Kontroverse Meinungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht wirklich fair? xD Habe doch extra geschrieben das es sich dabei um meine eigene Meinung handelt. Bist mir echt ein Witzbold :)

    Na und? Nur weil du "meine Meinung" schreibst kann keiner seine Meinung zu deiner Meinung abgeben? Aber lass mich mal ein anderes Wort als "fair" benutzen. Dein Vergleich war dumm. Vergleichst du auch die erste XBox mit der ersten Nintendo-Konsole? Ist einfach ein unsinniger Vergleich. Wenn Leute sagen sie finden Playstation besser als XBox dann vergleichen sie die Konsolen innerhalb einer Generation.

  • Ich bin der Meinung, dass rettungsdienstlichen Einsatzkräften (Feuerwehr, Sanität) der Tasereinsatz straffrei und nach eigenem Ermessen erlaubt sein sollte. Ebenso wie die Beschlagnahme und/oder vernichtung von Aufnahmegeräten/Smartphones herumstehender Gaffer.


    Ich bin auch der Meinung, daß der Klimawandel überhaupt nichts mit einer Glaubensfrage zu tun hat. Es reicht eine simple Überlegung: Wenn wir die jährlichen nachwachsenden Ressourcen dieses Planeten jedes Jahr früher verbrauchen (2019 wars am 29. Juli soweit) bedeutet das im Umkehrschluss auch, daß dann auch unsere Ausscheidungen die jährliche Aufnahmekapazität des Planeten für ein Jahr erreichen.Schlichte Grundlagenphysik.


    Ich finde diese 17jährige Greta Thunberg beschämend. Für unsere Gesellschaft.


    Und ich denke, daß sich tatsächlichen ein rasches Umdenken in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hin zu einer postiveren Klimabilanz vollziehen wird

    ist äusserst unwahrscheinlich. Noch unwahrscheinlicher aber ist daß der stetig wachsende Hunger nach Energie auf absehbare Zeit zurückgeht.


    Halbherzige Lippenbekenntnisse zu erneuerbaren Energien und den Bau einzelner Alibiwindräder halte ich da für wenig hilfreich. Stattdessen sollten als Sofortmaßnahme die Mittel in der Kernkraftforschung aufgestockt werden um Forschung und Bau von Generation 4 und 5 Reaktoren zu beschleunigen.
    (Also möglichste effektive Nutzung des Brennstoffs, weitesgehende Selbsverwertung der Äbfälle, Abfälle mit geringer Halbwertszeit)


    Und am Ende noch ein Kracher! Ich habe The Expanse nach der Hälfte der zweiten Staffel dedroppt. Durchaus ansehnliches Worldbuilding aber langweilige Geschichte, erzählt von blassen Charakteren mit mehr Glück als Verstand... :D"

  • Ich bin der Meinung, dass rettungsdienstlichen Einsatzkräften (Feuerwehr, Sanität) der Tasereinsatz straffrei und nach eigenem Ermessen erlaubt sein sollte. Ebenso wie die Beschlagnahme und/oder vernichtung von Aufnahmegeräten/Smartphones herumstehender Gaffer.

    Es ist traurig, dass man sowas überhaupt für nötig erachtet. Konnte noch nie nachvollziehen warum es Menschen gibt, die die Arbeit der Rettungskräfte bewusst behindern wollen oder gar angreifen. Was haben diese Menschen einem nur getan, außer einem den Parkplatz zu blockieren, um schnell Menschenleben zu retten?

  • - Leute haben kein Recht dazu, sich darüber aufzuregen, wenn sie geblitzt werden, weil sie sich selber dazu entschieden haben, die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht einzuhalten. Dann muss man auch mit den möglichen Konsequenzen leben, ohne in Rage gegen die "dreckigen Bullen" zu verfallen. Finde so ein Verhalten primitiv.

    - Menschen, die auf Teufel komm raus "anders" sein wollen, nehme ich nicht ernst. Entweder ist man einfach "anders" als das Umfeld, weil man dies unabhängig davon ist, wie andere sind, oder man ist halt wie viele anderen auch, was nicht unbedingt negativ ist. Man sollte halt einfach man selber sein, unabhängig davon, wie andere sind.


    - man sollte bis 24 Uhr einkaufen können noch lieber wären mir 24 std Shops(Supermarkt)

    Ufff. Die armen Leute im Einzelhandel, die so lange arbeiten sollen. Verstehe das, dass es in manchen Berufen die Ladenöffnungszeiten in Deutschland einfach kacke sind, aber man sollte auch bedenken, dass dafür viele andere Leute bis mitten in die Nacht arbeiten müssen. Und Einzelhandel ist eh ein sehr undankbarer Beruf, sowohl von Seiten des Arbeitgebers als auch der Kunden.

  • - man sollte bis 24 Uhr einkaufen können noch lieber wären mir 24 std Shops(Supermarkt)

    Ufff. Die armen Leute im Einzelhandel, die so lange arbeiten sollen. Verstehe das, dass es in manchen Berufen die Ladenöffnungszeiten in Deutschland einfach kacke sind, aber man sollte auch bedenken, dass dafür viele andere Leute bis mitten in die Nacht arbeiten müssen. Und Einzelhandel ist eh ein sehr undankbarer Beruf, sowohl von Seiten des Arbeitgebers als auch der Kunden.

    Ich versteh was du sagen möchtest aber es gibt genug Beruf die auch 24/7 sind weswegen dieses Argument, bei mir um mich zu überzeugen, nicht zieht. Liegt vielleicht auch daran das ich es kenne zu allen tages und machtzeiten zu Arbeiten. Fänd es halt extrem nice wenn ich vom Nachtdienst komme morgens schon einkaufen zu können oder halt wenn ich vom spätdienst komme. Bin selten egoistisch bzw hab selten egoistisch Meinungen, aber wenn ich 24/7 arbeite hab ich auch das recht das von anden zu verlangen ? bzw den Wunsch zu haben das es dies Regelung gebe

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ufff. Die armen Leute im Einzelhandel, die so lange arbeiten sollen. Verstehe das, dass es in manchen Berufen die Ladenöffnungszeiten in Deutschland einfach kacke sind, aber man sollte auch bedenken, dass dafür viele andere Leute bis mitten in die Nacht arbeiten müssen. Und Einzelhandel ist eh ein sehr undankbarer Beruf, sowohl von Seiten des Arbeitgebers als auch der Kunden.

    Ist bei Schichtarbeit ja nicht so dramatisch, ob du deine acht Stunden Arbeitszeit morgens, mittags oder am späten Abend machst.

    Effektive Arbeitszeit ist gleich.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • - ich empfinde die meisten *gehypten* Anime a la AoT, FSN etc.pp als absoluten Stuss

    - kaum einen interessiert der Klimaschutz ernsthaft, die meisten heucheln sich durchs leben weil niemand verzichten will

    -Yennefer ist die schrecklichste Figur in Witcher

    -soziale Normen sind Schwachsinnig

    -Moral ist interpretierbar aber nicht willkürlich schiebbar

    -streiten, wenn man die Oberhand hat, ist absolut unterhaltsam

    -Egoismus ist gesund

    -man regt sich viel zu gern über Dinge auf die unabänderlich sind anstatt sie einfach zu akzeptieren

    -manchmal, einfach mal die Klappe halten

    -Gleichmacherei vom politischen von Links und Rechts zeugt on eingeschränkter Sichtweise

    ...

  • Mich würde interessieren, ob ihr unbeliebte Meinungen habt oder vielleicht diverse heikle Ansichten.

    Ich kann die aktuelle political correctness nicht ab. Bzw. habe ich keine Lust alles toll finden zu müssen nur weil es gerade "In" ist anders zu sein. Ich bin auch in der Lage Sachen, Meinungen, Neigungen oder Vorlieben blöd zu finden aber trotzdem zu akzeptieren!


    Eine Meinung hat für mich nicht automatisch mehr Gewichtung weil sie von einer Minderheit kommt. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch nicht, dass die Masse immer Recht hat.


    Das verstehen gefühlt aber die wenigsten. Und noch weniger, während einer Diskussion.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • - Leute haben kein Recht dazu, sich darüber aufzuregen, wenn sie geblitzt werden, weil sie sich selber dazu entschieden haben, die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht einzuhalten. Dann muss man auch mit den möglichen Konsequenzen leben, ohne in Rage gegen die "dreckigen Bullen" zu verfallen. Finde so ein Verhalten primitiv.

    Nuja, es gibt Polizisten die stellen den Blitzer einigermaßen erkennbar auf, sodass man sich hinteher "GG, fair played" denkt und einen Lerneffekt erzielt... und es gibt "dreckige Drecksbullen", diese positionieren Blitzer mit der Heimtücke eines Taliban der eine USBV vergräbt... nur dass der Taliban hinterher nicht noch Geld verlangt! Find's ohnehin Fragwürdig, dass die Polizei über Selbstschussanlagen verfügt und die Bundeswehr nicht :unsure:



    - Ich bin für eine Bayerisch-Österreichische Wiedervereinigung :beer:

    - Ich finde die selbstmitleidige Opferhaltung der "Black Society" sowie Israels sehr problematisch

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

  • - Leute haben kein Recht dazu, sich darüber aufzuregen, wenn sie geblitzt werden, weil sie sich selber dazu entschieden haben, die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht einzuhalten. Dann muss man auch mit den möglichen Konsequenzen leben, ohne in Rage gegen die "dreckigen Bullen" zu verfallen. Finde so ein Verhalten primitiv.

    Nuja, es gibt Polizisten die stellen den Blitzer einigermaßen erkennbar auf, sodass man sich hinteher "GG, fair played" denkt und einen Lerneffekt erzielt... und es gibt "dreckige Drecksbullen", diese positionieren Blitzer mit der Heimtücke eines Taliban der eine USBV vergräbt... nur dass der Taliban hinterher nicht noch Geld verlangt! Find's ohnehin Fragwürdig, dass die Polizei über Selbstschussanlagen verfügt und die Bundeswehr nicht :unsure:

    Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. Egal ob ein Blitz offensichtlich steht oder versteckt, halt dich an die verdammte Geschwindigkeit und du hast kein Problem. Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.

    Man hats verbockt dann hat man auch dafür gerade zu stehen, fertig.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Na und? Nur weil du "meine Meinung" schreibst kann keiner seine Meinung zu deiner Meinung abgeben? Aber lass mich mal ein anderes Wort als "fair" benutzen. Dein Vergleich war dumm. Vergleichst du auch die erste XBox mit der ersten Nintendo-Konsole? Ist einfach ein unsinniger Vergleich. Wenn Leute sagen sie finden Playstation besser als XBox dann vergleichen sie die Konsolen innerhalb einer Generation.

    Also schaucht man niemals auf die Vergangenheit zurück oder bezieht ältere Konsolen mit ein? Ist das denn wirklich so? Keiner sagt "Ich finde die XBOX 360 besser als die PS4? Uhhi das sind jetzt die aktuelleren Konsolen. Wie es bei der XBOX ONE und der PS 5 aussieht, weiß ich nicht. Aber bezieht man in einen Vergleich niemals ältere Modelle mit ein? Ist das wirklich so dumm? Na da sind aber ganz schön viele Game-Magazine und co. dumm."



    Okey, bevor das ihr zu Off-Topic wird, bin bestimmt kein Anti-Europäische-Union-Gegner aber warum schreibe ich immer mal wieder so etwas wie "Die Anfangsgeschichte der E.U. war schon ein Witz."


    Ganz einfach, weil es stimmt. Die ersten drei Mitgliedstaaten waren Frankreich, Deutschland, warum erkläre ich das eigentlich? Ihr kennt die Geschichte doch bestimmt selber. Und wer hat von Anfang an eine Extrawurst bekommen ... ? Manche Dinge ändern sich nie. Tja zum Thema Euro habe ich auch noch was zu sagen. Wiso werden Wirtschaftsschwache aus Osteuropa in die E.U. aufgenommen? Klar, Polen gehts seit dem beittrit besser aber wer mit dem Giganten Euro nicht mitziehen kann, wird niedergetrammpelt. Welches Land zahlt die meisten supventionen? Okey, einiges hiervon muss ich nochmal eben nachrecherschieren. Und was ist mit der E.Z.B.? Fragen über Fragen. Man,man,man. Dagegen sind die Freimaurer eine Pfardfindergruppe. Bitte fragt jetzt nicht ernsthaft nach "Aber was hat denn die liebe E.Z.B. gemacht? Von denen bekommen wir doch unseren Euro." xD Ach ja, ich bin schon ein Verschwörungstherorieiker des 2. Rang`s :)

  • In geschlossenen Ortschaften finde ich die 50 schon einigermaßen in Ordnung.

    Einigermaßen in Ordnung?

    Du meinst wohl in Ordnung, man sollte dabei bedenken, dass dir auf Landstraßen und der Autobahn auch mal Wild auf die Bahn läuft, aber noch größer ist die Gefahr, dass ein Fußgänger (auch wenn es seine Schuld wäre eigentlich) in der Ortschaft auf die Straße läuft, da versuch mal so schnell von 100 auf 0 zu bremsen, in diversen Punkten haste ja selbst mit 50 keine Chance mehr, dass es knallt.



    Aber wenn jemand auf ner fertigen Baustelle das 30er Schild vergisst und du deswegen ein Knöllchen bekommst dann würde ich dagegen vorgehen und es zu einer Anhörung kommen lassen.

    Habe ich persönlich noch nie irgendwo gesehen, in der Regel haben die Beschilderungen noch ein Grund und die Polizei stellt in so einer Situation sicherlich keinen Blitzer auf ne Baustelle, die fertig ist und wo ein 30er Schild vergessen wurde, zumal es wenn wür über Baustellen auf der Autobahn reden, noch nie gesehen habe, dass das letzte Schild bevor die angeblichen 30 kommen das 130er Schild war.

    Zumal die Polizei auch über den Ablauf der Baustelle und deren Geschwindigkeitsbegrenzungen bescheid weiß.





    Hm. Mir fiele da nur ein, dass ich nicht jeden Pädophilen automatisch verteufle. Das stößt bei sehr vielen Mitmenschen sehr sauer auf und macht mich anscheinend zu einem mindestens genauso schlechten Menschen.

    Danke!, einfach nur Danke, ich hatte schon das Gefühl ich finde im Netz nur noch krankes Drecksvolk.

    Ohne Pädophilie zu verharmlosen kann ich auch nur sagen, nicht jeder Pedo sitzt auf der Lauer und wartet nur darauf, dass ein Kind in seine Reichweite kommt, sehr viele verstecken sich und sagen nichts, einfach weil die Leute die eine Störung haben, dann so extrem auseinander nehmen würden.

    Der hat nichts gemacht und gibt seine Störung bekannt und schon kommen Dinger (der Grund warum ich zu anfang gesagt habe "krankes Drecksvolk"), wo ich mir denke, sich an einem Kind zu vergehen ist krank, was Leute für Strafen wollen und das auch bei Pedos, die NICHTS gemacht haben ist krank (hier mal ein Beispiel: "Ich würde die kopfüber aufhängen und langsam aufschneiden und ausbluten lassen").

    Ich finde das ansatzweise genauso krank, was für eine Verherrlichung gegenüber Pedos gezeigt wird allem voran denen die NICHTS gemacht haben.

    Die gehören in Sicherheitsverwahrung ganz klar, aber was sich Leute da wünschen, das geht für mich in die Richtung, wie Hitler damals mit diversen Leuten verfahren ist.

  • Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. Egal ob ein Blitz offensichtlich steht oder versteckt, hält dixh an die versammte Geschwindigkeit und du hast kein Problem. Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.

    Man hats verbockt dann hat man auch dafür gerade zu stehen, fertig.

    Nope, seh ich nicht ein...

    In meiner Ländlichen Umgebung haben die Polizisten noch Anstand und man hat noch Respekt vor den Beamten. "Wenn mir ein solcher Polizist erklärt ich habe scheiße gebaut, dann glaub ich ihm und "stehe dafür gerade". Während mir vor allem gleichaltrige Polizisten aus der Stadt durch unverschämte Dreistigkeit im Gedächtnis geblieben sind. Das ist mir zuletzt auch in der Platzierung von Blitzern aufgefallen, dass einige Beamte ihren Job wohl bisserl zu ernst nehmen. Jemanden Nachts 30 Meter vor'm Zebrastreifen die Netzhaut wegzubrennen, weil man den Blitzer da lustig im Busch verstecken kann ist nicht so geil... Was ich einsehe ist, dass das ein allgemeines Problem ist und Blitzer maximal als Indikator für das Problem dienen, aber "Drecksbullen" trifft es in einigen Fällen leider einfach zu gut.



    Einigermaßen in Ordnung?

    Du meinst wohl in Ordnung, man sollte dabei bedenken, dass dir auf Landstraßen und der Autobahn auch mal Wild auf die Bahn läuft, aber noch größer ist die Gefahr, dass ein Fußgänger (auch wenn es seine Schuld wäre eigentlich) in der Ortschaft auf die Straße läuft, da versuch mal so schnell von 100 auf 0 zu bremsen, in diversen Punkten haste ja selbst mit 50 keine Chance mehr, dass es knallt.

    ~20 drüber sind kein Problem

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

  • Wir reden nochmal drüber, wenn du nicht mehr rechtzeitig abremsen konntest und dir ne Person durch die Windschutzscheibe geflogen ist.

    Ist dir das schon passiert? Der Trick ist auf Schilder und Leuchtsignale zu achten, abseits davon gehören immer zwei dazu. Würde in die Kategorie "Shit Happens" fallen, das kann dir auch mit 30 passieren.

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

  • Ist dir das schon passiert? Der Trick ist auf Schilder und Leuchtsignale zu achten, abseits davon gehören immer zwei dazu. Würde in die Kategorie "Shit Happens" fallen, das kann dir auch mit 30 passieren.

    Nein ich erwähne es nur gerne bei Leuten, die leichtfertig meinen schneller fahren zu müssen und Ihre eigenen Fähigkeiten gerne mal überschätzen, sollte klar sein dass immer zwei dazu gehören und dass es einem auch mit 30 passieren kann gerade wenn auf Höhe der Motorhaube der Fußgänger meint ohne zu gucken den rechten Winkel einschlägt und auf die Straße zuläuft.


    Aber für mich ist das immer gerne eine Ausrede, "ja das kann auch bei niedriger Geschwindigkeit passieren", nur dass man nicht als so schlecht fühlt, wenn man mit 20 mehr durch die Ortschaft brettert.


    Da nicht jeder dir sofort vor die Motorhaube läuft und da doch noch Meter vor einem sind, ist es halt schon ein Unterschied einen Fußgänger mit ner Bremsung von 30km runter zu erwischen, wie wenn man einen Fußgänger bremst von 70 runter erwischt, außer man will dem Fußgänger den Gefallen tun, dass er nicht leidet und denkt sich "um so schneller ich bin, um so schneller hat er es hinter sich".


    Sorry dass ich dir das so schreibe, aber gerade was Gefahren im Straßenverkehr angeht bin ich sehr direkt.

    Viele Leute sind sich Ihrer Dummheit im Straßenverkehr nicht bewusst und das fängt nicht damit an, dass man zu schnell irgendwo unterwegs ist, das fängt schon dabei an, wenn Leute so minderbemittelt sind und meinen Sie müssten im Nachbarort den Zebrastreifen nicht ernst nehmen und trotzdem weiterfahren, wenn dort Fußgänger rüberlaufen, obwohl zig Meter vorher 3 Beschilderungen stehen, die darauf hinweisen.


    Wenn du es noch genauer wissen willst, ich hab einen Freund verloren durch jemanden der so denkt wie du, zwar nicht in der Ortschaft, aber dafür auf der Autobahn, Stichwort "ich bin ein Gangster und fahre ein schnelles Protzerauto, verliere aber bei über 200 die Kontrolle und reiße unschuldige in den Tod".

  • ~20 drüber sind kein Problem

    Ich versuche immer 9 kmh drüber zu bleiben weil ab 10 kmh drüber geblitzt wird ? und wenn es mal doch 10 oder 11 kmh waren, ist das Bußgeld mit 10-20€ noch im Rahmen.

    70er Schilder Außerorts ignoriere ich generell fast immer, außer es ist wirklich eine unübersichtliche Kreuzung oder die Straßen und Witterungsverhältnisse lassen nichts anderes zu, wobei letzteres nur selten der Fall ist. Ich meine an einer normal einsehbaren Kreuzung bremse ich doch nicht für 100m auf 70 ab um 5 sek später wieder zu beschleunigen (man denke mal an die Umwelt ?).

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. [...] Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.

    Darauf bezogen gleich zwei unbeliebte Meinungen:

    1. Dass ich zu schnell fahre, behaupten die Leute, die die Verkehrsschilder aufstellen, nicht ich. Die Schuld bei diesen Leuten zu suchen ist also nicht so weit hergeholt, da sie genauso Schuld daran sind, wenn ich geblitzt werde, wie ich, der schneller fährt, als diese Personen vorgeben.

    2. "Kein Mensch muss Bulle sein" trifft es ganz gut. Jeder kann sich vorstellen was einen in dem Job erwartet. Wenn man gerne Leuten Geld abnehmen möchte, die schneller fahren als das Tempolimit vorgibt, dann muss man damit rechnen, dass diese Leute einen nicht mögen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Strafen bei Geschwindigkeitsübertretungen müssten viel höher sein damit die ganzen Raser mal richtig am Arsch sind, mein Vorschlag:


    SpielstraßeBei 30 km/hBei 50 km/hBei 70 km/hBei 100 km/hBei 120 km/h
    bis 10 km/h zu schnell50,- EUR +
    3 Monate Fahrverbot
    50,- EUR +
    1 Punkt in Flensburg
    35,- EUR25,- EUR15,- EUR15,- EUR
    bis 20 km/h zu schnell500,- EUR +
    12 Monate Fahrverbot
    200,- EUR +
    6 Monate Fahrverbot
    150,- EUR +
    3 Monate Fahrverbot
    100,- EUR +
    3 Punkte in Flensburg
    50,- EUR +
    1 Punkt in Flensburg
    50,- EUR
    bis 50 km/h zu schnellEin Jahresgehalt +
    Lebenslanges Fahrverbot
    2000,- EUR +
    Lebenslanges Fahrverbot
    1500,- EUR +
    12 Monate Fahrverbot
    1000,- EUR +
    6 Monate Fahrverbot
    500,- EUR +
    3 Punkte in Flensburg
    500,- EUR +
    1 Punkt in Flensburg
    bis 100 km/h zu schnell*unrealistischEin Jahresgehalt +
    Lebenslanges Fahrverbot
    10.000 EUR,- +
    Lebenslanges Fahrverbot
    7.500 EUR,- +
    Lebenslanges Fahrverbot
    5.000 EUR,- +
    Lebenslanges Fahrverbot
    5.000 EUR,- +
    Lebenslanges Fahrverbot
    Alles darüber*unrealistisch5 Jahre Gefängnis +
    Lebenslanges Fahrverbot
    3 Jahre Gefängnis +
    Lebenslanges Fahrverbot
    1 Jahr Gefängnis +
    Lebenslanges Fahrverbot
    Ein Jahresgehalt +
    Lebenslanges Fahrverbot
    Ein Jahresgehalt +
    Lebenslanges Fahrverbot


    Ich fahre übrigens berufsbedingt über 50.000 Kilometer im Jahr, falls jemand denkt ich wüsste nicht wovon ich rede ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png