Ahhh mussten wir schon abstimmen o.O
Bis heute 24 Uhr müssen wir jemanden hängen - oder halt nicht, aber letzteres hilft eher dem Wolf als uns.
Ahhh mussten wir schon abstimmen o.O
Bis heute 24 Uhr müssen wir jemanden hängen - oder halt nicht, aber letzteres hilft eher dem Wolf als uns.
Tree II
Ikuto I
tongy I
Sorawo the Witch diese gespaltene Persönlichkeit kommt ab und zu vor. Wir haben diese zwei Ralu und Luca getauft. Wir wissen immer noch nicht, ob das Zwillinge sind oder eben doch eine Person...
Aber ich glaube, es ist eine Neuheit, dass wir nicht in Hasington, sondern auf dem Weg dahin sind. Soll uns das vielleicht sagen, dass der Wolf eine Person ist, die zum ersten Mal mitspielt?
lake ist neu... aber trifft das auch auf tree zu? Hast du dich schon mal umbenannt? Und wenn ja... wie hießt du davor?
Aber ansonsten würde ich gerne Tongi wählen :x
Warum wollen hier alle mich hängen? O_o'
Die Idee mit dem Weg und dem neuen gefällt mir nicht Vielleicht ist SelY aber auch der Wolf bis jetzt hat sie/er für fast alle ein Grund wieso er verdächtig sein könnte.
Tree II
Ikuto I
tongy II
Liar. Ihr habt sie Casu & Sura getauft also benennt sie nicht einfach neu!
Liar. Ihr habt sie Casu & Sura getauft also benennt sie nicht einfach neu!
Oh mein Gott... du hast recht o.o
Das erklärt auch, warum mir das so merkwürdig beim Schreiben vorkam..
Okay, ich bitte vielmals um Verzeihung
Ich möchte nur mal kurz zu Protokoll geben, dass Ihr einen Fehler macht, wenn Ihr mich hängt. Ich bin ein Häschen ... -.-"
Was passiert eigentlich bei einem Gleichstand der stimmen ?
Dann wird gewürfelt