Wie wäre es denn mit ACW (Anime Community World). Oder ACU (Anime Community Universe). Wir wollen ja auch Besucher von fremden Planeten nicht ausschließen.
Neue Namensgebung der Community
- Asawa
- Geschlossen
-
-
sonst fühlen sie sich diskriminiert und wollen anschließend unsere Erde vernichten! :o
-
Wir können das "Germany" ja einfach aus dem Namen streichen, hihihi
Nennen wir die Community doch um in ACGAS
Gas...
Wenn wir einige User dazu bewegen können nach Wales zu ziehen, dann könnten wir die Community auch ACSWAG nennen 8)
-
Wenn wir schon dabei sind, streichen wir das Anime auch gleich! Schließlich haben wir auch Manga, Games und Japan im Angebot. :O
-
Anime Community World
Eigentlich sollten wir das Forum Anime Forum World nennen :))))))))))))
-
So lange man nicht wegen seiner Herkunft diskriminiert wird , ist doch alles in Ordnung oder nicht ?
Sich gegen Rassismus , Sexismus und so weiter einzusetzen ist ja alles Gut und Schön , aber man kann sich halt auch lächerlich machen , wenn man es übertreibt .
Wir sind mitlerweile schon an einem Punkt angekommen , wo es schon diskriminierent ist , zu fragen : Wo kommst du her ? .
Mein Tipp : Seht nicht immer hinter jedem Müll irgendeine Diskriminierung !!!
-
Freunde Ich bin so stolz auf euch !
Als kleine Erklärung : Ich beschäftige mich mit vielen SJW Geschichten und denke mir dann
immer : "Gott seis gedankt das WIR nicht so verrückte Ansichten haben." Trotzdem schwappt einiges über
den Damm. Wie z.B. das in Britannien jemand für einen Scherz in den Bau wandern kann, oder wenn
sich jemand im Internet an den Aussagen einer anderen Person stört, dass diese Person dann einfach
eine Anzeige machen kann ala "Hey es hat meine Gefühle verletzt" und das kommt dann sogar vor Gericht ?!
UND das Gericht gibt dann sogar dem Anzeigeerstatter recht.. WTF.. was eine Clown Welt.
Aber zurück zum Thema, ich bin stolz auf euch ! Bleibt stark Freunde, lasst euch nicht von den SJW
(Social Justice Warriors) zurückdrängen. Wie gesagt.. Stolz und so. ;)
Als kleine Zusatzsache, ich glaube auch das dies nur eine Troll Aktion sein sollte, trotzdem wollt ich dazu das Oben sagen.
-
Diskussionen zum Thema "Politische Korrektheit" gerne auch hier fortführen: Politisches Interesse
:)
-
Man wird es nicht allen Recht machen können.
-
So lange man nicht wegen seiner Herkunft diskriminiert wird , ist doch alles in Ordnung oder nicht ?
Sich gegen Rassismus , Sexismus und so weiter einzusetzen ist ja alles Gut und Schön , aber man kann sich halt auch lächerlich machen , wenn man es übertreibt .
Wir sind mitlerweile schon an einem Punkt angekommen , wo es schon diskriminierent ist , zu fragen : Wo kommst du her ? .
Mein Tipp : Seht nicht immer hinter jedem Müll irgendeine Diskriminierung !!!
100% Zustimmung
Es ist alles gut, bis jemand daherkommt und meint, etwas zu "Verschlimmbessern" zu müssen. Daher einfach, Finger weg und es so lassen wie es ist. (Sonst kommt zum Schluss so etwas raus: ACGACHFLFGBIRLNLBLUXDKPLSKSLKNSFINLITESTLETESPITGRBULRUSERBMORUBOSSLOKROALBTRHZYP)
-
Der Name der ACG - der Angehenden Callgirls Gunzenhausen - wird natürlich nicht geändert.
Ich häng hier mal ein Schloss vor.
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.