11. NRW CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ööh weiß tatsächlich gar nicht, ob auf der offiziellen Seite auch die deutsche Version angeboten wird :D

    Bei CAH wäre ich grundsätzlich dabei :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hab das noch nie gespielt, aber klar, why not :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Um wie viel Uhr wollen wir starten? 14

    1. 14:00 (7) 50%
    2. 13:00 (4) 29%
    3. 12:00 (3) 21%

    Zwei Wochen sinds noch, scheint wir bleiben bei der ursprünglichen Planung. Einen kleinen Grill habe ich jetzt gekauft; falls noch jemand Zweites einen auftreiben könnte, wäre das optimal. Sonst müssten wir uns vor Ort nach einem weiteren Grill umsehen. Alles weitere würden wir dann vor Ort kaufen, im Bahnhof gibt es direkt einen Lidl und nicht zu weit abgelegen auch noch Edeka. Natürlich könnt ihr auch gerne etwas eigenes mitbringen. Das englische Hauptspiel zu Cards Against Humanity kann ich vermutlich mitbringen und bei Bedarf auch noch Boule/Boccia.


    Stimmt bitte noch einmal ab, um wie viel Uhr wir uns treffen wollen und vergesst euch nicht im Kalender anzumelden, bis zum 17. ist das noch möglich!

  • Ich bin schon seit ein paar tagen abends dabei die deutsche Version zu 'machen'

    Also die (inoffizielle) deutsche Übersetzung zum Spiel ausdrucken, ausschneiden, einlaminieren und wieder ausschneiden.

    Ich würde das auch gerne spielen aber hab Zweifel ob meine Englischkenntnisse da reichen :/

  • Ich bin schon seit ein paar tagen abends dabei die deutsche Version zu 'machen'

    Also die (inoffizielle) deutsche Übersetzung zum Spiel ausdrucken, ausschneiden, einlaminieren und wieder ausschneiden.

    Ich würde das auch gerne spielen aber hab Zweifel ob meine Englischkenntnisse da reichen :/

    Schön, dass du dir die Mühe machst. Wir haben aber auch bestimmt Zeit, beides zu spielen :)

  • Es wird ja eh wahrscheinlich 2 Gruppen geben. Und man wird ja wahrscheinlich nicht bei jeder Runde mitspielen. Man kann vor jeder Runde ja gucken ob jemand dabei ist der auf deutsch spielen will oder nicht.

  • So, in einer Woche startet der Spaß. Das Wetter scheint mitzuspielen und die Startzeit liegt mit 14:00 jetzt vermutlich fest. Die Anmeldung läuft noch bis Montag, wenn ihr euch bis dahin nicht sicher seit bzw euer Erscheinen auf der Kippe steht, dann meldet euch bitte bei mir oder hier im Thread. Ich werde die Tage eine Gruppe in WhatsApp für das Treffen aufmachen, zwecks einfacherer Kommunikation. Wer da beitreten möchte, der kann mir gerne seine Nummer per PN schicken. Oder kurz Bescheid geben, wenn ich eure Nummer habe :)


    Ich hoffe immer noch, dass sich vielleicht ein zweiter Grill auftut. Sonst organisiert euch Picknickdecken, ein Bluetooth-Lautsprecher wär auch noch klasse. Bringt gerne Spiele mit und falls ihr noch Einweggeschirr rumfliegen habt, wäre das auch der perfekte Zeitpunkt, es dort loszuwerden.


    Wenn noch was unklar ist, meldet euch lieber früher als später!

  • Titus das wär nicht tragisch, wir bleiben schließlich in der Umgebung. Was ihr mitbringt, liegt bei euch. Vermutlich wollt ihr euch dann aber noch Grillgut besorgen, wenn es nicht viel später wird :)


    Sonst wie Raido sagte, einfach im Kalender anmelden.

  • Das werden wir vor Ort regeln, wie wir uns aufteilen. Schließlich ist es nicht garantiert, dass jeder auch auftaucht. Der Plan ist, dass wir dann im Park ein paar Meter zwischen den Gruppen haben, jeweils mit eigenem Grill. Die Leute zwischendurch zu mischen ist leider nicht super zweckdienlich. Ein paar kleinere Gruppen scheint es ja zu geben, die werden dann möglichst passend zusammengepuzzelt. Wenn ihr das vorher absprechen wollt, dann am besten in der WA-Gruppe.

  • Muss absagen. :(
    Hab neue Teile am Auto, aber kriege keinen TÜV-Termin für die Eintragung... :(


    Würde spontan vorbei kommen, falls ich doch noch am Freitag Nachmittag irgendwie einen Termin ergattern kann, aber ansonsten bin ich raus. :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich kann auch leider nicht, habe heute erfahren, dass ich Samstag arbeiten muss :(


    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.

  • So das Projekt hat die kritische Phase erreicht! Morgen treffen wir uns dann 14:00 vor dem McDonalds im Essener HBF. Ich denke mal wir werden maximal 30 Minuten auf Nachzügler warten, wir sind ja aber auch direkt nebenan. Es sind inzwischen fast alle in der Whatsapp-Gruppe, falls ihr später oder nicht mehr kommt, dann meldet euch bitte vorzugsweise da! Denkt an euren Kram, wir sehen uns dann morgen! :cheer2: