[Spiel 114] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
bin dabei
-
-
Yessssssir!
-
Dabei!
-
-
jop ^^
-
wan geht's looooooooooooos?
-
Hallo, ich war lang nicht mehr dabei, aber ich glaub ich würds auch mal wieder versuchen :D
-
Ich beschwöre einen grausamen Wolf, der Leid und Zerstörung über die Lande zu bringen vermag.
-
Ayyyyyyy! :D
-
nice xD
-
lake SelY Ex4mp1e tonguecat Katsu | Raeken Di$turbed$oul Takuji sunny
[Spiel 114] Start
Es ist Donnerstag.
Es ist 23 Uhr!
Keine Sorge das nächste braucht keine 17 Tage. :D
[lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine?]
SpammailPNs werden versendet. -
Jep mache mit ;)
-
Freut mich. :D
-
Ach krass ich krieg ja sogar meinen alten Spitznamen wieder haha :D Dachte schon, dass ich in Vergessenheit geraten bin oder so wegen der ganzen Inaktivität. Bin schon gespannt auf die Runde!
Edit: Ich hätte mal ne Frage wie lange jetzt so die Tag und Nachtphasen mittlerweile dauern? Also ihr das so zur Zeit handhabt?
-
Ich bin zwar ein ziemlich vergesslich, aber an ein paar Sachen erinnere ich mich durchaus. So meine ich dich ursprünglich Finola genannt zu haben...aber das hatte dir ja nicht gefallen. Wie kam ich auf Finola?
Im Moment sind die Tage 48h und die Nächte 24h lang.
-
Uff, das weiß bzw daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Deswegen wüsste ich da den Ursprung nicht, stören würde mich das jetzt nicht. Klingt nach nem alten Insider xD Ich finds eigentlich ganz gut wenn es was ist was gut zu einem passt, also etwas neueres, ich meine man verändert sich ja auch mit den Jahren :D Das soll hier jetzt auch keine Aufforderung oder so sein, ich will keine Ansprüche stellen :D
Vielleicht kommt der Ursprung davon ja nochmal irgendwann ans Tageslicht
Und geht klar! Ich wollte nur fragen, weil ich voraussichtlich Samstag den ganzen Tag unterwegs bin :D
-
Raluca
Hat das Thema geschlossen.