11. NRW CT

• Ok habe eine runterladbare version auf deutsch gefunden
    Vielleicht ist das die, die du meinst Aerishi

Ich lads mal runter und schau mal rein :3

Würde denn an dem Spiel überhaupt Interesse bestehen?

• Ööh weiß tatsächlich gar nicht, ob auf der offiziellen Seite auch die deutsche Version angeboten wird :D

Bei CAH wäre ich grundsätzlich dabei :)

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Um wie viel Uhr wollen wir starten? 10

1. 14:00 (5) 50%
    2. 13:00 (4) 40%
    3. 12:00 (1) 10%

Zwei Wochen sinds noch, scheint wir bleiben bei der ursprünglichen Planung. Einen kleinen Grill habe ich jetzt gekauft; falls noch jemand Zweites einen auftreiben könnte, wäre das optimal. Sonst müssten wir uns vor Ort nach einem weiteren Grill umsehen. Alles weitere würden wir dann vor Ort kaufen, im Bahnhof gibt es direkt einen Lidl und nicht zu weit abgelegen auch noch Edeka. Natürlich könnt ihr auch gerne etwas eigenes mitbringen. Das englische Hauptspiel zu Cards Against Humanity kann ich vermutlich mitbringen und bei Bedarf auch noch Boule/Boccia.

Stimmt bitte noch einmal ab, um wie viel Uhr wir uns treffen wollen und vergesst euch nicht im Kalender anzumelden, bis zum 17. ist das noch möglich!

• Ich bin schon seit ein paar tagen abends dabei die deutsche Version zu 'machen'

Also die (inoffizielle) deutsche Übersetzung zum Spiel ausdrucken, ausschneiden, einlaminieren und wieder ausschneiden.

Ich würde das auch gerne spielen aber hab Zweifel ob meine Englischkenntnisse da reichen :/

• Ich bin schon seit ein paar tagen abends dabei die deutsche Version zu 'machen'

Also die (inoffizielle) deutsche Übersetzung zum Spiel ausdrucken, ausschneiden, einlaminieren und wieder ausschneiden.

Ich würde das auch gerne spielen aber hab Zweifel ob meine Englischkenntnisse da reichen :/

Schön, dass du dir die Mühe machst. Wir haben aber auch bestimmt Zeit, beides zu spielen :)

• Es wird ja eh wahrscheinlich 2 Gruppen geben. Und man wird ja wahrscheinlich nicht bei jeder Runde mitspielen. Man kann vor jeder Runde ja gucken ob jemand dabei ist der auf deutsch spielen will oder nicht.