Animal Crossing: New Horizons
-
- Simulation
- Switch
- Einzel- & Mehrspieler
- USK 0
- Fenrir
-
-
Hätte eigentlich jemand Lust in nächster Zeit etwas Animal Crossing (wieder) zu spielen?
warum nicht. Hast du Möbel von diesem Farbenfest oder noch besser DIYs ^^ ich habe frustriert aufgehört weil ich dieses dämliche Feder-Event jedes mal verpasse xD
-
Federevent...?
Meinst du Karneval ErzaTheLight ? xDFenrir einfach so :D
Ich hab bestimmt immer noch nicht alle Fische und Käfer, aber da lasse ich mir Zeit. Gleiches gilt für die Gestaltung meiner Insel.Dachte nur es wäre mal ganz cool eure Inseln zu sehen hihi
Außerdem brauche ich Inspiration xD
-
Federevent...?
Meinst du Karneval ErzaTheLight ? xDFenrir einfach so :D
Ich hab bestimmt immer noch nicht alle Fische und Käfer, aber da lasse ich mir Zeit. Gleiches gilt für die Gestaltung meiner Insel.Dachte nur es wäre mal ganz cool eure Inseln zu sehen hihi
ja das meine ich ^^
Meine Insel würde sich bestimmt über Besuch freuen am WE, auch wenn sie mit sicherheit keine wundervolle Highlight-Insel ist oder gar besonders prächtig. Einfach eine Insel nach meinem Geschmack
-
Ich mach auch länger nix mehr - Deko ist leider nicht so schön wie im Vorgänger, mir fehlen die ganzen Creepy-Items :'D Fische etc. hab ich auch nicht alles, bin immer zu faul xD Aber Inseln angucken tu ich auch gern :3
-
-
Ich habe die woche über angefangen wieder habe aber auch kein Nintendo mitgliedschaft mehr bei mir zieht heute nelly aus heißt darf später auf Meilen Inseln nach nem neuen Bewohner suchen yaay sollte wer meine Insel jedoch anschauen wollen könnte ich für 7 Tage diese Probe Mitgliedschaft wieder holen. Is jedoch nach mein Geschmack dekoriert und etwas chaotisch.
-
Schiebung. Seit wann gibt es die Family/8member option von nintendo online nur noch als Jahres-Abo?
sad. Sonst hätte ich gerne nochmal eine für einen Monat oder so geholt und geteilt. Hatte ich ja schonmal...
-
Ich wär auch dabei, besucht zu werden oder jemanden zu besuchen. Wer meinen Code will, einfach melden :D
-
Edit: Komme derzeit nicht zu AC da ich schon 3 Spiele parallel spiele. Daher nehme ich meinen Code mal wieder raus.
-
It's-a-me
Princess Peach!
-
ich schaue morgen oder so nach meinem Code :D
Muss erst mal meine Switch wieder aufladen xxD
-
ErzaTheLight und Fenrir ich habe Euch eine Freundschaftsanfrage geschickt ^^
-
cool! Hast du eventuell Morgen Abend Zeit? Bin heute Abend bisschen busy nebenbei...
-
Hier! Ich!
Ich spiele auch immernoch gern ACNH und guck gern bei euch vorbei oder ihr könnt auch mich gern besuchen kommen.
Ich muss nur diesen Code rauskramen.
-
bei mir heute Abend vermutlich erst etwas später :3
Sonst morgen Abend vllt?
Gegen 20 Uhr oder so? :)
-
Dann morgen :)
-
Morgen 20 Uhr würde bei mir auch gehen :)
Wollen wir nebenher im Discord babbeln? Finde das immer ganz nice :)
-
Morgen 20 Uhr würde bei mir auch gehen :)
Wollen wir nebenher im Discord babbeln? Finde das immer ganz nice :)
Klar cool! Dann kann man auch besser absprechen zu welcher Insel man geht und so
-
Davor muss ich aber dringend meine Insel aufräumen! xD
Aber ja, wäre schon mega :3
Dann höre ich mal ein paar Stimmen ^^