Animal Crossing: New Horizons

  • Ja habe das auch mit der Probewoche gesehen. Ich überlege mir das mal in Ruhe. Die Switch gehört meiner kleinen Tochter, ich bin daher etwas fies schon online Geschichten anzumelden (sie hat schon geschafft die Netflix-Mitgliedschaft zu erweitern und bei Prime Pokemon-Folgen gekauft....). Da ich nicht non-stop daneben sitzen möchte/will, warte ich vielleicht lieber noch etwas ab mit der "Online"-Switch. ^^;


    Mehr als die Probewoche lohnt sich im Moment auch nicht, solange meine Kinder keine Freunde haben, mit denen sie online zusammenspielen können. Der Obstsalat muss dann leider noch etwas auf sich warten. ^^

  • So, ich habe heute Animal Crossing: New Horizons quasi "durchgespielt". Gestern hab ich mit Melinda gesprochen und sie sagte, dass ich drei Sterne habe und deswegen K.K. kommen würde (was mich gewundert hat, ich dachte immer, er kommt erst bei fünf Sternen?). Heute kam er dann endlich, es war aber sehr antiklimaktisch. Er hat nur kurz ein Lied gesungen und das wars. Naja, dafür kommt er jetzt wie in New Leaf jeden Samstagabend auf die Insel. Aber das Highlight ist natürlich die Insel-Designer-App, das ist schon cool! Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass es in New Leaf mehr zu tun gab, ich hab mein Haus komplett ausgebaut, alle Brücken gebaut, die ich wollte und jetzt war auch noch K.K. da und ich hab die Insel-Designer-App. Jetzt hab ich eig nichts mehr wirklich zu tun. Ich hoffe, da kommt in Zukunft ein großes Update!

  • (was mich gewundert hat, ich dachte immer, er kommt erst bei fünf Sternen?)

    Zum Glück nicht, dann würde er ja nie zu mir kommen :D

    Seit ich die 3 Sterne geschafft hab, hab ich so viel Kram auf meine Insel gestellt aber laut Melinda hab ich immer noch 3 Sterne und soll mehr Deko aufstellen. Mir gehen aber langsam die Ideen dafür aus =/

  • Dem kann ich zustimmen - ich hab auf den oberen Etagen fast ausschließlich Bäume und Blumen (und auch Unkraut, wobei ich das inzwischen fleißig abernte xD)

    Hatte mich aber auch gewundert, dass er bereits bei 3 Sternen kommt; aber sonst hätten wohl die wenigsten das Tool (ohne Spulen) schon so früh erreicht :'D

  • Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil, mir geht so langsam der Platz aus ;-(


    Ich hatte mich gewundert, dass K.K. bei mir schon bei 3-Sternen gekommen ist, ich dachte das mit den Sternen kommt erst danach, weil ich beim ersten Fragen bloß einen einzigen hatte xD Danach kamen die 5-Sterne bei mir dann doch schneller als erwartet, was allerdings kein Wunder ist wenn Blumen so viel bringen, da ich am Züchten bin habe ich davon massenweise. Nach jedem Regentag ist erst einmal Aufräumen angesagt. Was ich jedoch nur allzu gerne vernachlässige.


    Dass, das Schwimmen und Tauchen zurückkommt freut mich zu hören =D Ich glaube, das habe ich in New Leaf am meisten gemacht, weil ich die ganze Piratensachen haben wollte.


    Was mich auch gefreut hat ist, dass heute das Kuscheltier von Mama angekommen ist. Das war das Item das ich am meisten haben wollte, es ist einfach so niedlich und hat so schöne Umgestaltungsformen, ich hätte am liebsten alle :<3: