Ja sorry, hab es etwas schleifen lassen :(
Auf meiner Liste steht als nächstes eigentlich Katsu. Aber ihr verhalten hat sich (nach aktuellem Stand) wieder normalisiert. Also mal sehen was das Bild die Zeitungsausgabe so bringt.
Was ich hingegen inter
SelY stimmte in der ersten Runde für Raluca, schwenkte aufgrund des Bausparzinses aber auf mich um, und blieb dann dabei. Wenn sie das dramatische Finale mitbekommen hat (unsicher), beeinflusste SelY das nicht.
Ist dir das so wichtig, bei Mitgefühl vor dem Galgengang gesehen zu werden? Meinst du, Mitgefühl würde automatisch nicht mit dem Wolfassoziiert? Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass Ralu dich außerhalb des Würfelglücks dazu gemacht hat, aber das heißt nicht, dass du es nicht sein kannst.
Ich glaube außerdem, wie bereits erwähnt, dass die Brutalität des Bildes Ralucas Wut auf den Laptop geschuldet war. In Runde 1 war noch alles ok, da sollte es vielleicht mal etwas Besonderes werden (so ohne Leiche). Aber dann ging die Tastatur kaputt und die Wut wurde ins Bild kanalisiert.
Nicht wundern, ich schaffe es wohl erst morgen wieder, aber dann haben wir ja auch die Morgenzeitung.