Es gibt übrigens immernoch den Spezialaward. Ein kleiner Tipp an der Stelle, der Award befindet sich auf einer ungeraden Seite!
Weihnachten 2019 in der ACG
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aha, also kommen sie nicht nur auf den ersten Seiten. Dann muss man also auch alle Seiten durchgehen.
-
Es gibt übrigens immernoch den Spezialaward. Ein kleiner Tipp an der Stelle, der Award befindet sich auf einer ungeraden Seite!
Das ist richtig assi. xD
-
Öhm um was für einen award geht es
Und das heutige Türchen war ziemlich einfallsreich
Zum Glück habe ich mir von Anfang an die Buchstaben aufgeschrieben^^
Hut ab und btw wünsche euch allen schonmal ein besinnliches Fest
-
Bei Georgie lag ich also richtig :-)
22 war wieder ein schönes Türchen - hat viel Spaß gemacht!
-
Bei Code Geass dachte ich, es wäre My Hero Academia.
Und ich dachte es wäre Fate/Zero statt Code Geass
-
Hätte nicht gedacht, das Georgie richtig ist xDD Hab den nur genommen, weil da irgendwas mit Armreif war. Puh!
-
Hätte nicht gedacht, das Georgie richtig ist xDD Hab den nur genommen, weil da irgendwas mit Armreif war. Puh!
Ich dachte erst, es wäre Cat's Eye/Ein Supertrio, weil da so eine ähnliche Szene vorkommt und der Anime auch aus den 80's ist. Georgie habe ich nie geschaut.
-
Öhm um was für einen award geht es
Türchen 19, ganz unten, da steht alles zum Spezial-Award.
-
Vielen Dank für den Adventskalender! Manchmal war´s echt schwer. Aber Spaß gemacht hat´s trotzdem. Von daher auch erholsame Weihnachten an das Team.
-
-
Und weil Weihnachten ist, gibt es gleich noch einen Tipp hinterher für den Spezial-Award aus Türchen 19:
Das Tauziehen Thema hat mittlerweile 8000+ Seiten. Der Awardcode befindet sich auf der ersten Hälfte!
-
Das Tauziehen Thema hat mittlerweile 8000+ Seiten. Der Awardcode befindet sich auf der ersten Hälfte!
Cool. 4000 Seiten durchsuchen. Das ist doch ein Klacks Tut mir Leid, aber die Schnitzeljagd hat mich leicht traumatisiert, was das Suchen von Rätseln und Codes in irgendwelchen super langen Themen angeht.
Ansonsten hat mir der Kalender ebenfalls wieder Spaß gemacht. Bin schon gespannt aufs nächste Jahr.
-
-
So, es gibt noch einen letzten Hinweis für den Spezial Award aus Türchen 19: der Code befindet sich irgendwo zwischen den Seiten 3666 und 3999.
Und nochmal zur Erinnerung. Die Gewinnspiel aus Türchen 19, Türchen 23 und natürlich auch Türchen 24 laufen noch bis morgen (26.) Abend. Ihr habt also noch Zeit daran teilzunehmen!
-
tür 24 hat bei mir kein antwortfeld
-
-
Zitat
So, es gibt noch einen letzten Hinweis für den Spezial Award aus Türchen 19: der Code befindet sich irgendwo zwischen den Seiten 3666 und 3999.
wir SUCHEN einen Award-CODE, aus was besteht so ein CODE in der ACG?
-
Bevor ich das vergesse. Ihr erinnert euch an Türchen 7? Da gab es die Schnitzeljagd. Das Gewinnspiel ist zwar schon vorbei, aber es gibt noch den Award. Wer also noch nicht die Zeit dafür hatte die Rätsel zu lösen um der Spur zum Award zu folgen, kann dies noch bis übermorgen machen.
Danke für den wertvollen Tipp, ich habe mich da echt schon wund geklickt
-
So, 25/26 Geschenken habe ich gefunden... Warum so eine krumme Zahl? Und wo ist das letzte Geschenk?