Hi ihr Süßen!
Ich heiße Melissa, bin Psychologie-Studentin und hier, um euch auf meiner virtuellen Couch ganz genau zu analysieren, hmöhöhöhöhö...
Nein, Quatsch!
Ich wollte als Teenager Manga-ka werden, aber leider ist die Zeichen-Leidenschaft in der Abi-Zeit und dann im Studium ziemlich untergegangen. Bis ein Prof von mir mich & eine Kommilitonin rekrutiert hat, um für ein Forschungsprojekt lauter Manga zu zeichnen. Jetzt bin ich wieder ziemlich vom Zeichen- und Mangafieber gepackt und hab mir gerade die ganzen Narutos und HunterxHunters von meinem kleinen Bruder entführt.
Durch die Manga-Studie bin ich auch auf die Idee gekommen, mich in der Community unter die Leute zu mischen, wir suchen nämlich Versuchspersonen. (Falls du neugierig bist & Lust hast mitzumachen, schau demnächst mal in den Anzeigen & Bring'n'Buy Bereich, da möchte ich die Studie mal einstellen.)
Und ganz nebenher hab ich vor, mich auf die Suche nach einer neuen Manga-Serie zu machen, die ich suchten kann! Also wenn ihr Empfehlungen habt, gerne her damit!!
Ich hab früher unheimlich gern alles von Arina Tanemura gelesen, aber gegen Ende dann lieber Sachen, die nicht ganz so sweet sind und eine dichte Story haben (Prinzessin Kaguya von Reiko Shimizu mochte ich z.B. sehr). Bin aber eigentlich offen für alles mögliche.
So, ganz viele Drücker von mir und ich freu mich auf eine spannende Zeit hier bei euch!