hello!
Ich wollte mal nachfragen was für eine Nationalität ihr habt und wo ihr geboren seid?
ich hab den hierhin und nicht in den umfrage teil gepackt weil ich keine lust habe 60+ nationaltiäten aufzuschreibenxD
ich fang mal an:
Israel (Vater) / Russland (Mutter) & geboren ihn Moldawien ;3
Nationalität?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schweiz (Vater) / Deutsch (Großmutter) & Geboren bin ich in Basel.
-
Bin in Deutschland geboren.. meine Mama ist Deutsche (naja.. zu ein achtel(?) xD Polin) und mein Papa ist Italiener.. oh Scusi.... Sizilianer xD (er besteht darauf).
-
Geboren bin ich in Deutschland.
Meine Mum kommt von den Philippinen und mein Dad ist Deutscher ^^ -
Ich bin eine Mischung aus (nicht ganz) Deutsch und (nicht ganz) Russisch. Wo ich geboren wurde, sage ich an dieser Stelle aber mal nicht.
-
Ich bin ein furchtbar langweiliges Deutsch / Deutsch Gemisch....
Nicht wirklich kreativ, ich weiß, aber ich schiebs mal auf meine Eltern :D
-
In der Schweiz geboren, Vater und Mutter beide
Schweizer ^__^
Nur is meine Mutter aus Bern und mein Vater aus Fribourg =D♥
-
Vater(Engländer),Mutter (Deutsch) ^^
Ich bin in Deutschland geboren. -
Vater ( Deutsch ) und Mutter ( Deutsch ).
Und ich bin auch in Deutschland geboren.
LG.: Tarmin -
Zählt Kartoffel?
Bin in D geboren, hab Eltern aus D, also bin ich ne Vollblutkartoffel - Ende
-
-
Tarmin bist du nicht noch in der DDR geboren? ;)
Ja schon, aber wenn ich DDR schreib fühl ich mich so alt :S
LG.: Tarmin -
Ich bin ein furchtbar langweiliges Deutsch / Deutsch Gemisch....
Mit so einer Zusammensetzung lebt sich's leichter. Und nur weil man andere Nationalitäten in seinen Wurzeln hat, heißt das noch lange nicht, dass man interessant ist...
-
Ach, ich wäre gerne zumindest zweisprachig groß geworden. Ein bischen Neid schadet nicht ^ ^
Und leichter leben... mhhum... Kennst ja mein Gesicht ned -
Vater und Mutter Deutsch geboren bin ich in Neunkirchen/Saar. Mein Großvater kommt aus Ostpreusen wo ich ganz stolz drauf bin (und nein nicht Polen sonder ehemaliges Ostpreusen)
-
meine familie kommt aus russland/kasachstan/etc. halt aus den östlichen gebieten. ich allerdings bin in deutschland geboren und habe die deutsche staatsangehörigkeit.
bin zwar zweisprachig aufgewachsen, aber wollt nie meine muttersprache erlernen. aus diesen grund kann ich nur einige wörter russisch, es ein wenig verstehen, aber nicht lesen. -
Vater Wismar, Mutter Kaff in Thüringen, ich Berlin. Da gibts nicht viel zu sagen. Außer: Ihr blöden Kinder, die DDR war auch Deutschland.
-
Ihr blöden Kinder, die DDR war auch Deutschland.
Jepp, defitiv nicht zu leugnen :D
-
Tja, meine Mutter und mein Vater kommen aus einem Land, das leider nicht mehr existiert - die DDR.
Demzufolge bin ich ein Deutsches Männel!-.MfG Etorofu.-
-
Oesterreich - Schweiz ^^
Bin in der Schweiz in Rohrschach geboren. Meine Mum ist Schweizerin und mein Dad Oesterreicher.. Finde ich toll xD ich lasse mir jetzt nen Schweizerpass machen, der hat ne schoenere Farbe x0