Was sind eure Guilty Pleasures?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Guilty Pleasure ist etwas was man selbst gerne mag aber im Allgemeinen verpönnt sein kann. Das kann ein Song, ein Film oder eine Handlung sein.

    Oft werden dafür Songs genommen aber das find ich persönlich ein bisschen lame.

    Aber hier ein paar Beispiele dessen was meine Guilty Pleasures sind.


    - Ich mag RomComs. Ich schau die nicht regelmäßig aber wenn dann schau ich die gerne. Weiß nicht haben was witziges und wohlwollendes.

    - Ab und zu höre ich Assi Deutsch Rap. Also der, wo der Text eigentlich verwerflich ist aber der Song an sich echt catchy ist und zum mitsingen verleitet.

    - Viel zu oft wenn eigentlich grad alles super ist und man grad mit Freunden am feiern ist, klinke ich mich für 5 min raus um einen Song zu hören der

    in die Sad Rap Deep Richtung geht. Einfach um 5 Minuten melancholisch zu sein um dann wieder gut gelaunt zurück zu kommen.

  • -Ich mag den Super Mario Bros und Street Fighter Film mit Van damme.


    -Ich liebe Dakimakura's.


    -Und vergöttere nahezu Anime Girls mehr als echte Frauen ^^u.


    -Ich bin anfällig für Spielzeug.

    Manchmal muss ich einfach in die Spielwaren Abteilung um Batman Spielzeug anzusehen.

    Ja ich seh mir sogar Sendungen an indem es um sowas geht (Toy Hunter).

  • - Nagellack kaufen und dann natürlich selten benutzen :x

    - Ich frühstücke ziemlich gerne im Bett

    - Ich benutze oftmals und gerne die Duschgels meiner Mitbewohner als Hand-seife :3 ....

    - Ziemlich laaannnge duschen! (Wasser ist in meiner Miete mitinbegriffen ..... :D)

    - Niemals zusammenpassende Unterwäsche tragen :D (Eher unnützes Wissen xD... Fuck it... xD)

    - Zu viele Kissen im Bett haben ^^

  • Youtube Kacke schaue ich hin und wieder gerne, aber nur die guten.


    Viele tun Youtube Kacke als etwas zutiefst albern-kindisches ab. Auch ich gehörte früher zu denjenigen, die zunächst Youtube Kacke wenig abgewinnen konnte. Das lag aber vor allem daran, dass ich nur die schlechte Youtube Kacke kenne. Die wirklich guten, die auch wirklich durchdacht sind und herrlich-perfekt zusammen geschnitten sind hab ich erst später durch Zufall entdeckt und ich liebe sie. Der Humor ist meistens derb-vulgär, aber so gut in Szene gesetzt, dass ich trotzdem immer lachen muss.

  • -Viiiel zu lange duschen

    -Bis in die frühren Morgenstunden Serien/Filme gucken,

    obwohl man am nächsten Tag früh raus muss

    -ein ganzes Wochenende auch mal ausschließlich im Bett verbringen

    -Verabredungen absagen, nur um alleine zu Hause sein zu können

    -Massenweise Nagellack besitzen, aber kaum welchen tragen

  • Youtube Kacke schaue ich hin und wieder gerne, aber nur die guten.


    Viele tun Youtube Kacke als etwas zutiefst albern-kindisches ab. Auch ich gehörte früher zu denjenigen, die zunächst Youtube Kacke wenig abgewinnen konnte. Das lag aber vor allem daran, dass ich nur die schlechte Youtube Kacke kenne. Die wirklich guten, die auch wirklich durchdacht sind und herrlich-perfekt zusammen geschnitten sind hab ich erst später durch Zufall entdeckt und ich liebe sie. Der Humor ist meistens derb-vulgär, aber so gut in Szene gesetzt, dass ich trotzdem immer lachen muss.

    Da kann ich dir ne ganze Menge von schicken.

    Zum Beispiel: Das Saas ?

  • Oh je.. :D


    Plüschtiere und generell niedliche (teils auch als kindlich angesehenen) Dinge gehören glaub ich zu meinen größten Guilty Pleasures :D ...

    Außerdem schau ich mir super gerne irgendwelche Koch-/Backvideos an, weil ich sie irgendwie entspannend finde :')

    Dazu kommen dann noch Romance Manga und irgendwelche Pop-Songs, zu denen ich mehr mitwippe, als ich zugeben werde!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • - wie @JudgementKazzy bin ich extrem anfällig für Spielzeug. Hab mal mitm Kumpel vor ein paar Jahren den kompletten Beyblade-Bestand eines Spielwarengeschäfts aufgekauft, weil es gerade stark reduziert war. Ansonsten habeb ich z.B. auch eine riesige Lego-Technic-Sammlung und kann selten an einem Spielwarengeschäft vorbeigehen ohne wenigstens voller Sehnsucht ins Schaufenster zu blicken...


    - Motorsport: Obwohl ich eigentlich ein recht umweltbewusster Mensch bin, liebe ich getunte Autos, laute Abgasanlagen, durchdrehende Reifen und schnelle Motorräder. Drift-Events, Autocross, usw...

    Mir ist natürlich bewusst, dass das unnötige Emissionen sind, aber... Guilty Pleasure eben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Naja wenn wir schon dabei sind sollte bei den meisten auch Anime, Manga, Light Novel usw mit auf der Liste stehen da wir sie alle lieben, aber in der Gesellschaft nach wie vor komisch angesehen werden.


    -Ich liebe meine Stofftiere mehr als meine meisten Freunde, ich habe meinen Teddy seit meiner Geburt sprich er ist genau so alt wie ich, ohne ihn kann ich nicht mehr einschlafen.^^

    -Ich liebe Dramen und Romance, obwohl ich selbst nicht viel davon verstehe. Ich spreche hier von Anime, da ich nicht wirklich "RL" Serien gucke.


    Ich hoffe das zählt dazu.^^

                                                                        

    • Ich gucke sehr gerne Kinderserien (kein Zeichentrick), dass selbst Netflix mir mal geraten hat einen Account für meine Kinder anzulegen; als letztes habe ich "The InBESTigators" geguckt, kann ich empfehlen!
    • von Zeit zu Zeit habe ich eine regelrechte Sucht für Handy-Farmspiele; mein Favorit ist und war Big Faaaarm!
    • Und zur Jahreszeit passend: Ich mag "Last Christmas"

    :lovex:

  • Ich mag Hüpfburgen, schaukeln und würde gerne in ein Bällebad springen. :(

    Generell bin ich voll das Spielkind!

    ... und ich mag Eurodance.


    Ich zock Fortnite!

    War ja klar. Einer muss natürlich übertreiben!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • - Wenn ich Dusche benutze ich zum abtrocknen fast immer 2 Handtücher.


    - Ich benutze leider unmengen an frischen Taschentücher für meine Nase.


    - Das ich alle paar Stunden ein frisches Trinkglas benutze.


    - Wenn ich mir mal abends creepy Pasta reinziehe immer gleich das Gefühl habe es könnte gleich etwas unheimliches passieren, obwohl ich es für Schwachsinn halte.

  • Arcadia_Bay nichts für ungut, aber das meiste sind keine guilty pleasures :D

    Guilty pleasures sind Dinge, die man mag, aber in der Gesellschaft eher verpönt sind / nicht hoch angesehen werden, nicht einfach irgendwelche Ticks :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich liebe Daniela Katzenberger. Fand auch ihr Lied damals geil. Don't judge me.


    Ich bin leicht zu begeistern, verliere aber schnell die Euphorie. (Oft bei Videospielen so)


    Ich gebe zu viel Geld für virtuellen Kram aus. Und esse dafür lieber eine Woche im Monat nur Brot, weil ich kein Geld für normales Essen habe :frosch:

  • - Schimpfwörter. Das wird nur dann irgendwie unangenehm, wenn du vor Professoren Wörter wie "verkacken" benutzt x:

    - 2/3 Kaffe und 1/3 Milch weil Baum.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • - Verbringe definitiv zu viel Zeit zuhause

    - Liebe RomCom und nahe zu jedem Isekai

    - Habe für nen Kerl viel zu viele Schuhe, weil Sneaker Sucht ?

    - Verbringe meine Zeit am liebsten im Bett

    - Eigentlich eher umweltbewusst, aber nichts geht über unnötig schnelle und laute Autos. Katalysator? Wer braucht sowas? ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken