Crunchyroll zeigt Recap-Episoden zu »Jujutsu Kaisen« | Anime2You
Crunchyroll hat zwei Recap-Episoden zu »Jujutsu Kaisen« auf YouTube veröffentlicht. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.
www.anime2you.de
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, nun bin ich auch endlich auf Stand im Anime und beim Shibuya Arc angekommen.
Allein schon: Meine Fresse, wie großartig ist bitte dieses Opening!? <3
Ich kanns kaum erwarten die Mangas in den Händen zu halten um zu wissen wie`s weitergeht. (Dummerweise wird das wohl erst Anfang Januar was.)
Seit AoT und Golden Kamuy hat mich keine Serie so gepackt wie JJK.
N3rdine ohne zu viel zu spoilern was den Verlauf von JJK angeht: Es wird schrecklich...und immer wenn man denkt noch schrecklihcer kanns nicht werden, wird es noch schrecklicher...
Ja, ich hörte da Dinge... ich weiß. :(
Jujutsu Kaisen ist nice, wirklich verdammt nice.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und sogar zwei Anläufe brauchte, um dranzubleiben, hat es sich allein schon wegen der 2. Staffel gelohnt, die Geschichte weiterzuverfolgen! Wie toll ist bitte das Opening vom Shibuya Arc? Ich mag eigentlich alle Openings von Jujutsu Kaisen, die sind nie eine Enttäuschung und werden ganz schnell zu einem Ohrwurm.
Ich bin ein Anime Only, habe somit keinen Plan, was im Manga alles passiert. Aber Holy Shit, was geht gerade im Anime ab? Ich finde es gerade übelst fesselnd und habe die aktuellste Folge noch immer nicht ganz verarbeitet. Es folgt ein Banger nach dem anderen. Mir gefällt es, dass Sukuna so unberechenbar und skrupellos ist. Der Typ stellt seine eigenen Regeln auf. Fand seinen Auftritt richtig episch. Mir haben auch die Folgen über Gojos und Getos Vergangenheit sehr gut gefallen und ihre Trennung war bitter.
Jujutsu Kaisen ist nice, wirklich verdammt nice.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und sogar zwei Anläufe brauchte, um dranzubleiben, hat es sich allein schon wegen der 2. Staffel gelohnt, die Geschichte weiterzuverfolgen! Wie toll ist bitte das Opening vom Shibuya Arc? Ich mag eigentlich alle Openings von Jujutsu Kaisen, die sind nie eine Enttäuschung und werden ganz schnell zu einem Ohrwurm.
Ich bin ein Anime Only, habe somit keinen Plan, was im Manga alles passiert. Aber Holy Shit, was geht gerade im Anime ab? Ich finde es gerade übelst fesselnd und habe die aktuellste Folge noch immer nicht ganz verarbeitet. Es folgt ein Banger nach dem anderen. Mir gefällt es, dass Sukuna so unberechenbar und skrupellos ist. Der Typ stellt seine eigenen Regeln auf. Fand seinen Auftritt richtig episch. Mir haben auch die Folgen über Gojos und Getos Vergangenheit sehr gut gefallen und ihre Trennung war bitter.
Ich hatte ursprünglich gelesen, Jujutsu wär' "generisches Shounen". kA wie die Leute darauf kommen, zumindest der Anime ist schon ein ziemliches Kunstwerk und sticht aus der Masse schon sowohl durch den Stil als auch die Art der Charaktere heraus imo.
Erinnert mich, ich muss noch mehr Jujutsu Kaisen Plushies kaufen
Erinnert mich, ich muss noch mehr Jujutsu Kaisen Plushies kaufen
Wie es der Zufall will hab ich einige Plüschies aussortiert von JJK.
Es ist nur meine persönliche Meinung.
Seit der ersten Staffel bin ich bei Jujustu Kaisen einen gewissen Animationstandard gewöhnt.
Aber seit der zweiten Staffel ist die Animation ,,schlechter" geworden, aber die jetztige Animation passt zum jetztigen Arc.
Er ist düster und umheimlich an sich ist.
Ist ja schön und gut, dass sie eine dritte Staffel angekündigt haben, aber solange der Manga nicht fertig ist, habe ich da fast die Befürchtung, dass die in ein ähnliches Schlamassel wie bei Owari no Seraph laufen. Also dass sie den Manga eingeholt haben und den Kram nicht mehr fertig gemacht haben, weil sie aufs Ende warten mussten.
Ich denke auch mal, dass die dritte Staffel länger auf sich warten lässt, da die Belegschaft von Mappa bereits bei der 2. Staffel hart überarbeitet war und teilweise auf die Barrikaden ging. Aber die Cliffhanger in diesem Finale waren mal mega mies
Erst haben sie Satoru nicht befreit bekommen und Kenjaku ist einfach mit dem Gefängnisportal gegangen, die halbe Belegschaft ist tot und Yuta wurde als Itadoris Scharfrichter losgeschickt. Das könnte spannend werden, weil Yuta Satorus erster Findling war und in Sachen rohe Fluchkraft Satoru überlegen ist. Itadori wird ihn also so oder so besiegen müssen, um sein Limit weit genug pushen zu können, um Satoru zu übertreffen, wie er es ja geplant hatte.
Wenn man den Manga Up to Date mit Japan verfolgt wüsste man das er sich aufs Ende hin bewegt. Mal abgesehen davon hat Gege auch schon selbst gesagt das der Manga wohl schon nächstes Jahr enden wird.
Und wir haben noch nicht mal ein Datum für die nächste Staffel. Vielleicht ist Mappa also schlau und wird sie nicht auf Teufel komm raus schon nächstes Jahr bringen. Ich zumindest hätte mein Problem damit in Zweifel auch länger darauf zu warten.
Meiner Meinung nach irgendwie ungerechtfertigt.
JJK hat so klasse angefangen, aber ab der Mitte von Staffel 2 ist die Animation - im Vergleich zu Staffel 1 und dem Film - einfach nichts.
Man merkt eindeutig, dass die Zeichner unter einem starken Druck gelitten haben.
Auch die Story wird immer schwächer, es wird nur gekämpft und die Gefühle der meisten Charaktere kommt gar nicht mehr an.
Ich weiß, dass es viele JJK-Fans gibt und kann das auch nach Staffel 1 total nachvollziehen...
Aber wie gesagt...für mich geht es nach der Hälfte von Staffel 2 einfach nur abwärts. Die Story schreitet für mich auch zu schnell voran.
Und was man mittlerweile so hört was einige Fans machen - ich sage nur Gojo- und Sukunafiguren - ist einfach nur krankhaft.
Mich würde mal interessieren, ob es nur mir so geht... :/