Ich lese erst seit ca. 2 1/2 Jahren Mannga, Animes kucke ich allerdings schon seit ich 3 Jahre alt war :P
Wie lange lest ihr schon Manga?
-
-
Ich hab auch erst vor 2 jahre angefangen... aber seitdem bin ich sowas von süchtig danach :D
-
Mh ich lese jetz schon 9 jahre mangas^^ ne ganz schön lange zeit eigentlich und ich kann mich nicht davon lösen xD.
-
ich habe gegen 2001 angefangen mangas zu lesen, damals waren es vereinzelte dragonball mangas, die mich nciht mehr losgelassen haben :>
Als dann ende 2001 Banzai! rauskam hatte es mich völlig erwischt xD -
ich habnoch ma überlegt und muss so 2002 mit manga lesen begonnen haben, da mir aufgefallen is dass ich für keinen von meinen manga mit d-mark bezahlt hab
-
seit ... 8 jahren^^
-
Seit 2003 - nach dem ich erfahren habe, dass es Detektiv Conan auch als Mangas gibt :) Herrlich! Mangas machen süchtig...
-
Also bei Mir hat das alles mit Animes angefangen, früh, so mit 5 Jahren... Sailor Moon & Ranma 1/2 ^^
Mit Mangas ging es dann später weiter, so mit 9 ^^
Da war ich in nem Buchladen und hab Mangas von meiner heissgeliebten Serie Ranma gesehen... und auf gut Glück gekauft ^^ -
Also ich lese jetzt schon Bald 5 jahre Mangas
und bekomme einfach nicht genung davon^^
alles liebe
woel -
Bei mir weiß ich's gar nicht mehr.... aber ich schätze mal seit... vielleicht 4 oder 5 Jahren :/
Greetz
-
Richtig mit Mangalesen hab ich ehrlich gesagt erst vor kurzem angefangen. Also April-Mai, oder so ähnlich.
Obwohl...mir ist aber gerade eingefallen, dass ich früher immer eine Comicserie gelesen habe, ohne zu wissen, dass es Manga ist. Also schon seit drei Jahren!!
-
Ich weiß nicht mehr, wann dieser Zeichenwettbewerb war. Jedenfalls bekam ich da als Preis meinen ersten Manga, Furuba #1, geschenkt... also eigentlich müsste man nun so weit zurückdenken, als Furuba #1 aktuell war. xD'
-
Ich glaub das erste Manga Comic war Sailormoon, was ich gekauft hab. Naja da war ich 3./4. Klasse oder so. OMG das ist fast 10 Jahre her. Seitdem habe ich sehr viele. Ich find die ja so süüß^^
-
ehm.. seit ca. 3 Jahren <3 ...
hatte mich wegen inu in einem großen anime forum angemeldet.. und nach einer zeit haben sehr viele leutz über manga geschrieben und erzählt, wie toll un bla.. und da musste ich mir natürlich auch welche holen xDD -
Seit ich lesen kann ^^ hab sie früher immer Amy (große Schwester) aus dem Schrank geklaut XD
-
Mangas lese ich schon 4 Jahre!
Alles hat angefangen mit Mermaid Melody Pichi Pichi Pich!
Lucy
love -
Ich sammel Manga seit 2001
Mein erster war Ranma 1/2 Band 1Ich weiß noch dasses zu den DBZ zeiten war als ich angefangen habe Manga zu lesen ^^
-
2 Jahre oo
-
Ich lese Mangas seit 10 Jahren :P
-
boah
ich lese schon seit anfang 3. klasse bin und jetzt bin ich in der 6. wie die zeit vergeht xDZitat