Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab auch ACNH :3 Meine Startbewohner waren Nadine (eichhörnchen) und Pit (Kater) - Nadine ist schon seit ner Weile weg und Pit ist noch da ^^ Mittlerweile hab ich auch Mischka, Oswald, Nico, Freya, Eduard, Ali, Bocki, Konny und Nora auf der Insel - wobei Nora morgen auszieht. Meine Lieblinge davon sind Mischka (meeega putzige Popstarkatze mit pinkem kleidchen ^-^), Oswald (miesepetriger Ziegenbock), Nico (Komischer Hase - welcher aber denselben Namen hat wie mein Freund und manchmal genauso grummelig guckt xD) und Eduard (Pannnndaaaaaa :3) - wen ich unbedingt loswerden will, ist Ali -.- türkises Krokodil... die ist so... hochnäsig >.< Mal sehen...


    Meine Startfrucht war die Birne, hab aber mittlerweile alle, also wenn wer ne Frucht braucht, kann ich gern eine zum pflanzen abgeben :3

    An Pflanzen hatte ich nen ganzen Haufen Rosen x.x (hab fast alle Farben davon, nur die blauen und goldenen züchte ich noch :3) mittlerweile aber auch paar Tulpen (schwarz, weiß, rot, orange, gelb), Veilchen(weiß, rot, gelb, rot-gelb und blau), Chrysanthemen (rot,gelb,weiß), Lilien,(rot,gelb,weiß,pink,schwarz)...

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallo, ich zeige auch mal ein bisschen meiner insel,

    ich hatte die ACNH switch vorbestellt, da ich schon bei New Leaf, den 3DSXL, N3DSXL und N2DSXL im Animal Crossing design gekauft hatte und somit die Sammlung fortsetzen wolte. Ich habe mit Kirschen gestartet, aber mittlerweile einen schönen Obstgarten mit allen Früchten. Ich weiss garnicht mehr wer meine ersten Bewohner waren, ich glaube auch ich habe mittlerweile alle davon ausziehen lassen, weil sie mir nicht gefielen :unsure: aber jetzt wohnen meine 'Stammnachbarn' (teilweise seit Wild World in jeder meiner Städte) und ein paar neue esichter zur Abwechslung für mich bei mir. Meine Lieblingsnachbarn sind definitiv Apollo und Sophie. Dazu habe ich Lupa, Vroni, Claudia, Zara, Sonja, Ottokar, Bella und Toro.

    Einmal ein Throwback zu den Kirschblüten


    Mein Haus


    und ein Teil meiner Einkaufsstraße/Wohngebiet


    ^.^

  • Seit dem 26.4 war es auch endlich für mich soweit, auf meine Insel zuziehen. Meine Starter Bewohner waren Uta und Norbert. (Uta zog nach paar Wochen aus - miss u :frosch:) Norbert bleibt noch schön bei mir. Meine 10 Bewohner sind Zur Zeit; Dolly, Bea, Nadine, Karen, Olivia, Berthold, Norbert, Jesko, Wolli und Gabi. Alle totalig knuffig und best frändz. Wir chillen gemeinsam auf unserer Insel und schlürfen Kokoswasser. Seit gestern habe ich (endlich) den vergrößerten Nook-laden, habe jedoch noch keine 5 Sterne aber wird irgendwann noch.

    Momentan baue ich etwas um, bzw. Teste rum (terraforming) + plus Häuser werden um gesiedelt etc.

    Sieht noch nicht alles "Gut" aus, aber manche Fleckchen sind schon recht ansehnlich. Das war's, denke ich.

  • heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy :<3:und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss

    Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal


    Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett

  • heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy :<3:und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss

    Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal


    Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett

    Welche sind denn deine Lieblingswölfe? ^^ Wenn du Lupa oder Freya brauchst - ich werde demnächst eine davon kicken, weil ich platz für ein Amiibo brauche. Theoretisch könntest du sie abwerben xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy :<3:und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss

    Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal


    Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett

    Welche sind denn deine Lieblingswölfe? ^^ Wenn du Lupa oder Freya brauchst - ich werde demnächst eine davon kicken, weil ich platz für ein Amiibo brauche. Theoretisch könntest du sie abwerben xD

    Meine Lieblings Wölfe sind :Grimm ,Katharina,Lupo,Sabine,Sascha,viviane,Weber und wolfgang ja die meisten sind total miesepeter aber die muss man lieb haben



    Meine erste insel möchte ich nicht keine hochnässige wölfchen aber auf meine zweite warum nicht ,du kannst du mir ja Bescheid sagen wann du sie los haben willst bin dabei

  • Das Spiel scheint wohl sehr beliebt zu sein, was macht den für euch das Spiel besonders? ^^


    Ps. Um das Game drehen sich sogar Legenden. :huh:

    ich mag die Atmosphäre und die musik

    Das sammelen von fossilen, fischen und Insekten die man endeckt und die Gestaltung der insel macht Spaß von allen finde ich die tiere (Nachbarn) so süß aber es gibt auch nervensägen

    Das ist meine Meinung

  • Ich mag eher das gestalterische xD Ich meine - du kannst ne ganze Insel komplett nach deinen Wünschen gestalten! :3

    Und dein Haus ausbauen und blümchen züchten x3 meine Insel besteht fast nur aus schwarzen Blumen x3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Darqueria Freya wäre einer meiner liebsten Wölfe, leider habe ich keinen Platz für sie 😭

    Wie kickt man eigentlich jemanden? 🙈

    Okay dann kann ich sie dir frei halten bis du jemanden hast der auszieht :3 also kicken kannst du entweder, indem du wartest - irgendwann wird auf irgendeinem Bewohner ne Wolke erscheinen und der wird dich fragen ob er ausziehen soll - am nächsten Tag wäre der mit packen beschäftigt und ab dem Zeitpunkt hast du einen Tag Zeit, um auf einer meileninsel einen neuen Bewohner zu finden, oder du wirbst jemanden der grade auszieht, von einer anderen Insel ab :3

    Wenn du eine Amiibo Karte nutzt, kannst du dir halt aussuchen wer ausziehen soll, also von daher kann ich gern mit meiner Amiibo warten bis jemand bei dir ausziehen will xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Darqueria Aww, das wär super lieb von Dir - Freya gehört zu meinen liebsten Bewohnern :verliebt:

    Ich habe gelesen, dass man mit Rumspulen wohl schneller Bewohner kicken kann, aber das versuche ich eigentlich zu vermeiden 🙈 Ich ignoriere jetzt Rex und hoffe, dass er bald freiwillig ausziehen will, auch wenns fies ist 😂

  • Also im Normalfall zieht nach 15 Tagen ein Bewohner aus, hab Geduld :D

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich bin gerade wieder dabei, meine komplett Insel umzubauen, diesmal soll alles in einen wilderen, natürlichen Look geändert werden. Sprich: Ich mache all meine Änderungen so gut wie möglich rückgängig. xD
    So nett es aussieht, wenn Häuser in Reih und Glied stehen, die Atmosphäre von AC ging für mich dabei verloren.

  • Darqueria So lange es für Dich okay ist, so lange zu warten? :rice-halo:


    ~Kira~ Ich hab von Anfang an viel ursprünglich gelassen, das fand ich ganz nett mit etwas Unkraut und co ^^ Allerdings sind meine Bewohner alle schön in Reih und Glied in einer Wohnsiedlung untergebracht, damit ich auf dem Rest der Insel genug Platz für andere Verwirklichungen habe *gg*

  • Darqueria So lange es für Dich okay ist, so lange zu warten? :rice-halo:


    ~Kira~ Ich hab von Anfang an viel ursprünglich gelassen, das fand ich ganz nett mit etwas Unkraut und co ^^ Allerdings sind meine Bewohner alle schön in Reih und Glied in einer Wohnsiedlung untergebracht, damit ich auf dem Rest der Insel genug Platz für andere Verwirklichungen habe *gg*

    Ach klar das passt schon :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Btw hab grad gemerkt dass ich Amiibos mehrmals kicken und wieder einladen kann xD also wenn einer von euch unbedingt weber, Wolfgang, grimm, Viktor, Lupa oder Lupo haben will, sagt bescheid. Ich kann sie per Amiibo einziehen und per Amiibo kicken lassen ^^ Ergo wenn ihr nen freien Platz habt könnt ihr die bei mir abwerben, sobald ich sie kicke.

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Btw hab grad gemerkt dass ich Amiibos mehrmals kicken und wieder einladen kann xD also wenn einer von euch unbedingt weber, Wolfgang, grimm, Viktor, Lupa oder Lupo haben will, sagt bescheid. Ich kann sie per Amiibo einziehen und per Amiibo kicken lassen ^^ Ergo wenn ihr nen freien Platz habt könnt ihr die bei mir abwerben, sobald ich sie kicke.

    Ui am liebsten würde ich gern weber,wolfgang und Viktor haben:<3:

  • Klar, kein Problem :D Hast du denn ein freies Grundstück? ^^ Sonst gehts nicht ^^

    Falls ja, kann ich ein anderes Amiibo einladen, bisschen timeskipen und dann könntest du den ersten direkt abwerben xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: