(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
eines sollte hiermit klar und deutlich bewiesen sein:
du bist der Haggard!
Einer muss sein Andenken ja wahren. :'(
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
eines sollte hiermit klar und deutlich bewiesen sein:
du bist der Haggard!
Haha SevenSlayer jetzt noch schnell n Pärchen mit katsu bilden oder was xD Garnicht verdächtig
Dem schließe ich mich an. Da Ralu was von einer Spasskarte gesagt hat bin ich geneigt, Erzas Argumentation zu folgen dass Ex4, welcher meine erste Wahl gewesen wäre, ein Haggard ist.
Woran erkennt man den Haggard?
Wer hat denn für ihn/sie gestimmt? Und wieso?
Wenn ich raten müsste, würde ich Blue und vielleicht Ezra sagen, aber nur weil sie zur Zeit da war als die Stimme rein kam...
Übernimmst du dann auch alles von ihm?
Dem schließe ich mich an.
Dir ist bewusst, dass das angegebene Zitat wenig Sinn ergibt?
Ich finde schon, dass es Sinn gibt. Noch schnell einen auf Pärchen machen um aus der Rechnung rauszufallen. Daher meine Stimme.
Erzas Stimme ging an mich, das hat sie mir im TS ins Gesicht gesagt. Zumindest sagt sie es eben.
Aber wieso sollte man noch schnell auf Pärchen machen, wenn diese doch gezielt ins Visier genommen werden und Se-chies "Der Wolf muss unter den Pärchen sein"-Theorie im Raum stand. Das wäre wie zu rufen, dass man doch bitte auch verdächtigt werden soll.
Zudem war es von Koji nicht einmal beabsichtigt darauf anzuspielen, solltest du deine Stimme dann nicht eher mir geben?
Das ist aber das Einzige was es im Moment gibt. Im Endeffekt kann man bei euch dann eine Münze werfen.
Vielleicht gibt SelY nochmal ihren Senf dazu vor der Vollstreckung.
Eine Falschinterpretation von Blue ist das einzige das es gibt? Oder meinst du die Theorie von Se-chie?
Naja, die irgendwie nicht so ganz ausgeführten Ansätze einer Theorie.
Verstehe für Ezra möchtest du nicht stimmen, für dich selbst, verständlicherweise, auch nicht und Koji bietet sich da einfach an. Darf ich fragen ob die zweite Stimme an Koji von dir ist oder du zusätzlich noch für sie gestimmt hast?
die zweite Stimme an Koj
? bin ich blind? Da waren doch bis jetzt jeweils immer nur eine oder habe ich was verpasst?
Koji II
Fully I
Erst das Abo aufdrängen und dann gleich hängen, ja ja so kenn ich euch. :>
Koji III
Fully I
Exa I
Vielleicht ist ja mit „Romance“ nicht direkt ein schon zusammen geschweißtes Paar gemeint sondern Mithässchen, die gerne mit anderen Hässchen flirten!
Finde das in dieser Runde auch so... Darum ist meine Wahl so gefallen wie sie ist... Aber wenn das nix wird mit dem Wolf diese Runde, gehe ich auch die Reste der Pärchen durch, da sich der Text von Ralu für mich wie ein Liebesdrama liest und hey was ist unauffälliger als ein traundernder Partner xD
Okay, dann war fully wohl die dritte Stimme und Ex4 die zweite?
Erst bringt ihr mich darauf, dass aus Koji und mir etwas werden könnte und dann wollt ihr sie umbringen. Was die nächsten Wochen noch alles für uns beide bereitgehalten hätten. Ich hab mich schon gesehen wie ich ihr ein Herz in den Briefkasten werfe.
Koji III
Fully I
Exa I
Ezra I
NOCH 1h 20min
Wuhu! Ich habs vor dem Ende noch geschafft!
Vielleicht gibt SelY nochmal ihren Senf dazu vor der Vollstreckung.
Gerne!
Nur weiß ich nicht wirklich wozu...
Also ich habe für Herrn Exa gestimmt, weil wegen Theorie. Außerdem ist sein Alibi sehr fragwürdig!
Ich versuche ja immer irgendwelche Hinweise aus Ralus Texten zu entschlüsseln und dieses Mal bilde ich mir eben ein, dass dieses Pärchenzeug was damit zu tun hat...
Koji III
Fully II
Exa I
Ezra I