Minecraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • das sieht aber stark nach cheats aus :P xD

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • hmm xD naja mein anwesen da ist auf difficult hart ohne cheats gebaut und hat einen "inneren nachteil"... hab unter mein anwesen meine mine für die mauernsteine, doch da hab ich nun nen gigantischen lavasee ausgebuddelt und da unten klettern mir immer zombies nach oben und diese dummen creeper jagen mir immer wieder meine minentreppe hoch... aber sonst is mein anwesen da oben 100% bombemfest und zombiesicher weil alles vollstens mit eisentüren und fackeln bebaut ist ^^


    Edit: und habb im fundament noch 10 ladungen dynamit drinne, die ich nachd er creeperjagt zusammenbauen konnte und den schalter für den großen knall sicher in nem raum mit schaltern und eisenüren versiegelt, damit da auf gar keine fall ein zombie reintritt weil sonst ziemlich bombige stimmung aufkommt ^^

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Dreadii ()

  • Ich selber habe Monster erst einmal ausgestellt... ebenso die Nacht...
    Nachdem mir dann so Crepper 15 hintereinander die Häuser wegbomben und
    mich Skelette am laufendem Band abmurksen hatte ich da doch nicht mehr alzu
    viel Lust drauf und wolle in Ruhe bauen :P
    Aber für difficult und ohne cheats ist es nicht schlecht :O

  • So, da der neue Patch auch rauskam, habe ich mich mal für ein
    paar std wieder an den Rechner gesetzt und gebastelt.
    Naja das ist rausgekommen :)

    von vorne :




    die gute Stube von innen :





    und von der Seite :





    Ist leider noch nicht ganz fertig, also einfach über die Löcher in Dach und Wand hinwegsehen ;)

  • So, da der neue Patch auch rauskam, habe ich mich mal für ein
    paar std wieder an den Rechner gesetzt und gebastelt.
    Naja das ist rausgekommen


    Ich spiel ja auch mal gerne für ein paar Stunden. Aber was du da gemacht hast, hat bestimmt mehr als nur ein paar Stunden gedauert. ^^
    Sieht echt Klasse aus. Respekt. Allerdings könnte man darauf Schließen anhand deiner Bilder, dass es mit ner Art Editor oder auch Cheats entstanden ist.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Bloß macht es doch mehr Fun (und das ist auch der Sinn des Games) sich die Materialien selbst zu beschaffen.


    Ansonsten muss ich sagen: Gut Gelungen dein Gebäude. ^^ Vom Optischen und auch vom Bautechnischen. ^^

  • @ SagaraS :


    Danke :)
    Naja, waren doch paar Tage :)
    Und klar macht das mehr Spaß wenn man selbst macht, desswegen kann man auch
    mehr Welten machen :D
    In der einen kämpft man ums Überleben in der anderen wendet man sich dann dem
    bauen eher zu ;)
    Und joa... waren Cheats natürlich vorhanden... ebenfalls muss ich zugeben, dass ich
    mich von anderen Sachen inspiriert lassen habe ^^

  • HAb das piel huete von jamnedem zum b-day geschenkt bekommen und gucke bestimt mal auf den server ^.^ kanne mich auch schon etwas mit dem spiel aus und sou ~
    man sieht sich bestimmt mal XD ~


    lg Ayumi

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!


  • War vor ein paar Tagen schonmal auf eurem Server und muss sagen. Habt euch echt Mühe gegeben. Vllt komm ich ja nochmal drauf. Aber bis jetzt war nie jemand online. Könnt ihr bitte auch dran denken, dass es bei Leitern nicht mehr geht, die nur noch alle 2 Steine zu setzen. Saß in einer Höhle fest beim Spionieren :pfeif:


    man sieht sich

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ich hab im Minecraft seit längeren diesen Treppen Bug.
    Jede 2. Stufe wird mir Schwarz dargestellt.
    Kennt Jemand von euch zufällig dieses Problem und
    weis auch wie man das wieder beheben kann?
    Ich wär euch sehr Dankbar ^^


  • Ich hab im Minecraft seit längeren diesen Treppen Bug.
    Jede 2. Stufe wird mir Schwarz dargestellt.
    Kennt Jemand von euch zufällig dieses Problem und
    weis auch wie man das wieder beheben kann?
    Ich wär euch sehr Dankbar


    Versuch mal in der Option bei Minecraft unter Video die Einstellung "Smooth Lighting" auf on zu schalten.
    Hab es mal ausprobiert und wenn ich es ausschalte bekomme ich das gleiche Ergebnis mit den Treppen wie auf dein Bild zu sehen ist. ^^

  • Vielleicht ne doofe Frage, aber.. wenn ich bei euch auf dem Server bin lauf ich ja da im Center rum usw, muss ich einfach so lange laufen bis ich was freies finde wo ich selbst rumbauen kann? xD oder wie läuft das ab?


    und natürlich: schickes haus! xD