Halli-Hallöchen!
Der ein oder andere kennt meine Kunst vielleicht schon aus der Galerie; mir fehlt da allerdings immer so ein bisschen der Austausch, also mache ich in der Hoffnung, dass das hier besser ist, einen Thread für mein Zeugs auf!
Ich bin Aeri, trete seit ca. 2017 unter dem Pseudonym "Aerishi" auf diversen Plattformen auf (okay, auf manchen noch mit "Myiashi") und zeichne seit 2013 so wirklich! Was ich so zeichne? Ehrlich gesagt, primär ziemlich weebiges Zeug. Süße Mädchen im Animestil, am besten noch als Kemonomimi, bzw. Nekomimi!
Mein Hauptmedium ist digital, aber auch traditionell versuche ich mich relativ viel mit Aquarell und neuerdings auch Gouache. (Betonung liegt auf "versuche", aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! Hat man mir mal erzählt.)
Mh, was kann ich noch so erzählen.. Eigentlich versuche ich mit meiner Kunst gar nicht so viel zu erreichen, weswegen ich das "Besser werden" auch gar nicht so ernst nehme, aber es eignet sich wunderbar, um Menschen eine Freude zu machen! Daher zeichne ich auch super wenig für mich selber, sondern mehr für andere. Ob das nun über einen Tausch, eine Auftragsarbeit oder ein Geschenk passiert, ist da ganz egal. Es gibt allerdings auch Dinge, die ich vielleicht irgendwann mal gerne gemacht/geschafft hätte! Auf einer Convention ausstellen, ein eigenes Artbook.. vielleicht ja irgendwann mal nebenberuflich selbstständig! Aber mal gucken, was sich so ergibt.
Okay, ich glaube wir haben genug gequatscht! Wofür ihr eigentlich hier seid: Bildchen! Hier erstmal die, die ich schon in der Galerie habe und die aktuellsten Bilder sind:
Und hier noch Sachen, die nicht drin sind, aber wie ich finde trotzdem ganz nett sind (Aber eben auch von 2018):
TRADITIONELL
Beides KaKAO-Karten (6,4 cm x 8,9 cm) mit Aquarell. Links war random und stand zum Verkauf, rechts eine Draenei für jemanden.
sdkewldwe.jpg draenei_doleen.jpg
DIGITAL
Links ein"Draw this in your style, bei dem ich mitgemacht habe, mittig ein Bild für eine Followerin auf Instagram und rechts n random Bild aus Langeweile
dtiys.jpg koro.png Neko_autoscaled.png
Joa, das war glaub alles, was ich bisher zu zeigen habe!
Bald kann ich euch mit einer weiteren Badeente beglücken, und ihr könnt in Zukunft bestaunen, wie ich mich weiter an Tieren (Naja, wahrscheinlich einfach nur Katzen) versuche!
Fragen, Anregungen und sonstiges einfach hier rein!
Bis dahin, schüss!