Hab auch ACNH :3 Meine Startbewohner waren Nadine (eichhörnchen) und Pit (Kater) - Nadine ist schon seit ner Weile weg und Pit ist noch da ^^ Mittlerweile hab ich auch Mischka, Oswald, Nico, Freya, Eduard, Ali, Bocki, Konny und Nora auf der Insel - wobei Nora morgen auszieht. Meine Lieblinge davon sind Mischka (meeega putzige Popstarkatze mit pinkem kleidchen ^-^), Oswald (miesepetriger Ziegenbock), Nico (Komischer Hase - welcher aber denselben Namen hat wie mein Freund und manchmal genauso grummelig guckt xD) und Eduard (Pannnndaaaaaa :3) - wen ich unbedingt loswerden will, ist Ali -.- türkises Krokodil... die ist so... hochnäsig >.< Mal sehen...
Meine Startfrucht war die Birne, hab aber mittlerweile alle, also wenn wer ne Frucht braucht, kann ich gern eine zum pflanzen abgeben :3
An Pflanzen hatte ich nen ganzen Haufen Rosen x.x (hab fast alle Farben davon, nur die blauen und goldenen züchte ich noch :3) mittlerweile aber auch paar Tulpen (schwarz, weiß, rot, orange, gelb), Veilchen(weiß, rot, gelb, rot-gelb und blau), Chrysanthemen (rot,gelb,weiß), Lilien,(rot,gelb,weiß,pink,schwarz)...