Ich mag das Lied "Last Christmas" von Wham!
Kontroverse Meinungen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finde persönlich, dass Nintendo ziemlich geldgeil ist.
Gleiches könnte ich auch über Lego sagen, aber spätestens seit der Geschichte mit dem "Held der Steine" ist das für mich schon keine kontroverse Meinung mehr.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das war die übliche Abmahnung vom Markenanwalt, dass man die Hände vom Logo läßt. Macht man nach der Mahnung nicht mehr, Fall erledigt. Es ist ja nicht so, als ob ihn das irgendwie beinträchtigt hätte. Er hat das Ganze aber groß insziniert und völllig überdramatisiert und ist durch die Alternativmedien getingelt. Gönne ich ihm aber.
Seine neuen Kooperationspartner sind doch mindestens genauso "geldgeil", wenn sie billigst bei den (Zitat Owner von BB) "stramm stehenenden" Chinesen produzieren lassen, an allem sparen (Ideen, Spielbarkeit, Manual, B-Modell) und in Relation dazu hier mit Mondpreisen verkaufen. Nur weil es billiger ist als LEGO, ist es nicht weniger geldgeil. Dazu hat der Owner schon selber gesagt, dass sie ihm dort in China einfach Sachen "vorstellen" und er dann überlegt, ob er den Importeur dafür macht oder nicht. Dann fallen natürlich viele Kosten einfach weg. Ich halte auch wenig davon, einfach halb so große Steine in die Packung zu tun (man braucht also z.B. für das gleiche Resultat so mehr Steine) und dann über die Steinezahl zu werben. Sein Opfergetue mit den (edit)
SteinenFiguren war albern. Dann baut man sich eben andere Figuren (siehe COBI) und gut ist. Aber da haben seine Ideengeber aus Fernost wohl nicht mitgespielt. -
Edgy Humor ist nie lustig und wird meistens von denen genutzt die ihre komischen Ansichten hinter "Humor" verstecken wollen.
-
Star Wars - The Clone Wars ist ne klasse Serie. Aber die Star Wars Filme interessieren mich kein bisschen.
-
Wer sich nicht ab und und zu völlig kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot
-
Ananas auf Pizza ist einfach nur geil
-
- An Gott zu glauben ist ein Zeichen fehlender Intelligenz
- Eltern sollten ihr leben lang für ihre Kinder verantwortlich sein, weil sie sich das Recht heraus genommen haben ein Leben in diese Welt zusetzen ohne zu wissen ob es leben möchte.
-
- Disneyfilme sind overrated. Disneyland ist ein überteuertes Drecksloch. Wortwörtlich.
- Diese Smileys sind overused und machen einen Post nicht witziger.
- Personen, die sich mit übertriebenen Schönheitsoperationen verunstalten, nur um auf Instagram gefeiert zu werden, brauchen psychiatrische Hilfe.
-
"Niemand: " ist ein dummes Normie-Meme und wird schon viel zu lange von unlustigen Kleingeistern am Leben erhalten. Lasst es endlich sterben.
-
"Wer schaut es noch 2020?" und ähnliche Formulierungen sind ebenso unnötig und heimsen unverdiente Likes ein.
-
"Niemand: " ist ein dummes Normie-Meme und wird schon viel zu lange von unlustigen Kleingeistern am Leben erhalten. Lasst es endlich sterben.
"Wer schaut es noch 2020?" und ähnliche Formulierungen sind ebenso unnötig und heimsen unverdiente Likes ein.
Ist das kontrovers?
Naja vermutlich schon, sonst wäre es längst ausgestorben, wenn wir uns alle einig wären, oder? Hmmm
-
Ist das kontrovers?
Naja vermutlich schon, sonst wäre es längst ausgestorben, wenn wir uns alle einig wären, oder? Hmmm
Ist wie mit Clickbait. Finden viele nicht toll und trotzdem springen immer noch viele drauf an.
-
Lehrer und IT'ler sind echt ne Nummer für sich, sind meist (das heißt nicht immer), sehr abgehoben, was man sehr gut an Gestik und Mimik immer wieder erkennen kann, meinen Sie wüssten über Gott und die Welt Bescheid, in dem Sie das immer wieder Ihrem Umfeld reindrücken, dabei kommt immer wieder dieser mal leicht mal schwere denunzierende Ton heraus.
Letztendlich, wenn man Sie aber mal länger beobachtet merkt man, dass Sie lediglich von Ihrer Berufung nur einen Plan haben, der Rest scheint gerne auf der Strecke zu bleiben.
(Früher war ich ja echt der Meinung, dass das nur ein Zufall ist, dass ich auf genau solche Leute treffen, scheint aber irgendwie in den meisten Fällen gleich zu sein )
-
Abtreibung ist vorsätzlicher Mord. Lyncht mich ruhig.
-
Du hast Deine Meinung und ich habe eine andere.
-
Du hast Deine Meinung und ich habe eine andere.
null problemo
-
Bodyshaming ist in keiner Richtung ok egal welche Figur oder Äußerlichkeiten jemand hat es geht dabei nicht nur um Plus Size!
-
Atomkraft ist die Zukunft
-
Bodyshaming ist in keiner Richtung ok egal welche Figur oder Äußerlichkeiten jemand hat es geht dabei nicht nur um Plus Size!
Weiß nicht ob das jetzt wirklich kontrovers ist.
Sollte es jedenfalls nicht sein. -
Transparenz.
Sowohl die Bundesregierung als auch die Katholische Kirche sehr verklemmt ( 8. Gebot)