SelY Ex4mp1e tonguecat Katsu | Raeken Di$turbed$oul Takuji
Sorry.
[Spiel 114] Runde 2
Die Sonne brannte auch am nächsten Tag vom Himmel und so wiederholte sich das Muster. Die Bewohner Hasingtons die sich Luft zu fächelnd, träge im Schatten herumdrückten begegneten dem verstört wirkenden Hasen, der da panisch aus dem Wald gerannt kam mit Unverständnis. Warum rannte er in dieser Hitze? Vielleicht ein Sonnenstich? Nur sehr langsam erwachte die Stadt aus ihrere Trägheit... doch nach und nach, verbreitete sich die Nachricht über den toten Hasen am Waldrand.
Dem Gerichtsmediziner, der gerade in einer sehr einseitigen Diskussion mit dem Bürgermeister steckte, kam die Angelegenheit ungebührlich gelegen, konnte er den lästigen Besucher nun doch endlich abwimmeln. Weniger angenehm war der Trip zum Wald, obgleich es im Schatten der Bäume gleich viel kühler wurde. Nach eingehender Betrachtung der Bisswunde am Hals und der Felllosen aber ansonsten unangerührten Leiche starrte der Gerichtsmediziner eine weile lang Gedankenverloren in den Wald, bevor er "vielleicht hat Ihm die Hitze den Appetit geraubt" murmelte. Der Sherif indes erklärte im Brustton der Überzeugung, dass der Wolf bei seinem Mahl gestört und folglich noch in der Nähe seien musste. Den Protest des Gerichtsmediziners - der Tod sei schon vor etlichen Stunden eingetreten - gekonnt ignorierend begann er das Dickicht abzusuchen.
Kopfschüttelnd kehrte der Gerichtsmediziner zur Stadt zurück. Da sein Assistent im Moment nicht zur Gegend war und er alleine den Leichnam nicht transportieren konnte, bat er einen der Torwächter ihm zur Hand zugehen. Dabei erfuhr er das am Tag zuvor nur 7 Hasen das Tor verlassen ... und ebenso viele zurückgekehrt waren.
Als der Sheriff Stunden später aus dem Wald zurückkehrte... (bedauerlicherweise) unversehrt und ohne eine Spur vom Wolf entdeckt zu haben, hatte man besagte 7 schon im Gemeindesaal versammelt. Der aufgebrachte Bürgermeister diskutierte wieder mit dem Gerichtsmediziner und die sieben Hasen verdächtigten einander hemmungslos gegenseitig. Manch einer wurde sogar Handgreiflich und noch bevor der Sheriff ordentlich mitmischen konnte war es passiert. Sunny McSunshine war durch das viele Geschubse gestürzt und unglücklich aufgeschlagen. Sie starb auf der Stelle.
Die Versammlung löste sich schweigend. Wer war verantwortlich? Wer hatte sunny geschubst?... Wer nicht?
[lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine?]
"Sie hat mich zuerst geschubst", das waren die letzten Worte, die die anderen an diesem Abend aus Disturbeds Mund hörten. Und es sollten die letzten Worte sein, die sie je von ihm hörten, den am nächsten Morgen war nicht mehr viel von ihm übrig.
Ihr habt bis Do. 23 Uhr Zeit zum
beschuldigen und schubsen, raten und verplappern,
anprangern und hängen.