Eine Vorstellung also...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher, was und wie viel ich hier schreiben soll.


    Eine Vorstellung ist immerhin das erste was man von einem User (in der Regel) so lesen kann. Hier bildet man sich schon die eine oder andere Meinung über einen - hat er zu viele Rechtschreibfehler oder kommt im pseudo Getto-slang daher? Dem entsprechend werden seine Beiträge entweder durch das Unterbewusstsein verdrängt oder von den Dudenfreaks analysiert und auseinandergenommen.


    Oder man macht den Fehler wie ich gerade, kommt vom Thema ab und schreibt zu viel, was wiederum niemand lesen möchte. Man will ja die Daten lieber schnell erfahren, einen kurzen Beitrag dazuschreiben und gleich zum nächsten Thema springen. Ich bin da im übrigen genauso.


    Daher hier eine fixe Zusammenfassung:


    Nick: Leon Potosi – keine Ahnung woher ich den Namen habe, wahrscheinlich geklaut.


    Alter: 19 – nach dem achtzehnten geht es nur noch bergab, sag ich euch


    Herkunft: Bayern – zählt das überhaupt zu Deutschland?


    Hobbys: Zocken und alles andere was Unmengen an Zeit und Geld kostet


    Motive: Warum ich hier bin? Ich war auf der Suche nach einem guten Anime Forum – nach erfolgloser Suche bin ich eben einfach hier geblieben ;-P




    Ich denke, das war's fürs erste. ^^
    Mfg, euer Leon.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Es würde mich freuen wenn du bei uns bleibst bis du ein gutes Anime-Forum gefunden hast.
    Wir haben für den Zeitvertreib bis dahin eine tolle Koch- und Backecke oder diskutiere mit uns über J-Musik
    Einen kleinen Anime/Manga Bereich hab ich hier auch mal irgendwo gesehen. :zock:


    Ich wünsche dir viel Spaß

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Grüße zurück an die Nachbarn - wohne ja in relativer Nähe zu euch ^^
    Und danke für die netten Begrüßungen - scheint ja ne wirklich nette und lebhafte Community zu sein. Wenn ich nur daran zurückdenke, was ich auf anderen Seiten alles erleben musste...

  • Grüß dich, Leon Potosi. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde mich freuen, wenn du hier auch dann weiterhin vorbei schaust, wenn du ein anderes Forum gefunden hast. Hab viel Spaß hier.

  • willkommen und viel spaß hier in der buntfröhlichen welt des ACG ;3
    btw: wird man hier sehr wohl in schubladen gesteckt! >.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"