Fenrir wurde zum Community-Admin befördert

  • Hallo liebe Community,


    wir freuen uns sehr, dass wir Fenrir für den Posten als Community-Admin gewinnen konnten.

    Fenrir ist seit März 2010 Mitglied der Community und mittlerweile auch schon etwa 5 Jahre im ACG-Team.


    Nicht nur durch ihren guten Draht zu den Mitgliedern der Community, sondern auch durch ihre stets freundlich und hilfsbereite Art, hat sie sich diese Beförderung redlich verdient.


    Viele Grüße

    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Heute ist der Tag gekommen, an dem sie anfangen wird ihr wahres und fieses ich zu zeigen! Natürlich ist sie auch dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen!!! :whip:


    --


    P.S. Dennoch, ist Fenrir 1nicer Ersatz xD <3

    Sie hat schließlich auch wie Timo, ihre eigene Besonderheiten :3

    Die richtige Frau für diesen Posten <3 Sie regelt auf ihre Art :3

  • Ehrlich gesagt hat ich Fenrir direkt ohne etwas zu wissen als Nachfolgerin gesehen xD Gibt das jetzt doppelte Punktzahl beim Tippspiel

    Du darfst weiterhin Mod bleiben. :D




    Herzlichen Glückwunsch, würde ich mal auf die Titel achten, ich dahcte die ganze Zeit, Sie hätte die Position schon inne. :P

  • Überrascht mich jetzt nicht so, muss ich zugeben. Verdiente Position, auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was sich für sie ändern wird xD


    Herzlichen Glückwunsch!

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Zitat von Bluealf

    Ehrlich gesagt hat ich Fenrir direkt ohne etwas zu wissen als Nachfolgerin gesehen xD Gibt das jetzt doppelte Punktzahl beim Tippspiel8)

    Nein, Nein, Nein, wir sind doch eine kommunistische Plattform, also muss auch unser Reichtum gleichmäßig verteilt werden bzw handelt es sich bei den Punkten um Staatseigentum! Wer überschüssige Punkte hat, dem droht Enteignung! :evil:

  • auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was sich für sie ändern wird xD

    Mehr Arbeit für sie :evil:

    Hmmm wie soll ich das erklären.. Als CA hat man weitaus mehr Berechtigungen als ein CM..

    - Community Mods können alle Forenbereiche moderieren.. Normale Mods können halt nicht verschieben xD

    - Admins können alles.. Community Admins können fast alles ö-ö (Aber genau kann ich das auch nicht erklären xD.... Wenn man den Rang nicht hat, kann man das auch nicht so dolle erklären)


    Aber so für den Otto Normalo sieht man das im Vordergrund ja nicht ^^ ... Also klar, dass es für den ein oder anderen kaum einen Unterschied macht


    Aber hey.. CAs haben schweizer Konten!!!! :D Schon ziemlich special xD Ich arbeite mich irgendwann noch hoch!!! 8o