Ansonsten dürfte es eigentlich kein Problem sein, das "Objekt der Begierde" anzusprechen, also wenn man nicht gerade nen Ständer in der Hose hat oder speichelt ohne Ende. :P
Eben. Nicht jede Frau ist eine Schreckschraube, die ein einfaches "Hallo" von einem Mann als sexuelle Belästigung betrachtet. Es hilft da einfach, wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt und mitfühlend ist. Würde man es selber toll finden, wenn irgendeine random Person einen irgendwie sexuell anmacht und dabei so rüber kommt als würde es dabei nur um das eine gehen?
Auch muss man berücksichtigen in welcher Situation und an welchem Ort man sich gerade befindet. Denn was vielleicht auf einem Swingertreff klappt muss auch nicht automatisch auch in einem Cafe oder im Pausenraum klappen bzw. gut ankommen.
Ich jedenfalls behandle und spreche mit anderen Frauen wie menschliche Wesen, die auch Gefühle und Persönlichkeiten haben und nicht per se als Lustobjekte. Wenn man die Frauen besser kennt und weiß wo ihre Toleranzgrenzen sind kann man entsprechend lockerer mit umgehen und auch mal den einen oder anderen derben Scherz machen, wenn es die Frau nicht stört. Zu Anfang sollte man sich aber immer langsam herantasten und nicht gleich direkt plump die dicke Keule schwingen. Ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.