Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Shu & @Miles
    Ich habe nie gesagt das mir CHaraktere nicht gefallen :D . Natürlich muss der Zeichenstil und das Charakterdesign ansprechend sein. Aber das hat bei mir nix mit sexueller Anziehung zu tun. Ich mag einfach "schöne DInge" xD


    @Eldarion
    Ich habe nix dagegen xD ... Kannst auch einfach auf meinen Link in der SIg klicken :P

  • @Shu & @Miles
    Ich habe nie gesagt das mir CHaraktere nicht gefallen :D . Natürlich muss der Zeichenstil und das Charakterdesign ansprechend sein. Aber das hat bei mir nix mit sexueller Anziehung zu tun. Ich mag einfach "schöne DInge" xD


    Jaja Jetzt kommen die Ausreden ;3
    Du kannst es doch ruhig zugeben ;3

  • Als Kind mit 10 oder 11 war ich in Mamoru (Sailor Moon) verknallt xDDD
    Ziemlich schlimm sogar, das ich angefangen hab vor allem ChibiUsa zu hassen :'D
    Aber Kind eben, man steigert sich rein etc pp xD


    Aber danach ist mir das nicht nochmal passiert ^.^
    Ich hab mit 14 oder 15 nur ziemlich für Sakuya Kira(aka Luzifer) aus Angel Sanctuary geschwärmt ^^ Aber nichts ernsthaftes.

  • Ich habe nie gesagt das mir CHaraktere nicht gefallen . Natürlich muss der Zeichenstil und das Charakterdesign ansprechend sein. Aber das hat bei mir nix mit sexueller Anziehung zu tun. Ich mag einfach "schöne DInge" xD

    Nun hier in diesem Topic geht es aber darum, in einen Charakter verliebt zu sein, oder zumindest sexuell anziehend zu finden. Wenn du einen Chara nur aufgrund seines Designs magst, ist das nichts wirklich besonderes. Ich hab ja auch meine Favoriten, wie jeder andere auch.


    In all den Jahren gab es sicher immer wieder Charaktere die mich sexuell erregt haben. Ich hab es eben mit "ihnen" ausgelebt, so gut es eben ging (Bilder, Videos, Musik, VR) und irgendwann war der Reiz auch weg. Manche Charaktere werden ja schon so aufreizend "designt", dass es glatte Absicht ist. Deshalb sehe ich sexuelle Begehren, vor allem wenn sie bei Männern entstehen, als nichts abnormales an.


    Erst wenn sich jemand in eine Person verliebt, wird da eindeutig eine Grenze überschritten. Ich könnte mir vorstellen, dass das vor allem bei Personen passiert, die sehr labil sind und auch sonst nur alleine in Isolation leben. Solche Gefühle in der Pubertät, oder gar als Kind, zu haben, ist wiederum nichts besonderes, hatte ich auch mal. Tritt so was aber nach der Adoleszenz auf, ist es für mich eine Persönlichkeitsstörung und gehört, wenn es nicht "abklingt", therapiert.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Tatsächlich habe ich mich nie wirklich in einen Charakter verliebt dafür bin ich glaube ich zu rational für sowas, aber ich wollte schon oft ähnliche momente erleben oder war neidisch auf diese Charaktere, aber das zeugt eher bei mir von gefallen an romance animes^^.

  • Zu viele meine ersten waren Gaara und sasuke ( wer hätte es gedacht xD )
    Aber jetzt wechselt es sich von woche zu woche XDD
    Hisoka (HxH2011), Togashi Yuuta, Nagisa (assassination classroom), Ikki ( amnesia ) etc. ö-ö

    Draw for yourself, create for yourself, life for yourself!

  • Also bei mir ist es auch schon lange her aber ich habe damals Haku ( Naruto) vergöttert...vor allem für seine Ansichten.


    Allerdings den nächsten Charakter den ich toll (ja schon fast verknallt) fand war dann Itachi Uchiha...Und seid dem fesseln mich fast nur noch eher kühle abweisende Charaktere ^^

  • Seit ich das KUNSTWERK Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita
    zum ersten mal gesehen habe, hab ich einen fetten crush auf isaki. ISAKIIII :fangirl:


    Aber meine erste *deprimierend heftige* Animeliebe war dann doch Hisoka *HunterxHunter*
    dieser scharfe Typ haha, finde ich übrigens immer noch
    :hanaji:

  • Bei mir war es mit 9 Takuya Kanbara aus Digimon Frontier :D Ich fand die deutsche Stimme damals irgendwie besonders xD
    Mit 12 wars dann Sasuke was ich heute allerdings überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann :D Und jetzt keine Ahnung.. Vielleicht Jesse Andersen<3









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Die erste Anime-Figur, in die ich mich verknallt hatte, war Vegeta aus Dragon Ball Z. Da war ich so um die sechs Jahre alt. Irgendwann später folgten dann Naraku und Sesshoumaru aus Inuyasha. Ja, ich stand schon immer auf die "Bösen" und ich muss auch zugeben, dass ich nach wie vor eine kleine Schwäche für die genannten Charaktere habe. :D Aktuell gehört mein Herz jedoch hauptsächlich Lelouch vi Britannia aus Code Geass und Accelerator aus der Toaru-Reihe.


    Mein erster Girl Crush war übrigens Black Rock Shooter aus der gleichnamigen OVA und Serie. :D

  • Weis nicht, ob man das wirklich Liebe nennen kann, da ich weis, dass es nur fiktive Charaktere sind, aber gab sicher einige für die ich über die Jahre mal geschwärmt habe. Glaube früher waren es Zero aus Vampire Knight, Shinichi (in groß) aus Detektiv Conan, Sesshomaru aus Inuyasha und einige andere Charas aus Romance lastigen Animes.


    Obwohl ich selbst ein Mädel bin ist es im Moment Rias Gremory aus Highschool DxD. Wäre gerne ein Mitglied ihres Haushalts. Akeno ist aber auch nicht schlecht. :fangirl:

  • Als Kind war ich tatsächlich in Seto Kaiba von Yu-Gi-Oh verknallt xD
    Matt aus Digimon, darf nicht fehlen :D
    Kaito Kid aus Conan ♡


    Das durften so meine 3 aus RTL Zeiten gewesen sein :)


    Ich liebe Trafalgar Law über alles ! :) Dennoch weiß dass er Fiktiv ist -.- Trotzdem mein No. 1!!!!!!
    Subaru Sumeragi von X-1999 ist auch meins :D Kakashi aus Naruto ebenso ;D
    Shuichi Akai aus Conan.. ich sollte lieber aufhören xD

  • So richtig verknallt in einer Anime Figur war ich nie ( Im Gegensatz zu meiner Cousine, die jetzt wiederum gar nichts mehr mit Anime oder Manga zu tun hat ).


    Leichte Schwärmereien gab es für Yuno Gasai aus Mirai Nikki und Rin Tosaka aus Fate Stay Night Unlimited Blade Works durch ihre Art angetan möglichst erwachsen wirken zu wollen es aber nicht zu sein. :p ich finde das so süß wenn die Anime-Mädchen so extremst rot anlaufen vor Scham :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.