Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tasuki Besuchen und Besuch empfangen kannst du am Flughafen, da dann einfach mit dem Dodo reden. Das kannst du dann entweder über Freunde oder Dodo-Code, falls du Leute einladen willst die nicht auf deiner Freundesliste sind.

    Der Gefallen wäre einfach nur, dass du ein paar Bastelanleitungen bei mir mit nimmst, mein Strand ist mittlerweile voll davon xD Muss aber nicht sein, ich werde die schon los.


    Eure Insel würde ich mir allerdings auch gerne ansehen, bin neugierig :foxy2:Wenn du jetzt nur noch wenig Zeit hast, wäre heute Abend wohl besser, da müsste es bei mir auch gehen. Wenn es zeitlich nicht hinkommt kann ich dir die Früchte auch immer noch per Post schicken wenn wir befreundet sind. Ich schickt dir schon mal meinen Freundescode.


    Edit: Falls du zufällig Müll (Reifen, Dosen, alte Stiefel) hast und nicht brauchst, würde ich den gerne nehmen.

  • Wir haben endlich unsere 5 Sterne, und ich bin schon felißig am Goldrosen züchten. Versuche eh irgendwie alle Farben bei den Blumen zu bekommen. Die blauen Rosen wollen noch nicht, da bin ich noch an den Zwischenschritten zugange. Uff. Ist im Moment so mein Lieblingszeitvertreib im Spiel. Unsere Insel ist schon recht voll, und sonst wirds nach einiger Zeit tatsächlich etwas langweilig. :ninja:


    Wie gefällt euch das Herbst-Update? Ich hab schon einen kleinen Friedhof hinterm Haus und sammel fleißig Kürbisrezepte. ^.^

    Ich hoffe man bekommt irgendwann diese coolen Pilze - hatte ich auf einer Trauminsel mal gesehen. Wäre ja eigentlich gerade die Zeit dafür. :unsure:

    Bekommt ihr Sternzeichen-Splitter? Ich habe irgendwie kein Glück - bekomme immer nur die normalen.


    Also, ich hoffe doch, dass noch jemand außer mir und Katsu momentan spielt.

  • Mich hats auch Monate gedauert, bis ich endlich eine blaue Rose hatte! Man kann ich auch Hilfe von Freunden beim Gießen holen, um die Chancen zu erhöhen.


    Das Herbst Update finde ich sehr schön. Ich hab allerdings ziemlich großes Pech mit den regulären Herbst Rezepten. Da habe ich außer dem von Iabelle nur ein einzige andere bekommen >:F grrr

    Die Pilze kommen glaube ich päter und die ternzeichen splitter ind ehr elten


    ja mein s it kaputt

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich hatte auch mal eine blaue Rose, ganz kurz =(


    Wie viele Herbst-Rezepte gibt es denn so ungefähr? Habe bisher auch nur so 5. Bei den Kürbis-Rezepten finde ich es etwas schade, dass die Kürbis-Items bei Nooks die gleichen sind. Da fand ich das im Sommer irgendwie besser.


    Ein paar Sternzeichensplitter habe ich noch im Lager, davon könnte ich welche abgeben.

  • Ich habe 9 oder 10 Rezepte. War auch etwas irritiert, dass man die gleichen Sachen herstellen kann, die es in Nooks Laden gibt. Ich habe öfters in den Ballon Geschenken welche gehabt. Oder in der Flaschenpost. Bei den NPCs auf unserer Insel bekomme ich selten welche.


    Auf irgendeiner Webseite stand, man würde Süßigkeiten bekommen, wenn man das Rezept schon hat. Ich bekomme trotzdem immer nur das Rezept auch wenn ich es schon habe. Hat das bei euch schon mal geklappt? Bei den NPC meine ich.


    Was ist denn mit deiner einen blauen Rose passiert Katsu??


    Kann man die goldenen Rosen untereinander züchten? Bisher sind meine widerwillig, obwohl ich sie ständig gieße. Klappt irgendwie nur mit den schwarzen.

  • Hatte es falsch im Kopf >_< ich hab auch schon so um die 9 Herbstrezepte. Davon, dass man Süßigkeiten statt doppelter Rezepte erhält habe ich noch nie was gehört, klingt nach einem Mythos.


    Was ist denn mit deiner einen blauen Rose passiert Katsu??

    Ich habe sie zurückgegeben, nachdem ich sie geklaut hatte...


    Goldene Rosen bekommt man auch nur von schwarzen. Entweder mit der Goldgießkanne oder wenn es regnet.


    tree Wenn du sonst niemanden findest hätte ich noch Platz. Mein Hauptlager ist zwar voll, aber bei meinem zweiten Account hab ich noch so um die 1000 Lagerplätze frei. Könnte aber schwierig werden mit dem öfter hin und her laufen, weil mein Internet suckt.

  • Hatte es falsch im Kopf >_< ich hab auch schon so um die 9 Herbstrezepte. Davon, dass man Süßigkeiten statt doppelter Rezepte erhält habe ich noch nie was gehört, klingt nach einem Mythos.

    Doch, hatte es falsch verstanden. Wenn du eins der Kürbisrezepte schon hast, dann geben sie dir das nicht sondern was anderes - bei mir bisher nur Kürbisse, angeblich wohl sonst auch Süßigkeiten. Etwas doof, weil meine Kids ständig weinen, dass sie auch die ganzen Rezepte wollen. Normal schmeiss ich denen immer alles vor Nooks Laden, was ich schon habe.


    Mein Lager ist auch schon fast voll. Habe ja auch nur einen Slot auf der Insel (ich glaube mehr als 4 ging eh nicht).


    Edit: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Meilenrezepte im Laden mehrfach kaufen kann im ersten Durchgang? Danach aber nicht mehr. Ist glaube ein Bug. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch gefixt, habe es seit den letzten Updates nicht nochmal versucht. Den Onsen hatte ich jedenfalls mehrfach. :-D

  • Das neue Update wird großartig T_T

    Zum Glück kommt es erst nach Abgabe meiner Masterarbeit, ansonsten wäre ich gefickt, haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Das neue Update wird großartig T_T

    Zum Glück kommt es erst nach Abgabe meiner Masterarbeit, ansonsten wäre ich gefickt, haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freu mich auch schon :verliebt:

    Und unter den neuen Bewohnern sind auch paar interessante bei. Können die nicht endlich mal einen DLC für zusätzliche Wohnhäuser anbieten? Will zumindest noch 3 andere auf meiner Insel haben aber keinen meiner derzeitigen Bewohner gehen lassen :(

  • bump


    Spielt eigentlich noch jemand?

    Ich jedenfalls viel zu selten und ich habe paar seltene Sachen, falls es Interessierte gibt :> wäre schade drum


    P.S.: Nona, falls du das liest, irgendwann bekommst du die restlichen Hello Kitty Sachen!

  • Hätte eigentlich jemand Lust in nächster Zeit etwas Animal Crossing (wieder) zu spielen? :peeposhy:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!