Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. ;)

  • Moin!


    Ich bin N3rdine.

    Ich bin ein geistig 16-jähriges, nerdiges Fangirl gefangen im Körper einer fetten 40-Jährigen. Ich komme aus dem Raum Hannover und habe einen Brony-Mann und einen kleinen Geekling (8Jahre) zu Hause. Ich bin Teilzeit-Schulsekretärin und Vollzeit-Geek.


    In meinen 20igern hatte mich das Thema Japan/Manga/Anime schon einmal gepackt, da warens Akira, Ghost in the Shell und Crying Freeman und nun bin ich seit knapp nem Jahr wieder dem Hype verfallen und kann mich an Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Ajin uvm. nicht sattsehen/-lesen. Ich versuche mich, neben Haushalt, Kind, Job usw mittlerweile selber im Zeichnen (Vollanfänger) und japanisch lernen und irgendwann möcht ich wirklich wirklich mal nach Tokyo hin. Wenn ich ansonsten Freizeit hab, les ich viel, kann ohne Musik nicht leben, experimentiere ich gern in der Küche, fange ich Pokemon oder erfreue mich an meiner wöchentlichen Rollenspielrunde. (Shadowrun und Die geheime Welt der Katzen)


    Ich bin gespannt, wen ich hier alles kennenlernen und mit wem ich mich hier austauschen kann.

    Fragt, wenn ihr fragen wollt, quatscht mich an, wenn ihr quatschen wollt. :)


    Ich freu mich!


    Mata ne... :)

    N3rdine

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Heyho, willkommen im Forum!

    Bei Fragen, Anregungen, Problemen, oder wenn dir sonstwas auf dem Herzen liegt darfst du dich jederzeit ans Team wenden. :)


    Viel Spaß hier. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Herzlich willkommen und grüße in die Hauptstadt (':

    Bin auch ein Anime/Manga Veteran! :biggrin:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Gute Hobbys hast Du ?

    Wenn Du möchtest, darfst Du deine zeichnerischen Ergüsse gerne in unserem Atelier ausstellen - es zeichnen hier einige und vielleicht kannst Du von ihnen Tipps bekommen (also falls gewünscht ^^)

    Shadowrun steht bei mir noch auf der Liste - mein Mann hat das in seiner Jugend viel gespielt und wir wollen mit unserer aktuellen D&D-Gruppe das mal antesten sobald wir mit unserer Quest durch sind :D

    Eine gute Zeit bei uns und leb Dich gut ein :)

  • Fenrir Dankeschön.

    Ja, vielleicht lad ich da mal was hoch, wenn ich nicht gerade, wie jetzt, auf der Arbeit bin. ^^


    Probiers gern mal aus. Shadowrun ist imho Spielspaßmäßig etwas abhängig von der Edition, aber da kann man sich ja auf ein Regelwerk einigen. Viel Erfolg bei eurer D&D-Queste.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich bin ein geistig 16-jähriges, nerdiges Fangirl gefangen im Körper einer fetten 40-Jährigen.

    Na du bist ja ganz schön hart zu dir, aber eine gewisse Selbstironie ist auch sympathisch :sweatdrop: *-:


    :lovex:-lich Willkommen in der ACG!

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

  • :hey:


    Grüß dich N3rdine und herzlich Willkommen in der Community! Witzige Sache, du bist genau einen Tag älter als ich :D Und ja, 1980 ftw!! :cheer:

    Ich hoffe du lebst dich gut ein, viele Grüße nach Niedersachsen!


    :heyho:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png