Meiner ist Samstag - lange schlafen spät ins Bett gehen und keine Schule... was will man mehr? :D
Kann mich da nur anschließen. :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Meiner ist Samstag - lange schlafen spät ins Bett gehen und keine Schule... was will man mehr? :D
Kann mich da nur anschließen. :D
Fr bis So :3
Sa und So erklärt sich von selbst, ich mein, das ist WOchenende: FREI! xD Und Freitag ist eigentlich auch n guter Tag. Da hat man die große Vorfreude und so geht der Tag schneller rum - zumindest wenn man Halbtags schaffen muss!
Samstag!
Erstmal schön ausschlafen und dann hat man noch schön den Rest von dem Tag um was zu machen. Und am nächsten Tag muss man meistens nicht früh raus.
Ich liebe Freitage... da singt das Niveau auf Arbeit, jeder macht irgendwas schwachsinniges und für den einen oder anderen schlechten Witz ist man dann auch immer zuhaben :D
ach...ausschlafen,entspannen,wann auch imma ins Bett gehen.... :)
jaaap eindeutig der Samstag :D
Meiner ist definitiv der Freitag.
Wieso???
Nunja nur bis 13:45Uhr arbeiten und danach ist noch genug Zeit um den Tag zu genießen. Ausserdem kommen danach 2 frei Tage
Nur Schade, dass der Freitag nicht so ist, wie der Name schon sagt: FREI -.- Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
also meiner ist ja ganz klar samstag
es ist wochenende man kann sich von der schule erholen ,
man kann lange schlafen, man kann sich mit freunden treffen,
oder auch ne übernachtung machen :D
eindeutig freitag!
warum?
da sitz ich immer nach der schule vorm pc und denke mir: "noch schön 2 tage frei" *dahinschwärm*
und samstag dan: "mist nurnoch 1 tag -.-"
eindeutig freitag!
warum?
da sitz ich immer nach der schule vorm pc und denke mir: "noch schön 2 tage frei" *dahinschwärm*
und samstag dan: "mist nurnoch 1 tag -.-"
Dito, nur bekomme ich meist Sonntags Abend noch das Gefühl ich habe irgendwelche Hausaufgaben vergessen.
Mein Lieblingstag ist immer der Freitag.
Dann weiss ich es ist Wochenende und ich hab erstmal nen paar Tage ruhe vor dem ganzen Mist auf der Arbeit! :)
Dito, nur bekomme ich meist Sonntags Abend noch das Gefühl ich habe irgendwelche Hausaufgaben vergessen.
so ging mir das in der grundschule immer XD
Ganz eindeutig Freitag.
Da wartet das Wee auf einen und man hat noch inruhe Zeit etwas zuplanen!
Dienstag da hab ich meinen freien tag ^^
Das ist wohl eine rhetorische Frage, huh?
Ganz offensichtlich. Ohne Widerrede. Der Sonntag. Ich frohlocke am leid anderer - irgendwas muss mich ja motivieren.
Freitag.. da beginnt das Wochenende :D
Also ich mag ja die Tage zwischen den Tagen.
Donnerstag, weil dann die Glücksgefühle für Freitag aufkommen, Wochenende! :D
Donnerstag und Samstag.
Samstag ist schon so lang ich denken kann mein Lieblingstag... Donnerstags hab ich zur Schulzeit zunächst gehasst, weil das immer der längste Tag in der Woche war mit 9 Stunden.
Aber irgendwann kam dann immer das Gücksgefühl auf Freitag, was im Beitrag vor mir schon erwähnt wurde, wo dann nach 4 Stunden schon Schulschluss war und dann Wochenende.
Und irgendwie hab ich das jetzt so beibehalten, dass am Donnerstag immer dieses tolle "Morgen ist Freitag"-Gefühl aufkommt. Den Freitag selbst könnte man theoretisch auch noch zu meinen Lieblingstagen mit dazu zählen.
Freitags, ist jetzt zwar eigentlich egal aber früher war da immer sowas wie saufen oder essen gehen angesagt.
In diesem Semester: Mittwoch 8)