Das Supertalent

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich sitz grad vorm Fernseher und schaue "Deutschland sucht das Supertalent".


    Was fällt Euch über diese Sendung ein?


    Positiv:
    1. Ich finde es spannend, wie aus dieser Sendung wildfremde Leute zum Trendsetter werden und das man mal was sieht, was nicht unbedingt alltäglich ist.Ich denke an diesen Schmalzheini, der seine Bauchrolle vorführte, an Paul Potts oder an die opern singende Hausfrau..
    2. Its entertaining! Ich sitze selten abends vor dem Fernseher. Es muss mich eben unterhalten! Und diese Sendung haut echt rein =)



    Negativ:
    1. Es wird natürlich wirklich auch alles getan, um Leute dazu zu bringen, diese Sendung zu schauen:
    - Kinder sollen singen, obwohl sowieso schon klar ist, das diese aufgrund des Alters keine Chancen haben weiterzukommen.
    - Schicksale werden gezeigt. Leute sollen wohl sagen: Oooch... Die hat ja gelitten! Lass uns bei der mal hoffen das die weiterkommen. Und OH WUNDER tatsächlich kommen diese Leute dann weiter.
    - Leute, die meinen, wirklich was zeigen zu können, werden von der Jury vorgeführt wie Schlachtvieh. Erniedrigt und ausgelacht.


    Ajoh... Aber das ist ja nur meine Meinung ;)

  • Ich hats mir immer gerne angesehn als es im Fernsehr zu sehen war.
    muss aber echt sagen das manche typen da sich wohl tierisch ins zeug gelegt haben mussen um das zu können was sie da vorführen.
    bei anderen hat man sich eher schon gedacht so naja... kann ich ja sogar besser xD
    Sollte mal wieder ausgestrahlt werden in Deutschland, da es so änliche Shows ja auch in anderen Ländern gibt.

  • Also ich find die carsitngs am besten die sind am lustigsten aber was ich find die sollten eine extra show für kinder machen und die sänger sollten nicht dabei sein

    klar dagegen, kinder sowas auszusetzen ist einfach menschen verachtend.
    nicht das sie selbst die kinder zu krokodiltränen zwingen & dennen jeglichen funken böse vergangenheit rauskitzeln sondern die kinder merken schnell das die leute garnicht an den talenten an sich interessiert sind sondern wer am besten zu vermarkten ist...
    wer zu sowas geht hat sicherlich einen an der klatsche und die eltern der kinder sind dafür schuld, und nicht die kinder.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • ich find solche shows immer total lustig xD Es gibt zum teil echt arme hunde, die denken sie haben wirklich etwas drauf, aber in wirklichkeit können sie das gar nicht... die tun mir dann schon leid, wennse sich zum affen machen x.x
    aber sonst ... wirklich unterhaltsam ^^

  • Joa find die show auch ganz lustig und ja Stevie is genial xD ich find den dicken aber auch ganz gut.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Die Show hat einfach nur Style....die Sprüch von Bruce und Diter bringen mich immer wieder zum Lachen xD


    Am geilsten ist der wo so viel verschlucken kann^^ Wie heute mit dem lebenden Fisch...runtergeschluckt und lebend wieder ausgespuckt....holla^^

  • Ich schau mir Das Supertalent gerne an hab nur Leider Kaum zeit gehabt mir alles davon anzusehn.



    Am geilsten ist der wo so viel verschlucken kann^^ Wie heute mit dem lebenden Fisch...runtergeschluckt und lebend wieder ausgespuckt....holla^^


    Da kann ich dir nur zustimmen, echt krass sowas. Aber ob man sowas wirklich als Supertalent gelten lassen kann ist fragwürdig :D


    Ich schaus eigentlich nur gern weil sich da viele so derbe zum deppen machen und trotzdem denken sie seien was besonderes xD


    LG.: Tarmin

  • Ich schaus schon seit der ersten Ausstrahlung.
    Ich gebs zu: Ich steh absolut drauf, wenn die Leute dahin gehen und sich zum Affen machen. x) ! Allein schon bei dem Gedanken, kann ich nur den Kopf schütteln! Kann mich auch bzgl. dieser Rückblicke und AUschnitte aus dem Leben der einzelnen anschließen. Schicksalsschläge hat jeder Mal und es gibt auch Leute, die es noch schwerer haben. Um Punkte bei den Leuten zu sammeln, braucht man sowas nicht... nur richtiges Talent ôO Gut, das mit dem Hund habe ich bis heute nicht verstanden... aber ok...
    Allerdings find ich es auch sehr schön, wenn mal wirklich etwas "Ausergewöhnliches" gezeigt wird. Ich bin z.B. auch ein absoluter Stevie Starr Fan! Der könnt von mir aus jedes Mal kommen! >.<

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Wann immer ich bei solchen Catsing Shows hängen bleibe, befällt mich eine Art Fremdscham stellvertretend für die ganze menschliche Rasse. Ich meine .. wenn diese Sendungen den Stand X der Menschheit widerspiegeln, dann ist die einzige Option einfach sterben zu gehen und zu hoffen, dass wir nicht lange genug existieren um unsere Dummheit auf andere Welten zu tragen. :wand:

    Ich mache keine Fehler mehr. Ich wiederhole sie.

  • Also ich finde Castingshows generell ja unterhaltend (DSDS & Co.) natürlich sind sie nicht erste Sahne, jedoch habe ich speziell zu DSDS schnell ein "Mitfiebergefühl" und man pickt sich seine Favoriten raus.
    Aber das Supertalent dagegen finde ich einfach nur absolut stumpf. Wie da das Publikum mit reinbuht und die Lebengeschichten der Kandidaten (schlimmer als bei DSDS) zerrissen und dramatisiert werden. Ich hasse diese Sendung fast schon xD. Vielleicht hab ich auch einfach nur 1-2 schlechte Episoden gesehen, aber bis jetzt ist da nur absolute Abneigung xD