der gelbe Käfer von Prof. Agasa
Weihnachten 2019 in der ACG
-
- Event
- Simitar
-
-
Puh, heute hat mich viel Recherche gekostet :D Außer zwei Bildern musste ich alles zusammensuchen.
-
Schande über mich, die sagen mir alle nichts. ?
(Also die Anime-Charaktere, die Autos kenn ich selbstverständlich xD)
-
Ayumi hat die con Tickets aus Türchen 11 gewonnen, deine Gewinnerlein werden erst heute abend ausgelost^^
Uuuups sorry! ^^;;; Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! XD
-
Also mir hat Gins Porsche gefehlt! D:
der gelbe Käfer von Prof. Agasa
Ex4mp1e Du kennst Detektiv Conan nicht? O:
-
Doch, aber der Name sagte mir irgendwie nichts. Hab da eindeutig zu wenig Folgen geschaut, und das ist auch schon ewig lange her. ?
-
-
Oh krass, vielen Dank! Bin gespannt, was die Kleinigkeit ist, die Tze so bereithält
-
Das war wieder recht simpel.
Hab dieses blöde Gefühl das ein Kirby die falsche Haarfarbe hat :/
-
_Ayumi_ Hey, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D
Danke, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne Aber freu mich.
-
Ein Rätsel, was ich auch mal gut kann. Kommt ja seltener vor. XD
Mein Favorit ist ganz klar Nr. 3!
Der ist mega
Ein Dankeschön an die Zeichnerin der Kirbys.
-
An Autos hätte man noch Bumpedy Boo dazu nehmen können ?
-
Falls Simitar seine Nachricht nicht liest... ich hab nach einem schon mal abgespeichert. Und jetzt kann ich nichts mehr eintragen. Soll das diesmal so? Bei den anderen Türchen hab ich immer zwischengespeichert. Hab leider vorher nicht genau hingeguckt.
-
Das heutige Türchen 14 ist nicht ohne, habe bis auf Kirby 4 & 6 glaube ich alles richtig.
-
Ich hab im Türchen mal eingestellt das ihr die Antworten auch verändern könnt. Versucht das mal bitte und sagt mir bescheid wenn das nicht geht.
-
Tür 14 war locker easy, alles richtig - garantiert xD
-
Haben ebenfalls alle Kirbys bis auf 4 & 6, aber da rätsel ich noch^^
-
-
Einfaches Türchen Nummer 14, ich bin aber nur am Award interessiert, mit den Kontaktlinsen kann ich persönlich nichts anfangen, mein Chidori tausend Vögel bekomme ich auch ohne das hin. xD
-
Hab alle bis auf 2 sofort erkannt. Da komm ich gerade überhaupt nicht drauf, obwohl ich den schon x-mal gesehen habe.