Ich werd im April 26 ~
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2019)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Ich bin im Oktober letzten Jahres 28 geworden *würg* ich fühl mich immer so alt wenn ich das sage x.x
-
Ich bin 18 haha xD
-
Ich versteh nicht so ganz warum alle über ca.23 so eine "abkotz"-Gefühl vermitteln. Ich bin 31 und fühle mich prima. Das sich das alter in "der Szene" so breit fächert ist doch auch wunderbar.
-
Ich versteh nicht so ganz warum alle über ca.23 so eine "abkotz"-Gefühl vermitteln. Ich bin 31 und fühle mich prima. Das sich das alter in "der Szene" so breit fächert ist doch auch wunderbar.
Das sehe ich mit meinen 33 Jahren auch so. Gesunde Ernährung und die Bewahrung des inneren Kindes lassen einen eh nicht so schnell altern;) Und solange ich nicht zu Staub zerfalle, werde ich auch ein aktives Mitglied der Community seintumblr_n4wxdkY8071t879iso1_500.gif
-
Amen Schwester
Das sehe ich mit meinen 33 Jahren auch so. Gesunde Ernährung und die Bewahrung des inneren Kindes lassen einen eh nicht so schnell altern;) Und solange ich nicht zu Staub zerfalle, werde ich auch ein aktives Mitglied der Community seintumblr_n4wxdkY8071t879iso1_500.gif
-
26, Alter ist nur eine Zahl. Mal mehr, mal weniger.
-
Ehrlich gesagt muss ich immer erst überlegen.
Was haben wir noch gleich für ein Jahr?
>>2019
Oh ja. Hatte ich schon Geburtstag? Was für einen Monat haben wir?
>>Februar
Gut gut... Noch keinen Geburtstag gehabt. Was sagte damals der Mathelehrer noch?
>>Das mit dem Kopfrechnen wird bei dir nix mehr
Ja, der war nett... Also 2019 - 1972... äh
>>47
Aber -1 weil ich erst im Juni dran bin!
>>46
So ist es!
Ungeduldige Naturen kucken dann schon etwas sparsam, während sie auf meine Antwort warten.
(die Antworten kommen übrigens mit Stimme und Tonfall von "Eisbär" aus "We Bare Bears" - "Bären wie wir")
-
Hoi,
letzten Dez. 37 geworden. -
ich werd am 22.02, 26 Jahre alt xD
-
26
-
41
-
Ich werde dieses Jahr 18, aber das auch erst sehr spät.
Also bleibe ich gefühlt das ganze Jahr 17 :D'
-
Bin noch 17 Jahre :D
-
Bin 26 .
Werde dieses Jahr 27 .
Bin erstaunt , wie viele so in meinem Alter noch dabei sind , zwecks Anime , Manga usw. ^^
-
Ab jetzt 19.
-
20 Jahre Fresh
-
Man bin ich alt, mit meinen 36 ?
-
Man bin ich alt, mit meinen 36 ?
Ich gesell mich mal mit meinen frischen 37 zu dir^^
-
so, konnte nu abstimmen :D