Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Berlin, liebe Animes über alles und zeichne auch selbst Manga-bildchen.
Mir macht alles unglaublich viel Spaß - von Melonen zermatschen bis hin zu Horrorfilmchen gucken. Ich liebe Herausfordende bzw. verrückte Sachen und ich versuche einfach möglichst viel Spaß am Leben zu haben. Egal was ich tue, es ist total chaotisch! (Laut Aussagen einiger Freunde usw.) Ich kann manchmal einen "merkwürdigen" Eindruck hinterlassen, aufgrund von etwas makaberen Gedankensäußerungen etc. Selbstverständlich versuche ich aber möglichst freundlich zu sein, bla bla... Den Rest kennt ihr ja sicherlich. Was gibts noch zu sagen? Ich jage meistens wie bekloppt meinen Träumen hinterher und bin danach etwas deprimiert, wenn man meine Illusion zerstört hat, bin ein absoluter Morgenmuffel und hasse eigentlich Partys (obwohl ich meistens immer am singen oder tanzen bin). An Musik höre ich so ziemlich auch alles, aber eher Rock oder Metal.
Also .. kurze Zusammenfassung:
Hallo, ich bin Mari, ich bin doof, ich bin verpeilt ~ und ich bin neu hier!