Wieviele Manga habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Genau kann ich es nicht sagen aber müssten so an 120 sein da ich von Dragonball und Captain Tsubasa Alle habe und dann halt immer mal serein in der mitte aufgehöhrt habe wie z.b Tenjou Tenge ca 15. usw könnten auch mehr als 120 sein muss ich mal zählen xd

  • Also ich darf 1029 Mangas mein Eigen nennen <3 und meine Sammlung wächst stätig an.
    Sammle aber auch ein paar Animes aber eher Mangas.


    Meine Liste ist:


    die Kompletten Reihen


    Secret Service 11
    Ouran Highschool Host Club 18
    Black Lagoon 10
    Defence Devil 10
    The Nightmare Before Christmas 1
    Cheeky Vampire 14
    Naruto 72
    Special A 17
    Die Chroniken von Erdsee 4
    Pandora Hearts 24
    Soul Eater 25
    Personal Paradise 1
    Mirmo 12
    Kiss of Rose Princess 9
    Blood Alone 6
    Mad Love Chase 5
    Shaman King 32
    Rust Buster 1
    Dawn of Arcana 13
    Dragonball 21
    Black Cat 20
    Fall in Love like a Comic 2
    Tokyo Mew Mew 7
    Chrome Breaker 4
    Magister Negi Magi 38
    Kingdom Hearts 4
    Kingdom Hearts Chain of Memories 2
    Kingdom Hearts 358/2 Days 5
    Kingdom Hearts 2 10
    Detektiv Conan 6
    Bibliotheca Mystica 5
    Card Captor Sakura 6
    Card Captor Sakura 12
    Mirai Nikki 12
    Sakura Wars 9
    Code Breaker 26
    No.6 9
    Pita Ten 8
    Shugo Chara 12
    Inuyasha 56
    Sailor Moon 12
    Fullmoon wo sagashite 7
    Kamikaze Kaito Jeanne 7
    Kiiri 2
    Alice 19th 7
    Wolfs Rain 2
    Unterm Wolkenhimmel 6
    Resident Evil 5
    Fullmetal Alchemist 27
    Brave 10 8
    Reborn 42
    Letter Bee 20
    Grimms Manga 3
    Ano Hana 3
    Grimms Monster 3
    Die 11. Katze 5
    Samurai Drive 8
    Bakuman 20
    Wonderful Wonder Land 6
    Earl & Fairy 4
    Summer Rain 1
    Love Trouble 18
    Schwert & Krone +C 8


    Die nicht kompletten Reihe


    The Heroic Legend of Arslan 3
    Attack on Titan 15
    Fairy Tail 23
    One Piece 34
    Seven Deadly Sins 8
    Captain Tsubasa 12
    Orange 4
    Black Butler 22
    Noragami 2
    Chobits 5
    Karneval 4
    Kagerou Daze 2
    Toradora 5
    Tokyo Ghoul 6
    Blue Exorcist 17
    Magi 10
    Seraph of the End 7
    D. Gray-Man 18
    Dears 5
    Nah bei Dir 20
    Gintama 10
    Kamisama Kiss 15

  • Momentan ist meine Sammlung mit 112 Bänden noch ganz beschaulich:


    Naruto (Handlung nach dem Zeitsprung) 45 Bände +2 Begleitbücher + 2 Bände (Comic zum 1. Film)
    Maid-sama (komplett) 18 Bände
    Blood Lad (fast komplett) 16 Bände
    Akatsuki no Yona (läuft noch...) 5 Bände
    Beatst Boyfriend (fast komplett) 9 Bände
    MAGI - The Labyrinth of Magic (leg ich mir momentan zu - ist also noch lange nicht komplett!) 8 Bände
    Yaoi-Einzelbände 7 Bände


    Aber damit ist noch lange nicht Schluss! Ich habe auch schon ein Auge auf andere Serien geworfen :foxy:
    Jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld und ein neues Bücherregal müsste auch her... :xd:

  • im Moment sind es 456. Heute wird aber wieder geshoppt xD Allerdings sagt mein Portmonee, dass ich nicht zu viel kaufen darf. Also werden es bestimmt nur 4-5 zusätzliche Mangabände. Bin aber sehr stolz auf meine Sammlung. Hauptsächlich findet man bei mir die Genre Fantasy und Action. Wenig Romance und noch weniger Boys Love. Also Action und Fantasy deckt ca 80% meiner Sammlung.

  • Uffzs easy schon über die 500+ (wenn nicht noch mehr ka denke packe mal in den next Tagen Kartons aus und gucke wv Mangas zsm ^^ ) da ich so oft schon welche geschenkt bekommen habe also 2 Regale voll und iwo im Karton habe ich noch meine Yaoi Sammlung. <3

  • Ich hatte 2000
    Aber da ich ja jetzt wieder ausgemistet habe, bin ich bei 1800 ca.
    Wenn ich alles verkauft habe bin ich dann so bei 1700
    Das wächst aber schnell wieder

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif