Neue Namensgebung der Community

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So lange man nicht wegen seiner Herkunft diskriminiert wird , ist doch alles in Ordnung oder nicht ?

    Sich gegen Rassismus , Sexismus und so weiter einzusetzen ist ja alles Gut und Schön , aber man kann sich halt auch lächerlich machen , wenn man es übertreibt .

    Wir sind mitlerweile schon an einem Punkt angekommen , wo es schon diskriminierent ist , zu fragen : Wo kommst du her ? .

    Mein Tipp : Seht nicht immer hinter jedem Müll irgendeine Diskriminierung !!!

  • Freunde :thumbup: Ich bin so stolz auf euch !


    Als kleine Erklärung : Ich beschäftige mich mit vielen SJW Geschichten und denke mir dann

    immer : "Gott seis gedankt das WIR nicht so verrückte Ansichten haben." Trotzdem schwappt einiges über

    den Damm. Wie z.B. das in Britannien jemand für einen Scherz in den Bau wandern kann, oder wenn

    sich jemand im Internet an den Aussagen einer anderen Person stört, dass diese Person dann einfach

    eine Anzeige machen kann ala "Hey es hat meine Gefühle verletzt" und das kommt dann sogar vor Gericht ?!

    UND das Gericht gibt dann sogar dem Anzeigeerstatter recht.. WTF.. was eine Clown Welt.


    Aber zurück zum Thema, ich bin stolz auf euch ! Bleibt stark Freunde, lasst euch nicht von den SJW

    (Social Justice Warriors) zurückdrängen. Wie gesagt.. Stolz und so. ;)


    Als kleine Zusatzsache, ich glaube auch das dies nur eine Troll Aktion sein sollte, trotzdem wollt ich dazu das Oben sagen. :ugly:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Diskussionen zum Thema "Politische Korrektheit" gerne auch hier fortführen: Politisches Interesse

    :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So lange man nicht wegen seiner Herkunft diskriminiert wird , ist doch alles in Ordnung oder nicht ?

    Sich gegen Rassismus , Sexismus und so weiter einzusetzen ist ja alles Gut und Schön , aber man kann sich halt auch lächerlich machen , wenn man es übertreibt .

    Wir sind mitlerweile schon an einem Punkt angekommen , wo es schon diskriminierent ist , zu fragen : Wo kommst du her ? .

    Mein Tipp : Seht nicht immer hinter jedem Müll irgendeine Diskriminierung !!!

    :highfive: 100% Zustimmung :thumbup:



    Es ist alles gut, bis jemand daherkommt und meint, etwas zu "Verschlimmbessern" zu müssen. Daher einfach, Finger weg und es so lassen wie es ist. :xd: (Sonst kommt zum Schluss so etwas raus: ACGACHFLFGBIRLNLBLUXDKPLSKSLKNSFINLITESTLETESPITGRBULRUSERBMORUBOSSLOKROALBTRHZYP):pillepalle:

  • Der Name der ACG - der Angehenden Callgirls Gunzenhausen - wird natürlich nicht geändert.


    Ich häng hier mal ein Schloss vor.


    :eo-tornado:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.