Wieviele Manga habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Insgesamt habe ich bisher 272 manga im regal stehen. :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • 900... Respekt! :traurig:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • heilige...ist das viel..und was das fürn wert ist..alle achtung.


    da komm ich mir mit meinem ganzen 13 bänden die ich hier liegen hab + den 35 ranma bänden die ich mir vor jahren zusammen mit meiner sis gekauft habe recht lächerlich vor

  • Ich hab irgendwas über 500 - müsste mal wieder genau nachzählen O_o
    Allerding habe ich in den letzten vier Jahren nur wenig gekauft... Hätte ich so weitersammeln können wie anno dazumal, dann wäre ich bestimmt schon beim Doppelten X'D

    Ava made by Fenrir =)

    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Ich hab irgendwas über 500 - müsste mal wieder genau nachzählen O_o


    OMFG :D
    Da kann ich wirklich nicht mithalten :P
    Ich hab grad mal 4 Manga hier rumliegen.
    Naja ich schau ja aber auch mehr Anime ;)


    LG.: Tarmin

  • mal nachrechnen:


    20xFruits Basket + 13XCheeky Vampire + 8xVampire Knight + 1xCan You hear me? + 2x a lollypop or a bullet + 2x a million teardrops + 2x flower of the deep sleep + 4xMaid Sama + 4x An deiner Seite + 3xAnne Freaks(erster Band fehlt, find ich nirgendwo) + 4xBlack Cat + 2x Bloody Kiss


    =65

  • Ok, also
    Fushigi Yuugi: 18
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden: 9
    Kamikaze Kaito Jeanne: 7
    Fullmoon wo Sagashite: 7
    Ayashi no Ceres: 14
    Alice 19th: 7
    Zettai Kareshi: 6
    Wonderful Wonderworld: 1
    Time Stranger Kyoko: 3
    Confidental Confessions: 3
    Death Note: 2
    Shinji Doumei Cross: 11
    Vampire Knight: 8
    Shishunki Miman: 1


    Puh... hoff jetzt einfach mal, dass ich nix vergessen hab ö.ö.




    One Shots:


    I'O'N
    Manga Yuugi
    Yuu Watase Manga Selection



    Joa, und dann noch drei Novels:
    2x von Vampire Knight
    und
    1x von Fushigi Yuugi


    Die Novels lass ich mal weg, weil die genau genommen ja keine Mangas sind xD.
    Dann bin ich bei genau 100 xD
    Woah ich hätte nicht gedacht, dass es so "viele" sind. Und es werden immer mehr .... xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Spiral 1-6
    H.O.T.D 1-2
    Domicile 1
    Black Butler 1-2
    Deathnote Black Edition 1-6


    ganze 17 stk :D



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Wolfsrain: Ehrlich gesagt würd ich gern mal ein Foto von der Sammlung sehen. Das klingt ja nun wirklich exorbitant ö.ö


    Ich hab nur lächerliche 526 Manga, aber ich hab jetzt eine kleine Mangabibliothek unter dem Hochbett <3


    Klar kannst du Fotos sehen bin dran gewöhnt das die Zahl angezweifelt wird ;)


    Bilder :D


    Mit dem Link kommst du direkt auf meine HP die Bilder dort sind recht Aktuell :) Die Liste leider nicht wirklich ^^"

  • 20-30?^^
    und aufn pc 200ca hust>.<

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft