Buongiorno, buenos dias, bonjour, hello, konnichi wa und Guten Tag!
Ich bin so um die 19 Jahre, zugegen nennt man mich auch mal Henrik und ich stamme ominöserweise ebenso wie der Herr DaRulez aus dem Raum Lüneburg.
Zufall? Eher nicht! Wir sind genaugenommen Kollegen im Bereich Fandubbing. XD
Ich hab hier nen bissele was mitbekommen, die Community als symphatisch empfunden und konnte kaum mehr still sitzen solange ich nicht registriert bin!
Um nun auch zu mir zu kommen, ich habe eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Fremdsprachen und Korrespondenz abgeschlossen. Wie man also sieht, bin ich seehr interessiert an Sprachen.
Aus dem Drang auch Sprachen zu lernen, die ein wenig anders sind, hab ich angefangen Japanisch zu lernen. Dadurch entstand dann natürlich auch das Interesse an Japan und natürlich das, was von dort so hierher wandert:
Games, Anime, Manga
Japan habe ich auch schon mehr oder weniger erfolgreich besucht und muss feststellen, dass ich trotzdem immer noch nicht genug habe.
Abgesehen von dem oben stehenden Plunder spiele ich auch gerne Tennis, was ich allerdings ausgesprochen selten mache und erfreue mich dem Reisen in andere Länder... es gibt sicherlich noch mehr, was mir aber momentan nicht einfällt.
So, nu reichts aber, ich wollte nur nen kurzen Text schreiben und hab mich doch wieder verlocken lassen... Aber naja, passt schon...
MfG. ZORK