Ich bin 24 Jahre alt
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2020)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Noch 27.
-
31 Jahre
-
bin 30, fühl mich immer noch wie 23 und sehe weiterhin aus wie mit 20
-
Momentan noch 17 aber im Sommer werde ich 18
-
Oh man bin der einzige mit 14....
-
-
Oh man bin der einzige mit 14....
Bös' Bubb du, das Forum ist ab 16 wie hier schon gesagt wurde. :D
Du kleiner Schummler. :D
Zurück zum Thema, ich bin 29 fühle mich aber wie 16. :P
-
Das Forum ist ab 16..
Nutzungbestimmungen ->Registrierung und Nutzung
Das Mindestalter für die Registrierung beträgt 16 Jahre. Für die Registrierung und laufende Nutzung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Warum gibt es dann die Auswahlmöglichkeit "16 oder jünger", oder wollt ihr damit nur die Leute, die sich nicht dran halten, rauslocken?! :O
-
22. Finde es gut, dass es hier neben uns Buben und Mädels auch ein paar Erwachsene mit 30+ gibt. Jedes Alter hat seinen Charme und Anime verbindet eben Generationen. ^.<
Wer im Übrigen meint, er wäre mit 30 oder 40 alt, der irrt. Im Ernst, Leute. Alt ist man mit 80. Und auch dieses hohe Alter hat seinen Selbstwert.
-
Bin 19 und grade erst der Community gejoint
-
Hallo,
Dann bin ich mit 48 wohl einer der ältesten hier. Ich stimme aber Kousei77 zu. Alter ist eigentlich egal, gemeinsames Interesse zählt. Bei meinen Kollegen auf der Arbeit gibt es drei, die sich auch für Manga & Anime Interessieren, zwei Mitte 20 und einer Anfang 50.
-
Ich bin noch 31, aber bald in diesem Jahr dann nicht mehr. Die Community durch Zufall gefunden
-
Ich bin 22, sehe aber deutlich jünger aus und bin auch noch ziemlich kindisch xD
-
26, und geistig irgendwo zwischen 6 und 60... xD
-
Ich bin 21 Jahre alt.
-
Ich bin 14 geworden.
-
Ich bin seit dem 16 diesen Monats 31...Aber sehe aus wie 17 und im Kopf bin ich ...ach lassen wir das lieber xd
-
Ich bin seit dem 16 diesen Monats 31...Aber sehe aus wie 17 und im Kopf bin ich ...ach lassen wir das lieber xd
Das kann ich gut nachvollziehen, manchmal bin ich 14, dann 16 und ein anderes Mal über 30.
-
32 ... dieses Jahr dann bald 33