Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich füg hier mal noch das Tragen von Hemden und großen Armbanduhren sowie Augenbrauenpiercings hinzu. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich finde der erste Eindruck von einer Frau sollte gut ankommen.


    Dazu gehören Aussehen wie auch Charakter,

    Beim Aussehen stehe ich persönlich eher auf lange Haare. Klamotten sollten Farblich wenigstens mal zueinander passen, ansonsten steht ja jedem was anderes und von daher finde ich sollte man seinen eigenen Stil finden. Was ich hierbei allerdings weniger attraktiv finde ist z.B. Extrem nuttiges Auftreten.

    Dem Thema Schminke stehe ich generell positiv gegenüber, allerdings sollte man es nicht übertreiben.


    Der Charakter kann variieren, sollte aber nicht hinterhältig oder extrem arrogant sein. Dieselben Interessen zu haben und humorvolles Auftreten, sowie offenheit fürs Reisen wären meiner Meinung nach sehr anziehend.

  • Charakter


    - Sarkasmus

    - für jeden Spaß zu haben

    - eher ruhiger im Alltag

    - keine Zicke

    - freundlich aber auch crazy

    - ... kommt später bestimmt noch was dazu


    Oberflächliches


    - lange Beine

    - braune Haare / vor allem stehe ich mehr auf die "klassischen" Frauenfrisuren

    - Stimme, sorry aber die Stimme ist schon wichtig

    - Körpergröße im Idealfall 1,75 cm

    - natürlich ein nettes, sympatisches Lächeln

    - ruhig gerne Make-Up, solange man ihr Gesicht noch erkennt

    - sollte nicht mehr auf den Rippen haben, als ich selbst.

    - Gamerin

    - Brüste so Richtung Körbchengröße 75 b wären schon nice.

    - Und ein angenehmes Erscheinungsbild. Sprich: roter Lippenstift, Sonnenbrille, Hotpans/Shorts ...

  • Mal aufs rein Körperliche bezogen:


    Mann:

    + schöne Augen (keine bestimmte Farbe)

    + gepflegte Haare

    + breite Schultern

    + schöne (volle) Lippen


    Frau:

    + ebenfalls "schöne" Augen

    + Natürlichkeit

    + lange Haare

    + Sommersprossen


    Insgesamt isses das Gesamtpaket, das stimmen muss. Geschlecht und Figur und Stil sind mir egal.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Mag vielleicht weird klingen aber Augenbrauen.

    Ich kann auch nicht genau beschreiben was ich damit meine aber Cara Delevigne erklärt es ziemlich gut.

    Meine keine kurzen oder sehr dünnen Augenbrauen, die sind sogar eher ein Abturner. Sondern doch eher schon etwas dickere.

  • Sondern doch eher schon etwas dickere [Augenbrauen].

    Hey, na. 😏




    On-topic: Sportliche / praktische Kleidung. Also jetzt keine Fußballtrikots oder Arbeitskleidung, aber ich finde beispielsweise Sport-BHs viel anziehender als Dessous, oder Leggings und Sneaker besser als Strapse und High-Heels.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Allerdings bin ich teilweise echt schockiert darüber, dass so viele Menschen hier, was die Optik betrifft, dermaßen exakte Vorstellungen haben :huh:

    Naja, es geht hier ja explizit um Anturner und nicht um den perfekten Partner. Dafür hatte Twofu damals aufgrund der häufigen Verwechslung diesen Thread eröffnet: Was ist euch in einer Beziehung wichtig?


    Man kann ja z.B. optische Dinge bei Menschen anturnend finden, mit denen man niemals eine Beziehung führen würde. Ich schätze sowas dürfte auch der Kerngedanke von ONS sein.

    "Gerechtigkeitssinn" ist bspw. etwas, das man sich bei einem potentiellen Partner wünscht - aber du wirst wohl kaum wuschig werden sobald sich jemand für Schwächere einsetzt, oder? (Falls doch, sorry. :D)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mir gings in dem Thread ehrlich gesagt weniger um Charakterzüge.

    Anturner an sich sind Dinge die andere in Stimmung versetzt. Jedenfalls so laut Duden.

    Klar, sind Dinge wie Humor, Gerechtigkeitssinn, Empathie und etc. Dinge die attraktiv wirken können aber generell sind das alles Sachen, die alle an ihren partner wünschen.

    Ich hatte mir bei dem Thread gedacht dass man die Geschmäcker der anderen mitbekommt.

    Jeder hat seinen Typ und wenn ich z.B Augenbrauen als Anturner angebe mein ich damit dass ich diese als netten Bonus anseh und schon hübsch finde.

    So zum Beispiel auch Leute die Augen, Lippen und etc. schreiben. Was meint man damit? Dicke Lippen, grüne oder große Augen?

    Viele der Antworten in dem Thread sind halt die grundlegenden Sachen einer gesunden Beziehung.

  • Ein riesen Anturn ist für mich tatsächlich die Stimme. Ich stehe total auf tiefe rischtisch männlische Stimmen:fangirl:

    Wobei die Enttäuschung nach Sichtung des Objekts dann doch recht oft sehr hart ist:ohnoes:

  • Was ich außerhalb des Charakters anturnend finde:

    - größere Männer

    - BÄRTE!

    - angenehmer, dezenter Duft (parfum usw)

    - eher dunkele Haare

    - körperliche Stärke (damit meine ich nicht unbedingt ein Muskelpaket, sondern das ich merke, das er körperlich stark ist)


    Tbh muss ich sagen das ich bisher immer auf Männer stand die zwar nicht dick waren, aber schon "bulliger", würde ich sagen.


    Seitdem ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin und der wirklich sehr sehr schlank ist, gefallen mir schlanke Männer sogar noch besser (mal schön wenn man mal oben sitzt und nicht die ganze Zeit der peinlichen Situation aus dem Weg gehen muss in männliche Brüste zu fassen, weil da einfach keine sind :D).

  • Eine Philosophin mit großer Brille und ne kleine Cola, alles zum mitnehmen bitte.


    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Im Hier und Jetzt, alle natürlich einzeln zu betrachten. (':



    - herzliches Gemüt

    - wenigstens ein bisschen gläubig (

    - relativ schlank

    - zierlich

    - ab und an tiefere Gespräche führen

    - liebevoll keck

    - halbhohe High Heels

    - stilvoll lackierte, ein wenig längere Fingernägel

    - gut geschminkte Augenlider

    - Armbänder auf zierliche Arme

    - lächelt gerne viel

    - Ernährt sich gerne gesund XD

  • Well, das kommt so drauf an


    Ladys:

    - cheeky ladys, dude wenn Damen so 'nen gewissen - I spray dicks on the walls of office buildings - thing in den Augen haben

    - curves, my dudes, i love me my curvy ladys

    - wenns um Kleidung geht, steh' ich natürlich schon am ehesten so auf sehr individuelle und eigene Stile aber die Bewegung von ladys die so den - - cottagecore - stuff tragen, also quasi sehr weiche fließende Stoffe und sowas, dude thats hella lovely.

    - beauty spots im Gesicht, I just like it what can I say

    - eher wenig bis keine Schminke, finde ich persönlich wesentlich nicer, aber wenn Schminke dann mag ich diesen - soft girl - look am meisten

    - funny dudes, ohne Frage, wenn 'ne lady really funny ist: klarer Anturner

    - oh yes und wenn eine Lady tanzen kann, duuuude, yes thank you please


    Dudes:
    einige der bereits angegeben Aspekte bei den Damen passen bei den dudes genauso: cheeky, funny, can dance

    zusätzlich dazu:
    - moustache, um ehrlich zu sein weiß ich nicht recht ob ich eher selber einen Schnurrbart haben will, aber Schnurrbärte sind halt allgemein einfach nice

    - interesting/unusual feature, das gilt eigentlich genauso für ladys, aber wenn ein Mensch einfach ein visuell ungewöhnliches und anziehendes Detail an sich hat

    - painted nails, bei Damen interessiert mich das tatsächlich nicht so, aber wenn dudes halt einfach irgendwie randomly ihre Nägel lackieren weil sie Bock drauf haben

    - Kleidungsstile sind mir relativ egal, wenn jemand aber eindeutig Interesse an Mode hat, dude hell yea. Aber Cyberpunk und Techwear find ich an dudes auf jedenfalls ziemlich nice


    Natürlich sind so Sachen wie Intelligenz, jemand der sich wundervoll ausdrücken kann, auch super attraktiv, ohne Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()