Siehe Topic. Ich habe das Gefühl das ein Mod hier sehr destruktiver Art und Weise eine spezifische Form von Standarts fordert auf das diese seinen Vorstellungen entsprechend. Vielleicht auch der der Community? Wie auch immer, aktuelles Resultat: Zwei Anime-Vorstellungen die er kommentierte, eine von mir, eine von jemandem anders. Resultat: beides mal gelöscht.
Kurz zu meiner Vorstellung: Wenn ich mir bereits die Mühe mache etwas vorzustellen zu dem es keine Infos gibt (oder gab) als derer die auf der Seite verfügbar waren, dann noch entsprechend ein paar potentiell unbekannte kulturelle Konzepte erkläre und einführend erkläre worum es zu gehen scheint (weil "worum es sicher geht" weiß noch keiner!) rumzumaulen, dass dies nicht entsprechenden Standarts entspricht .. also wo kommen wir da hin? Hat der Videolink gefehlt? Kann ich nicht machen, bin kein Premium-User.
Deshalb hiermit meine "offizielle" Beschwerde im Feedback-Thread. Wenn ihr Leute vergraulen wollt, nur weiter so.
Als kleine Ergänzung: Sollten Signaturen bei Moderatoren nicht halbwegs gemäßigt sein? Wenn jemand rummault und will das Dinge eingehalten werden, der bleibende Eindruck aber ist: oh mein Gott, wieso hat sich so nen Fetisch-Typi der vielleicht noch ne Brille mit aufgedruckten sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen aufsetzen muss eher er das Haus verlässt irgendwelcher seriös intendierten Posts hier anzunehmen?
Gefällt mir absolut nicht.