Abstimmung: 7. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deine Favoriten! 4 Stimmen sind zu vergeben :) 40

    1. Bild 9 (26) 65%
    2. Bild 4 (21) 53%
    3. Bild 3 (20) 50%
    4. Bild 8 - Enfant Perdu​ (14) 35%
    5. Bild 5 (13) 33%
    6. Bild 6 - Ich will wieder nach Japan ins Robocafe!!!​ (12) 30%
    7. Bild 1 - Da wollten wir diesen Sommer wieder hin T_T​ (7) 18%
    8. Bild 2 - I‘m a unicorn (5) 13%
    9. Bild 7 (4) 10%

    :eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island::schweinchen::eo-island:

    Ihr hattet 2 Wochen Zeit mir euer Bild zum Thema Fernweh zuzusenden, was vorallem in Corona-Zeiten für mich nicht nur Urlaubsfotos bedeutet, sondern auch sowas wie um die Ecke auf den Sportplatz gehen oder im Lieblingsladen einkaufen zu können bedeutet usw.

    (PS: Die Angabe eines Titel ist optional und dem Einsender überlassen)


    Jeder von euch hat 4 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 24.05.2020 23 Uhr.


    Bild 1 - Da wollten wir diesen Sommer wieder hin T_T
    Bild 1_autoscaled.jpg
    Bild 2 - I‘m a unicorn
    Bild 2.jpg
    Bild 3
    BIld 3_autoscaled.jpg
    Bild 4
    Bild 4.jpg
    Bild 5
    Bild 5_autoscaled.jpg
    Bild 6 - Ich will wieder nach Japan ins Robocafe!!!
    BIld 6.png
    Bild 7
    Bild 7.jpg
    Bild 8 - Enfant Perdu
    Bild 8.jpg
    Bild 9
    Bild 9.jpg
  • Bild 4 sieht mega aus!

    Ansonsten habe ich noch für 2 und 6 gestimmt. Sehen beide nach jeder Menge Spaß aus. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich finde es relativ schwer, für die Bilder abzustimmen, da das Fernweh am besten vom Ersteller selbst empfunden werden kann. Ich muss mich dann hinein versetzen und mir die Schönheit des Ortes dazudenken. Besonders bei kleineren Motiven ist das schwierig, weil der Kontext schwer erkennbar ist.

  • Mir gefallen alle Bilder sehr gut Fernweh hat sowiele verschieden Facetten die hier auch schön deutlich werden.

    Bild 3 und 4 haben es mir besonders angetan.


    Freigeist Photographie ist ja nichts anderes als Kunst, sie setzt also nicht voraus das du dich in den andern hinein versetzt. Ein Foto soll etwas in dir bewegen und mit dir machen.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Bild 9 erinnert mich an meine Heimat, die ich schon länger nicht mehr besucht hab. Klarer Favorit für mich.

    Bild 4 erinnert mich an meine Flüge nach Skandinavien und damit an zwei wunderschöne Urlaubsreisen, die ich immer wieder machen würde.

    Sie spiegeln auch schön die Weite wieder, die ich mit Fernweh in Verbindung bring. Ein paar andere Bilder haben dies auch, aber zu denen hab ich nicht so den Bezug.

    Sehr interessant und lustig finde ich den Stuhl am Steinufer. Das hat was. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Bild 3, 4, 5, 9 haben meine Stimme bekommen! :) Weil sie mir logischerweise alle gefallen :D

    Bild 3: Ich find die Landschaft sehr schön und der Affe kommt wunderbar in Szene :)

    4+5+9: Da hat mir die "Landschaft/Wolken/etc" einfach am besten gefallen :) Das mit den Wolken ist auch richtig toll! :3 Sobald die Gewinner feststehen, würde ich gerne wissen wo das ist! :3