0 %. Es sind Fremde. Egal was die von sich geben, man kennt die Hintergründe nicht.
Zu wie viel Prozent bist du davon überzeugt, dass die heutige Gesellschaft nicht schlechter, sondern sogar besser als "früher" ist?
0 %. Es sind Fremde. Egal was die von sich geben, man kennt die Hintergründe nicht.
Zu wie viel Prozent bist du davon überzeugt, dass die heutige Gesellschaft nicht schlechter, sondern sogar besser als "früher" ist?
0%
Es handelt sich in meinen Augen eher um eine Verlagerung in Teilaspekten. Aber einen generellen Fortschritt in der menschlichen Entwicklung erkenne ich persönlich, wenn auch nur von meiner Bubble aus, genauso wenig wie einen völligen Niedergang. Gibt imo nach wie vor genauso solche und solche, wie es sie immer gab.
Zu wieviel Prozent denkst du, dass das imo wahrscheinlich recht gut erforschte Sachgebiet menschlicher Verhaltensweisen als angewandte Wissenschaft eingesetzt wird um Kapital daraus zu schlagen?
100 %
Alles, das auch nur im entferntesten dazu geeignet ist Kapitel daraus zu schlagen, wird gnadenlos dafür benutzt.
Zu wie viel Prozent glaubst du, dass Deutschland nicht ernsthaft gegen den Klimawandel vorgehen wird?
100&
Zu wieviel Prozent ist dein Handyakku gerade geladen?
60%
Zu wieviel Prozent bist du handysüchtig?
0%
Zu wieviel % bist Du faul?
Zwischen 65% und 70%? In der typisch männlichen Richtung geht es bei mir aber eher um Nerd stuff.
Zu wie viel Prozent ist dein Magen gefüllt?
90% Habe noch Weintrauben für den Abend^^
Zu wieviel Prozent ist dir eine gesunde Ernährung wichtig?
Theoretisch? 100%
Praktisch? Hab ich Dank gewisser Umstände keine wirkliche Ahnung wer ich eigentlich bin und sein will. Aber ich arbeite dran.
Zu wie viel % bist du froh das Wochenende ist?
Morgen noch dannach 100% zufrieden herumgammeln
Zu wieviel Prozent guckst du dich schon wegen Weihnachtsgeschenken um?
zu 100%. Ich hab für gewöhnlich schon seit Jahren weit vor Dezember mehr als genug Geschenke zusammen und das wesentlich entspannter als wenn ich erst auf den letzten Drücker alles suche und kaufe.
Zu wie viel Prozent machst du alles erst auf den letzten Drücker?
20% - ich versuche so gut wie nichts unnötig hinauszuziehen,
Zu wie viel Prozent lässt du dich von deinem Handy ablenken?
Ich würde so sagen 35-40%
Zu wie viel Prozent magst du scharfes Essen?
80% Mag ich schon ganz gerne, solange es nicht übertrieben scharf ist.
Zu wie viel Prozent würdest du dich als eitel bezeichnen?
20% bin ich nur in gewissen Situationen
Zu wieviel Prozent wechselt dein Profilbild binnen einer Woche?
0%
Zu wie viel Prozent bist du im Home-Office genauso produktiv wie am regulären Arbeitsplatz?
0% - hab ich nicht.
Zu wieviel Prozent ist Deine mentale Gesundheit wirklich gesund? (Selbst betrachtet natürlich)
Warcraft-Orks zu 80%
andere Orks zu 0%
Zu wie viel % magst du den Winter?
100% Im Winter ist alles besser! Ist mir egal ob das jemand anders sieht, muss ja keiner meine Meinung teilen.
Zu wie viel % magst du Gürteltiere?
Würde so sagen 10-20%?
Zuviel Prozent magst du Enten?