Noch 24 Stunden leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet :?:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • jetzt mal ehrlich... ich würde wahrscheinlich noch schnell ein Testament verfassen, oder mein lieblingsessen essen oder Animes anschauen, aber das ist in dem Moment wahrscheinlich total belanglos. Vielleicht würde ich auch einfach nur einschlafen wollen, um das nicht bewusst mitzubekommen. Schon ganz schön krankhaft die Vorstellung :S

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Entweder ich würde garnichts tun oder Amok laufen... Da bin ich noch nicht ganz sicher ^^ (Auch eine interessante Überlegung ist die Vernichtung der Menschheit zu besiegeln Oo Dann wüsste ich, das ich nichts mehr verpassen kann... *g*)


    Nee... Wahrscheinlich würde ich noch einmal alle Leute sehen wollen, die ich mag und dann bei meiner Liebsten einschlafen.

  • Nee... Wahrscheinlich würde ich noch einmal alle Leute sehen wollen, die ich mag und dann bei meiner Liebsten einschlafen.

    Au ja das würde ich auch wollen.
    So ne riesengrose party schmeissen und alle treffen die ich kenne
    und mag. Und mir dann so richtig die kannte geben :D


    Oder mir meinen Freunden im Auto bei offenen Fenstern
    und aufgedrehter anlage durch die Stadt brettern xD


    Aber is schon schwierig zu wissen was man dann tun würe,
    weils ja vieles gibt was man mal machen würde.


  • Ich würde traurig sein und Angst haben aber dennoch würde ich dem Tod aufrecht entgegenstehen und mich freuen. Nein ich bin kein Emo... ich fänds nur sehr interessant herauszufinden was nach dem Tod kommt.

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • ich fänds nur sehr interessant herauszufinden was nach dem Tod kommt.


    Das finde ich allerdings auch, schon etwas seltsam, wenn man darüber nachdenkt

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • hmm ich würd am besten gleich früh morgens aufstehen, damit man den tag auch noch gut nutzen kann. dann würd ich auf jeden fall nochmal meine familie besuchen und was mit denen unternehmen und am abend dann mit meinen freunden party machen ^^

  • hmm das ja mal ein recht philosophischer thread ö.ö'


    was würd ich denn machen?
    also früh aufstehn schoma nich (höchstens kurz vor 12) mein liebslings essen futtern....all mein freunden nene brief schreiben, meiner familie, mein testament oô (dabei kannich mich von meim zeug sooo schwer trennen T.T) hmm dann ein klein rucksack packen mit essen trinken und dingen die mir lieb sind und die ich auch mit in mein tot nehmen würd (wie meine kuschelmietzte die ich schon von kleinaufan hab xD) jop und dann iwo ab auf nen berg am meer, wo man das gefühl bekommt das man fliegt *-* einmal fliegen....das muss schön sein. hmm un dann dowahrscheinlich eher allein in ruhe meine letzten stunden an der klippe oder berg oder so genießen....



    aber wenn man jezz totkrank in einem bett im krankenhaus liegt geht das alles wohl schlecht

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • mir nen 10fach cheeseburger bei burgerking holen noch einmal richtig dick f***** und mit ner flasche jimmy und nem blunt aufn tot wartn

    Klingt etwas deprimierend !

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Ausschlafen, einigen Leuten sagen was sie mir (wirklich) bedeuten und eine Einladungsliste für meine Beerdigung erstellen. Gut essen und sterben.


    Vielleicht würde ich auch den ganzen Tag im Party-Puff verbringen und mein zukünftiges Erbe noch verbrassen, wer weiss das schon... :wacko:

  • Party Puff - LoL


    Naja also ich wüsste nicht so wirklich was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich einem lieben Menschen sagen was ich für ihn empfinde, mich von allen die mir Lieb und teuer sind verabschieden und dann im Kreise aller meiner Bekannten irgendwo im Sonnenuntergang sterben...


    Einzig Positiv... Ich wäre für das fehlen in der Schule entschuldigt
    :D

  • Ohh Nein daran hab ich ja gar nicht gedacht ! 8o


    Ich muss noch welche machen :(


    Aber egal steht wohl fest das die Schule einen selbst nach dem Tod noch einholt :thumbdown:

  • hm... ich würd auf jedenfalls en testament hinterlassen...


    und dann bin ich mir nicht sicher, also es gibt 3 mögliche sachen, die ich am wahrscheinlichesten finde...
    1- noch innerhalb der 24 stunden selbstmord begehen damit man sich wenigstens einreden konnte, sein leben selbst bestimmt zu haben
    2- durchdrehn und sachen amchen, die man sich sosnt nicht traut, denn scheiß drauf, man aht ja nichts zu verlieren
    3- meinen körper der wissenschaft verkaufen und von diesem geld dann ordentlich party machen (da das angesparrte ja im testament verteilt wird)


    und ich glaub ich habs für mich auch richtigrum geordnet... (vorallem weil ich denke, dass es bei mir nicht eintrefen wird, oder wenn es eintrifft, dann bin ich alt und körperlich krank und am ende etc., da halt ich selbstmord für am wahrscheinlichsten)

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren