Welches Pokemon ist euer Liebling?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute! :)

    Ich zeichne zur Zeit ein paar Wanna do's zum Thema "Detektiv Pikachu" :D... nächstes Jahr kommt ja der Film raus xD...

    Sagen wir's mal so xD: ...

    Hab jetzt gerade mal nen Pika Pika entworfen xD...


    Meine Frage wäre jetzt:

    1. Was ist euer Lieblings Pokemon?

    2. Welches Pokemon würdet ihr (rein Rhetorisch) euch am ehesten als Tattoo wünschen? Oo...


    Versuche damit halt herauszufinden, was so beliebte Motive sind *_*...

    Klar die Gängigsten kennt ja jeder: Glumanda, Bisasam, Pummeluff, etc... xD...


    Aber wollte mal heraus finden, was ihr so denkt, weil die oben genannten ist mir mittlerweile echt "ausgelutscht xD"...

    Natürlich würde ich sie auch in Erwägung ziehen, wenn sie extrem oft bei euren Antworten auftauchen xD...

    *Test,Test,Test!* << Arigatouuuuu gozaimaaaasu and merry christmas to you <3!!

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Ich habe ein paar Lieblinge!
    Historisch gewachsen ist Schiggy mit seinen Entwicklungen als Favorit :D

    Da Pinguine meine Lieblingstiere sind, ist Plinfa aber auch hoch im Kurs.

    Was das Kämpfen betrifft, so darf Guardevoir bei mir nie fehlen.


    Ich glaube, als Tattoo käme am ehesten Shaymin in Frage :)

  • Wirklich kennen zu ich nur die erste Generation und ein bisschen die zweite und da hab ich 4 Liebling zwischen denen ich mich auch so gar nicht entscheiden kann. Das ist einmal Glurak, Flamara, Blitzer und Evoli. Als Tattoo würde ich maximale Evoli und Flamara nehmen, nur theoretisch parxtisch würde ich wenn überhaupt mir mein lieblings Digimon tätowieren.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Zitat

    Als Tattoo würde ich maximale Evoli und Flamara nehmen, nur theoretisch parxtisch würde ich wenn überhaupt mir mein lieblings Digimon tätowieren

    Hahaha! :'D... ja! So dass mit dem Digimon kenn ich :'D.... hab so viele Fav. Pokemon,... aber tätowieren würde ich mir nur Digimon xD... Hab übrigens auch eins gezeichnet, welches ich demnächst noch gestochen bekomme ;)... siehe hier: Whamon, welches ich gezeichnet habe! ;)

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Mein Liebling ist Glurak, aber ob ich mir das stechen lassen würde? Vermutlich eher was dezenteres wie die Knochenmaske von Tragosso :)

    (Zu Digimon hab ich auch ein Tattoo, allerdings kein Digimon - so sehr ich WarGreymon auch liebe, es selber als Tattoo ist für mich so unwahrscheinlich wie das Glurak.)

  • Mein Liebling ist an sich Entei. Vllt würde ich mir das auch als Tattoo vorstellen können. Obwohl ich dafür Mega Glurak X sehr viel cooler finde. Das kann man sich nämlich auch in vielen Positionen vorstellen, wo das Ergebnis dann... naja nicht ganz so kindlich aussehen würde

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Mein Lieblingspokemon: Skorgro :3

    Hab ich schon immer geliebt.

    Tätowieren lassen würde ich mir eventuell ein Absol

  • Meine Lieblingspokemon sind: Metagross, Lucario und Guardevoir.

    Täteowieren lassen würde ich mir aber defintiv keins, liegt aber daran, dass ich mir allgemein nichts tätowieren lassen würde. :P