Alles anzeigenIch habe schon so einige Animes abgebrochen, ich habe im Anfangs-Post was hinzugefügt, das ihr mir gerne eure Animes auflisten könnt, wenn ihr wollt, die ihr gedropped, also abgebrochen habt (gerne auch mit Grund, ist aber kein Muss).
Meine Liste sieht in etwa so aus:
Accel World (die Erwartungen an diesem Anime wurden für mich nicht erfüllt, leider erst nach 10 Folgen gemerkt)
Amagi Brilliant Park (Mir zu flacher Humor gewesen, nach 3 Folgen abgebrochen)
Arufureta (08/15 Isekai Anime, unspektakulär und langweilig, MC zu schnell OP, nach 2 Folgen abgebrochen)
Black Clover (nach nicht mal 2 Folgen, Astas Geschrei, so kann man einen nervigen MC auch kreieren...)
Bleach (nach 20 Folgen, also Staffel 1, vorerst auf Eis gelegt, daher keine Ahnung ob ich den weiter schauen werde)
Corpse Party: Tortured Souls (nach OVA 2 abgebrochen, irgendwie zu vorhersehbar, war nur brutal, die Spannung fehlte mir) <X
DanMachi: Sword Oratoria (nach 2 Folgen abgebrochen, zu wenig Bell und zu viel Aiz die B***) <X
Fairy Tail (vorerst auf Eis gelegt, da mir auch zu viele Filler kamen, ähnlich wie bei Bleach der Fall)
Samurai Kings (nach 5 Folgen der 1. Staffel abgebrochen. Samurais mit Raketenrucksäcken im mittelalterlichen Japan?)
Sankarea (nach 4 Folgen wurde irgendwie immer dämlicher die Story...)
Strike The Blood (nach 3 Folgen, für mich gibts wesentlich bessere Vampir Animes)
Tokyo Ghoul:re (nach 6 Folgen abgebrochen, da ich rein gar nix mehr verstanden hatte...)
To The Abandoned Sacred Beasts (nach 4 Folgen, weil der Anime läuft nach Schema F ab, und das ist mir zu Spannungsarm einfach...)
Bis auf einen Titel (Sacred Beasts, bei Chrunchyroll) sind das komischerweise alles Animes bei Anime on Demand.
Im Free-TV habe ich auch so einige Animes abgebrochen, aber wie viele und wann weiß ich nicht mehr so genau, daher ist diese Liste hier von den Animes, die ich abgebrochen habe noch am aktuellsten.
Spiel das Corpse Party Spiel da stirbt man vor Spannung.
Vorausgesetzt man hängt nicht in der Try & Error Schlange fest.
Das kann einem das Erlebnis schon ein bisschen kaputt machen.