Hab so sehnsüchtig auf den Dub gewartet, habe mich sehr gefreut heute ❤️
Schön, dass sie auch die gleichen Sprecher wieder haben 😍
Hab so sehnsüchtig auf den Dub gewartet, habe mich sehr gefreut heute ❤️
Schön, dass sie auch die gleichen Sprecher wieder haben 😍
Hab gestern die neue Folge gesehen und Part 2 startet schonmal richtig gut!
Aber was mich ein bisschen wundert:
Soyuz klingt im deutschen echt haargenauso wie Natsu von Fairy Tail, aber hat sich der Sprecher von Natsu nicht vorest aus dem Business zurückgezogen? Steht leider auch noch nirgendwo der Sprecher drin.. kann ja auch einfach einer sein, der einfach extrem ähnlich klingt.
Und was mich auch etwas verwirrt hat:
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Senku am Ende von Part 1 versteinert worden ist, hier ist er aber nicht versteinert. Keine Ahnung, vielleicht bring ich da auch was durcheinander, bin auch zu faul nachzugucken..
Neue Details zur finalen Staffel
Die finale Staffel, welche den Titel »Dr.STONE: Science Future« trägt, startet demzufolge im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen und soll über drei Cours (1 Cour = 3 Monate) ausgestrahlt werden. Ob es zwischen den einzelnen Cours jeweils eine Pause geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
Für die Produktion der Fortsetzung des Adventure-Anime ist wie bei den vorherigen Staffeln wieder das Studio TMS Entertainment verantwortlich, bei dem Shuuhei Matsushita (»DEEMO«) erneut die Position des Regisseurs übernimmt. Weitere Mitwirkende sind aktuell noch nicht bestätigt.
am 8. November 2024 als DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten elf Episoden auf Deutsch und Japanisch mit Untertiteln. Als Extra gibt es unter anderem einen Sammelschuber, ein Poster, eine Artcard sowie das Clean-Opening und -Ending. Ein Termin für das zweite Volume ist noch nicht bekannt
Neuer Teaser
zur vierten Staffel und beginnt ab Januar 2025
am 8. November 2024 als DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten elf Episoden auf Deutsch und Japanisch mit Untertiteln. Als Extra gibt es unter anderem einen Sammelschuber, ein Poster, eine Artcard sowie das Clean-Opening und -Ending. Ein Termin für das zweite Volume ist noch nicht bekannt
Also Amazon sagt was von Anfang Dezember für Volume 1 im Schuber. Wollt ich nur mal als Info da lassen.